Was wäre daran sinnvoll? Früher oder später werden sich eben die Fußballer auch trotz einem Konzept anstecken. Viele Kontakte im Verein, dazu Frauen und Kinder, Familie. Dann gehts häufig in den Flieger oder man sitzt im Bus...
naja, wenn man natürlich so weitermachen möchte, als wäre nichts, dann geht das wohl auch in Ordnung.
Man weiß doch gar nicht, womit das alles entschieden wird.
Dynamo hat sicherlich auch andere (weniger) Pflichten als wir. Dazu kann das Gesundheitsamt München ganz anders als das in Dresden in solchen Angelegenheiten drauf sein. Vielleicht hat Dynamo auch weniger Testkapazitäten oder sowas. Andere Mannschaften mit mehreren positiven Fällen (z.B. Wolfsburg) mussten auch nicht in Quarantäne, also wo liegt das Problem?
Ist ja auch nun mal so, dass wenn ein oder zwei Spiele bei uns ausfallen/verlegt werden, dann kommen wir eigentlich oder kaum noch mehr hinterher, um diese vor dem 33./34. spieltag nachzuholen
Tolisso mit Sehnenriss, ca. 6 Monate raus
Der Plan ihn im Sommer zu verkaufen für gutes Geld ist damit wohl weg
Man muss nur einen Verein finden, der auch Spieler wie Hernandez oder Sane kauft! Jemand eine Idee?
Hab gehört der FC Barcelona hätte Interesse.
Aber nur unter einer Bedingung:
Spoiler

Kicker hat für morgen Choupo-Moting wieder in der Startelf anstelle von Musiala. Hoffe mal die haben unrecht.
Heute wohl in etwa so?
Lewandowski
Coman Choupo-Moting Sané
Roca Kimmich
Davies Alaba Boateng Süle
Neuer
Musiala noch von Anfang an, dann wäre es best case gewesen. So leid es mir tut für Tolisso, aber jetzt muss Flick Roca regelmäßig einplanen, und ich hoffe er wird die Chance nutzen.
Auf geht's.:f_thumbsup:
Bei Frankfurt läuft das Bällchen durch die Reihen, bei uns kein einziger Spielzug über mehr als zwei Stationen. Katastrophal bisher. Als ob elf Leute zum ersten Mal gemeinsam auf dem Platz stehen und Fußball spielen.
Sane ist immer noch ein Schatten seines früheren Selbst. Als müsste er das Fussballspielen neu lernen. Dem verspringen Bälle, die hätte er früher mit geschlossenen Augen angenommen. Habe ich in der Form noch nicht oft gesehen.