Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Bin mal auf nächste Saison gespannt. Wenn Flick Bundestrainer wird könnte Jogi kommen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von domano
Bin mal auf nächste Saison gespannt. Wenn Flick Bundestrainer wird könnte Jogi kommen.

Jetzt mach mir bitte keine Angst.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von domano
Bin mal auf nächste Saison gespannt. Wenn Flick Bundestrainer wird könnte Klopp kommen.

fyp

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

morgen geht wahrscheinlich Lewy auf 2 in der ewigen Torschützenliste. Der Rekord in einer Saison wackelt stark, aber kann man jetzt ein wenig weiter spinnen und sogar die Möglichkeit sehen, dass der ewige Rekord vom "Bomber der Nation" ebenfalls wackeln könnte? Vertrag hat er noch 2 Jahre, aber mit einer Verlängerung auch nur um 1 oder 2 Jahre könnte der Rekord der Rekorde ebenfalls wackeln, aber ist es möglich?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Ich halte den ewigen Rekord von 365 Toren für Lewandowski für absolut möglich. Dafür braucht er aber sicher noch 3 Jahre. Hoffentlich bekommt er die auch von den Bayern.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

der mann schießt 40 tore dieses jahr... mit welcher begründung sollte man ihn nicht behalten?

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

mit der des Alters und weil Stürmer leider in letzter Zeit (vor Lewandowski) selten eine längere Haltwertzeit hatten. Außerdem müsste man nochmals den Vertrag verlängern und da ist die Frage nach der Dauer. Lewandowski traue ich es persönlich zu, nach bis 38 oder gar 40 zu spielen zu, so dass von seiner Seite der Rekord möglich ist.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Ich seh den neuen Vertrag da auch ein wenig als Problem. Bayern verlängert mit älteren Spielern öfter jeweils nur noch um 1 Jahr. Da ist dann die Frage ob Lewy dies will oder nicht.
Klar, alleine nach der aktuellen Leistung wäre es Wahnsinn ihn nicht zu halten und nochmal zu verlängern.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Alt nicht gleich Alt. (Stand heute) ist Lewandowski eine Maschine ähnlich wie cr7, der selten bis nie verletzt ist und zumindestens von außen noch nicht abbaut. Kann sich natürlich in den nächsten 1-2 Jahren alles ändern, aber wenn ich ihm mit Ribery oder Robben Vergleiche, gebe ich ihn doch easy nochmal einen 2/3 Jahresvertrag mit 34

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Gerade bei Stürmern kann der Instinkt allein schon reichen um eine gewichtige Rolle zu spielen. Ich denke Lewa wird ähnlich wie Pizzaro immer eine Rolle spielen wenn er auf dem Platz steht. Ob es dann immer 90 Minuten sein können ist dann eher die Frage, aber ich sehe nicht, dass er seinen Torriecher bis ins hohe "Fußballer"-alter verlieren könnte.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Lewandowski soll heute bitt treffen und dann auf jeden fall auch noch gegen leipzig, dann hat er gegen alle teams in einer saison getroffen. Außer Bayern natürlich.
Dann würde ich ein Eigentor von ihm tatsächlich etwas lustig finden.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

noice :megusta: