Ich habe kein Problem damit wenn er nicht von Anfang spielt. Aber wenn man nach einem 4:1 Hinspielsieg im Rückspiel 2:0 führt kann man für Goretzka auch gerne Roca bringen anstatt Alaba ins Mittelfeld zu ziehen.
Easy ship für uns. PSG kackt sich jetzt schon ein.
Halbfinale gegen City waere n Brocken.
Bayern>PSG und dann Bayern>Dortmund.
Bayern dann gegen Chelsea im Finale. Wird spannend.
Natürlich fliegt City gegen Dortmund raus. Letzte 3 Jahre verpasst?
Mit PSG einen schweren Gegner bekommen, aber nicht unrealistisch, danach weiterzukommen. Im Halbfinale dann gegen eventuell City ist natürlich sehr hart. Es wirkt auf mich zumindest aktuell so, dass Pep diesmal verstanden hat, dass er keine besonderen Tricks in der CL braucht.
Hoffe Dortmund/Haaland kegelt irgendwie Shitty raus, dann steht der Titelverteidigung nichts mehr im Wege
Ich sage da nichts mehr zu, bin froh wenn sich die Zeiten demnächst wieder ändern.
Und nach dem Interview eben in ich auch optimistisch das es nach der Saison Veränderungen geben wird.
Gönnt den David doch mal seine Abschiedstournee, Mensch.
Der hat soviel für euch geleistet und doch lasst ihr ihn ziehen.
Flick weiß genau, wem er hier vertrauen kann.
Original von Danjo99
Ich sage da nichts mehr zu, bin froh wenn sich die Zeiten demnächst wieder ändern.Und nach dem Interview eben in ich auch optimistisch das es nach der Saison Veränderungen geben wird.
Was wurde im Interview gesagt?
Flick ist auf Brazzo ungefähr so gut zu sprechen wie ich auf Flick. Man hat gemerkt das da nicht mehr viel geht. Für mich ist klar das Flick weg ist nach der Saison, oder Brazzo
Schön, dass Davies noch ne Sekunde aufs Sprunggelenk steigt, damit es auf jeden Fall Rot gibt für dieses höchst intelligente Foul nach 12 Minuten bei 0:0 im Mittelfeld
Immerhin ist er in der Szene mal in den Zweikampf gekommen. Das ist ihm bei den zwei Duellen gegen Silas zuvor nicht gelungen