Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Mourinho wird frei :f_drink: .

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Original von MrPGrey
Mourinho wird frei :f_drink: .

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

[x] in before: „Matthäus und Neururer sind auch frei xD xD“

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

obwohl ich es schon irgendwie im vorfeld geahnt hatte, hat die nachricht trotzdem hart geschockt :|

denke sie werden dann wohl jetzt nagelsmann holen...

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Ich sehe die Chancen gar nicht so klein, dass Nagelsmann zu Tottenham wechselt.
Der wird das Theater rund um Tuchel damals mitbekommen haben.

Wenn man jetzt noch die Geschehnisse um Brazzo mitbekommt, dann spricht das eine klare Sprache.
Welcher Trainer will denn zu einem Verein kommen, um dann Spieler zu bekommen, die er nicht will &
nicht einmal die Möglichkeit eines Vetos zu haben.
Da ist Tottenham ein Schlaraffenland dagegen.

Mal schauen, mal schauen...

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von MrPGrey
Ich sehe die Chancen gar nicht so klein, dass Nagelsmann zu Tottenham wechselt.
Der wird das Theater rund um Tuchel damals mitbekommen haben.

Wenn man jetzt noch die Geschehnisse um Brazzo mitbekommt, dann spricht das eine klare Sprache.
Welcher Trainer will denn zu einem Verein kommen, um dann Spieler zu bekommen, die er nicht will &
nicht einmal die Möglichkeit eines Vetos zu haben.
Da ist Tottenham ein Schlaraffenland dagegen.

Mal schauen, mal schauen...

genau das ist doch das Problem, welcher gute Trainer tut sich so ein Typ wie Brazzo nach dem Theater an?

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Oldschool Grinder

Kann nur hoffen das es jetzt wenigstens beide erwischt bzw Brazzo gehen muss. Beide haben hier kein gutes Bild abgegeben

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Hier das Interview

Bin echt geschockt. Hatte noch auf nen Machtwort von Kahn gehofft.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie ich den Verein kenne, wird man sich natürlich erst wieder auf den letzten Drücker um einen neuen Trainer kümmern, um dann womöglich irgendeinen Pfeifenkopf wie Glasner zu präsentieren ("hat seine Sache in Wolfsburg sehr gut gemacht"). Schade, dass man nach so einem erfolgreichen Jahr überhaupt in so eine Situation schlittern musste. Aber um Ruhe hat sich nun wirklich keiner der Verantwortlichen bemüht, eher im Gegenteil.

Ich bleib dabei: Flicks Abgang MUSS das Aus für Salihamidzic bedeuten. Nach allem, was da nach Außen gedrungen ist, ob nun wahr oder nicht, wird sich kein Trainer diesen Affenzirkus antun wollen.

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Wie ich den Verein kenne, wird man sich natürlich erst wieder auf den letzten Drücker um einen neuen Trainer kümmern. Schade, dass man nach so einem erfolgreichen Jahr überhaupt in so eine Situation schlittern musste. Aber um Ruhe hat sich nun wirklich keiner der Verantwortlichen gekümmert, eher im Gegenteil.

Ich bleib dabei: Flicks Abgang MUSS das Aus für Salihamidzic bedeuten. Nach allem, was da nach Außen gedrungen ist, ob nun wahr oder nicht, wird sich kein Trainer diesen Affenzirkus antun wollen.

Klar muss Brazzo weg, er ist mit der Grund wieso Flick hingeworfen hat und jeder weiß es. Muss ein Cut geben und ein neuanfang mit Trainer und Sportdirektor! Angezählt ist Brazzo eh

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Danke Frazzo :appl:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Von mir aus kann er auch gerne gehen, denke aber das wird eher nicht passieren, er scheint ja irgendwie die rechte Hand von Hoeneß zu sein. Und Kahn scheint auch nicht wirklich gegen ihn zu sein. Aber vielleicht ändert sich das jetzt auch wenn da noch was hoch kocht oder noch schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Warum er es überhaupt wurde ist die Frage und wieso Hoeneß so an ihm festhält direkt die nächste?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ich geb euch recht was Brazzo angeht. Wenn er bleibt haben wir das Theater, dass wir jetzt hatten in jedem Jahr, denn jeder ambitionierte Trainer wird ein Vetorecht haben wollen und ich seh nicht warum er dem neuen Trainer dieses geben sollte und Flick dann nicht.

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Oldschool Grinder

Hier glaubt doch wohl keiner das Nagelsmann und so einem wie Brazzo Arbeitet oder? :f_ugly:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Ich finde es zuerst mal sehr konsequent von Flick. Von einer Stelle wie bei den Bayern, geht man nicht einfach weg. Das ist schon ein starkes Statement von ihm. Als Mensch wird er mir immer sympathischer.

Und was man so hört, wollte Nagelsmann schon immer zu den Bayern. Soll sein absoluter Wunschverein sein. Brazzo spricht natürlich dagegen, aber ich glaub er tut es sich trotzdem an.

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Naja, Flick hat die letzten drei Jobs ( DFB, Hoffenheim und jetzt Bayern ) alle vorzeitig gekündigt, und seinen Vertrag nie erfüllt. So ganz überraschend kam das jetzt nicht für mich..
Und wie man hört, ist er dort überall ähnlich angeeckt wie jetzt München. Daher sehe ich Brazzo nicht als Alleinschuldigen. Glaube schon mittlerweile, dass Flick auch gut Haare auf den Zähnen hat..

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Der Weltmeister von 2014 wurde in seiner Kritik am derzeitigen Umgang beim Rekordmeister noch deutlicher: "Respekt voreinander zu haben, auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, das muss unbedingt sein", sagte er und erklärte: "Uli und Kalle (Ex-Präsident Hoeneß und Vorstandschef Rummenigge, Anm. d. Red.) haben diesen Verein zu einem Weltverein gemacht, weil es ihnen immer um den FC Bayern ging und nicht um persönliche Eitelkeiten!"

(Miroslav Klose)
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bayern-streit-eskaliert-weiter-co-trainer-miroslav-klose-schimpft-uber-kommunika

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Was für ein peinliches und dilettantisches Bild unsere Clubführung aktuell abgibt, ist einfach nur eine einzige Katastrophe. Man schämt sich schon so ein bisschen.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

So langsam sollte auch Kahn mal aus dem Schatten treten und was sagen. Dachte gerade für die Außendarstellung ist er geholt worden

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Hoffentlich fliegt Brazzo auch im hohem Bogen raus. Flicks Vertrag würde ich nicht auflösen. Wenn der in England oder beim DFB arbeiten will muss halt eine Ablöse fließen.
Falls Nagelsmann auch so einfach seinen Vertrag auflösen kann, könnte man darüber nochmal sprechen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: