Bin mal auf nächste Saison gespannt. Wenn Flick Bundestrainer wird könnte Jogi kommen.
Original von domano
Bin mal auf nächste Saison gespannt. Wenn Flick Bundestrainer wird könnte Jogi kommen.
Jetzt mach mir bitte keine Angst.
Original von domano
Bin mal auf nächste Saison gespannt. Wenn Flick Bundestrainer wird könnte Klopp kommen.
fyp
morgen geht wahrscheinlich Lewy auf 2 in der ewigen Torschützenliste. Der Rekord in einer Saison wackelt stark, aber kann man jetzt ein wenig weiter spinnen und sogar die Möglichkeit sehen, dass der ewige Rekord vom "Bomber der Nation" ebenfalls wackeln könnte? Vertrag hat er noch 2 Jahre, aber mit einer Verlängerung auch nur um 1 oder 2 Jahre könnte der Rekord der Rekorde ebenfalls wackeln, aber ist es möglich?
Ich halte den ewigen Rekord von 365 Toren für Lewandowski für absolut möglich. Dafür braucht er aber sicher noch 3 Jahre. Hoffentlich bekommt er die auch von den Bayern.
der mann schießt 40 tore dieses jahr... mit welcher begründung sollte man ihn nicht behalten?
mit der des Alters und weil Stürmer leider in letzter Zeit (vor Lewandowski) selten eine längere Haltwertzeit hatten. Außerdem müsste man nochmals den Vertrag verlängern und da ist die Frage nach der Dauer. Lewandowski traue ich es persönlich zu, nach bis 38 oder gar 40 zu spielen zu, so dass von seiner Seite der Rekord möglich ist.
Ich seh den neuen Vertrag da auch ein wenig als Problem. Bayern verlängert mit älteren Spielern öfter jeweils nur noch um 1 Jahr. Da ist dann die Frage ob Lewy dies will oder nicht.
Klar, alleine nach der aktuellen Leistung wäre es Wahnsinn ihn nicht zu halten und nochmal zu verlängern.
Alt nicht gleich Alt. (Stand heute) ist Lewandowski eine Maschine ähnlich wie cr7, der selten bis nie verletzt ist und zumindestens von außen noch nicht abbaut. Kann sich natürlich in den nächsten 1-2 Jahren alles ändern, aber wenn ich ihm mit Ribery oder Robben Vergleiche, gebe ich ihn doch easy nochmal einen 2/3 Jahresvertrag mit 34
Gerade bei Stürmern kann der Instinkt allein schon reichen um eine gewichtige Rolle zu spielen. Ich denke Lewa wird ähnlich wie Pizzaro immer eine Rolle spielen wenn er auf dem Platz steht. Ob es dann immer 90 Minuten sein können ist dann eher die Frage, aber ich sehe nicht, dass er seinen Torriecher bis ins hohe "Fußballer"-alter verlieren könnte.
Lewandowski soll heute bitt treffen und dann auf jeden fall auch noch gegen leipzig, dann hat er gegen alle teams in einer saison getroffen. Außer Bayern natürlich.
Dann würde ich ein Eigentor von ihm tatsächlich etwas lustig finden.