gegentor fast schon pflichtprogramm
Lewandowski heute mit mehr Aluminiumtreffern als Schalke in der ganzen Saison und jetzt doppelt so viele Tore.
Alter Schwede, für Lewandowski waren heute tatsächlich vier oder fünf Tore möglich. Drei mal Aluminium
Hm, ob das CL-Achtefinale der richtige Zeitpunkt ist, dem Ersatzkeeper mal ein Spiel zu gönnen?
Wenn man jetzt das Gefühl hätte dass er so gar nicht mithalten kann, dann wäre ja alles in Ordnung. Aber meiner Meinung nach passt diese extrem geringe Spielzeit überhaupt nicht zu den Leistungen auf dem Platz. Ähnlich sehe ich es bei Hernandez, wenn auch auf einem ganz anderen Niveau.
Meine letzte Hoffnung ist das Flick Bundestrainer wird. Sonst ändert sich da nichts mehr und viele versauern auf der Bank.
Warum Roca hier teilweise so vehement gefordert wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn Kimmich und Goretzka in Form sind, dann wird's für ihn halt schwer. Oder was würde Roca jetzt besser machen als aktuell einer der anderen beiden, vor allem aber Kimmich? Da hat's mich mehr gestört, dass er nicht gespielt hat, als Kimmich und zeitweise auch Goretzka verletzt ausfielen und dann auf dieser Position Tolisso, Martinez oder Musiala gespielt haben, oder gar Alaba vorgezogen wurde, als dass es mich jetzt stört. Ansonsten ist da wohl erstmal kein vorbeikommen für ihn und mehr als ein paar Einsätze aufgrund von Belastungssteuerung sehe ich da aktuell auch nicht für ihn.
Und bei Hernandez: so wenig spielt er imo jetzt auch nicht. Kommt einem vielleicht wenig vor, weil er in der Bundesliga öfter mal ausgesetzt hat, aber in der Champions League hat er in fünf von bisher acht Partien durchgespielt. Er hat ein bisschen das Problem, dass auf seiner Position auch mit Davies ein Spieler mit hohem offensiven Potential zur Verfügung steht. Mit dem Weggang von Alaba werden wir ihn aber vielleicht dann eher auf der linken Innenverteidiger Position sehen. Da spielte zwar auch Upamecano teilweise, wenn Leipzig mit Viererkette agierte, der hat aber auch genügend Spiele auf der rechten Seite gemacht. Und je nachdem, was mit Boateng wird, könnte die Stamminnenverteidigung schon sehr bald aus Hernandez und Upamecano bestehen. Das sehe ich eigentlich relativ entspannt.
Original von paulfelzpp
Ok, man kann auch übertreiben.
Klar, ist ein wenig provokant gesagt, aber grundsätzlich war ich nie ein großer Supporter von Brazzo auf der Position, auch wenn ich gerne zugebe das er sich gemacht hat, war allerdings auch bitter nötig nach den Anfängen. Trotzdem glaube ich immer noch das es auf Dauer eine Nummer zu gross ist für ihn.
Und zu AbbAUbaR: ich denke sehr wohl das er eine Chance hätte auch gegen die beiden wenn er regelmäßig die Chance bekäme zu spielen. Nur genau das wird ja so im Ansatz unterbunden. Da lobe ich mir Einzelsport, da ist sowas nicht möglich. Und was er bekommt ist lächerlich wenig. Flick setzt stur auf seine Leute, das ist o.k. Ich würde mir aber lieber einen Trainer wünschen der jungen Spielern mehr Chancen gibt und diese auch fördert. Ist ja auch nur meine Meinung, und Bayern kommt auch lange genug ohne auf die zu hören zu gewissen Erfolgen^^ aber ich darf mir ja noch wünschen das sich was verändert auf der Trainerposition,(oder allgemein in der Ausrichtung des Clubs, sollte es von oben so angeordnet werden, dann kann der Trainer auch nichts dazu) ist ja hoffentlich nicht verboten.