sane wiedermal defensiv gefährlicher als offensiv. der kerl ist mir echt ein rätsel
Sané spielt ein bisschen wie der junge Schweinsteiger. Immer ein wenig zu lange dribbeln und ab und zu man aus der Entfernung draufziehen. Der Junge muss sich schon noch gewaltig strecken. Lange Verletzung hin, lange Verletzung her, aber das ist einfach noch viel zu wenig.
Das für Sane gezahlte Geld hätte man auch ernsthaft direkt in den Kamin stecken können.
Musiala ist dagegen eure Zukunft.
Verletzung wäre schon scheiße, aber verdammt wichtige drei Zähler heute. Acht fehlen noch.
Flick will also im Sommer weg. Kann nur hoffen dass wir irgendwie an nagelsmann kommen, ansonsten fällt mir da grad keine gute Lösung ein
Flick hat gerade im Interview bei Sky gesagt das er am Ende der Saison aufhört, hat es der Mannschaft nach dem Spiel wohl mitgeteilt. War abzusehen, aber das es so schnell geht ist schon überraschend.
E: und Matthäus meint er ist absolut sicher das Nagelsmann der Nachfolger wird.
Nagelsmann ist der einzige mögliche Nachfolger und wird dazu verdammt teuer werden. Dazu dürfte Flick damit der neue Bundesjogi werden.
bin gespannt obs wirklich nagelsmann wird...scheint aber wohl alternativlos zu sein was verfügberkeit (bzw. machbarkeit ihn rauszukaufen) und können angeht.
einzig ten haag hatte ich noch aufm schirm als möglichen nachfolger
Naja es könnte jetzt auch so kommen, dass Brazzo einen präsentiert, welcher seinen Stil ohne murren mitträgt und den keiner auf dem Schirm hat. Nur dann sollten wir spätestens nach einer katastrophalen Saison ihn samt Brazzo endlich los sein, eher früher am Ende. Hier würde mir so dämlich es sich anhört bspw. Wagner oder Fink einfallen.
Ich bin wirklich gespannt ob man Nagelsmann bekommt.
Wüsste aber ehrlich gesagt auch keinen anderen.
Tuchel ist ja leider ein paar Monate zu früh bei PSG entlassen worden.
Verrückte Idee und Wunschdenken: Pep gewinnt diese Saison die CL und geht dann um wieder zurück zu den Bayern um da seine Mission zu vollenden.
bevor Pep zurückkommt präsentiert uns Brazzo nochmals Klinsmann in seiner zweiten Mission