Original von Sauron1309
Jaaaaaa maaan!!
und nochmal
Bamseldibams
Vorm 3:2 ist aber mMn klares Foul an Can.
Edit: Dortmund hatte danach obv auch noch Zeit sich zu sortieren, dennoch ist das Foul.
Lewangoalski
Somit entscheidet der der Zeit beste Spieler der Welt das Spiel mit seinen 3 Toren im Spitzenspiel
Verdient, auch wenn ein Tor zu hoch... man sollte aber mal dringend an der Anfangsschläfrigkeit arbeiten...
Original von Schnicker
Bamseldibams![]()
Vorm 3:2 ist aber mMn klares Foul an Can.
Edit: Dortmund hatte danach obv auch noch Zeit sich zu sortieren, dennoch ist das Foul.
Ok, aus der Persepktive von vorne gesehen, man kanns wohl laufen lassen. Sagen ja auch fast alle. Bis auf Reus
Zuerst dachte ich klares Foul.
Reus zeigt mal wieder sein wahres asoziales Gesicht. Schlechter Verlierer, der seit Jahren kein gutes Spiel mehr gemacht hat.
Original von withoutaname
cliffs?
Reus meinte wohl, dass so eine Szene wie Sané gegen Can für Bayern gepfiffen würde. Eine Aussage, die imo gut und gerne auch mal eine Sperre nach sich ziehen könnte.
"Die Szene vor dem 3:2 war für mich ein ganz klares Foulspiel. Ich sage ihnen ganz ehrlich: Wenn das bei Bayern gewesen wäre, hätte er es zu 100 Prozent gepfiffen. Ist so. Ist so. Ist so, weil es einfach so ist. Ist so. Fertig, aus."
Original von AbbAUbaR
Original von withoutaname
cliffs?Reus meinte wohl, dass so eine Szene wie Sané gegen Can für Bayern gepfiffen würde. Eine Aussage, die imo gut und gerne auch mal eine Sperre nach sich ziehen könnte.
"Die Szene vor dem 3:2 war für mich ein ganz klares Foulspiel. Ich sage ihnen ganz ehrlich: Wenn das bei Bayern gewesen wäre, hätte er es zu 100 Prozent gepfiffen. Ist so. Ist so. Ist so, weil es einfach so ist. Ist so. Fertig, aus."
So einen Leader wünscht man sich doch.
Die Forderung nach einer Sperre wegen der Aussage ist mindestens genauso peinlich wie die Aussage selbst.
Wer der Regelkunde auch nur halbwegs mächtig ist, dem dürfte klar sein, dass es für diese Aussage keine Sperre geben kann.
Geht doch mehr um die wunderbare reife Formulierung und Bockigkeit wie von einem 15 Jährigen.. Letztendlich Wayne, aber ja voll der Leader, is so.