Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Juve und Schalke :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Soweit ich das mitverfolgt habe, sind es ja im Moment nur noch die drei spanischen und die drei italienischen Vereine, wobei Atletico Madrid angeblich auch schon wackelt. Eins muss man der Super League lassen, ne spannende Liga war sie schon :coolface:

Aber vielleicht mal ein Augenöffner für diejenigen in Deutschland, die immer so laut nach der Aufhebung der 50+1-Regel schreien. Die Besitzer können einen jederzeit verkaufen wie ein Stück Vieh. Ok, in dem Fall kommen sie dann wie in Liverpool angekrochen und heucheln einem was vor von wegen "wir haben auf euch Fans gehört (lol) und machen es jetzt doch nicht", aber das war der erste Warnschuss.

Vor allem Superliga mit Arsenal, Tottenhat, den beiden Mailänder Vereinen und solchen Grattlern. Sich bis ans Ende aller Zeit jedes Jahr automatisch für die Champions League oder deren Äquivalent zu qualifizieren. Das hätten sie wohl gerne :yaoming:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von AbbAUbaR
Soweit ich das mitverfolgt habe, sind es ja im Moment nur noch die drei spanischen und die drei italienischen Vereine, wobei Atletico Madrid angeblich auch schon wackelt. Eins muss man der Super League lassen, ne spannende Liga war sie schon :coolface:

Aber vielleicht mal ein Augenöffner für diejenigen in Deutschland, die immer so laut nach der Aufhebung der 50+1-Regel schreien. Die Besitzer können einen jederzeit verkaufen wie ein Stück Vieh. Ok, in dem Fall kommen sie dann wie in Liverpool angekrochen und heucheln einen was vor von wegen "wir haben auf euch Fans gehört (lol) und machen es jetzt doch nicht", aber das war der erste Warnschuss.

Milan, Juve, Inter und Atletico sind jetzt auch raus. Dann können Barcelona und Real jetzt ja ihre eigene Clasico Liga haben ;)
https://sport.sky.de/fussball/artikel/super-league-europa-alle-entwicklungen-reaktionen-im-liveticker/12280026/35311?utm_medium=Social&wkz=WXTNL1&utm_source=Twitter#Echobox=1619005759

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Wenn Alaba wirklich zu Real wechseln will, wird es sicher spannend sein zu sehen, ob die ohne die SL überhaupt diesen Transfer wuppen können. Die haben >600mio. Schulden und das Paket Alaba wird sicher deutlich über >100mio wirken. So dilettantisch das Vorgehen der SL-Vereine war, kann ich mir bei Real safe vorstellen, dass sie schon fix mit der Kohle gerechnet haben, um Alaba zu finanzieren.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Am Wochenende ist Lewandowski dann wieder da. Hoffentlich packt er in den 4 Spielen dann noch die 5 Tore für den Rekord. Wird aber nicht einfach.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ach, wir sind das in den schwarzen Trikots.

Antwort
Zitat
Sauron1309
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Original von MeyerZwo
Am Wochenende ist Lewandowski dann wieder da. Hoffentlich packt er in den 4 Spielen dann noch die 5 Tore für den Rekord. Wird aber nicht einfach.

Vor allem, wenn er so kläglich abschließt wie eben.... Die Mainzer machens echt gut, muss man Ihnen zugestehen...

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Ach, wir sind das in den schwarzen Trikots.

Man fragt sich echt wer da Bayern ist.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:fouet: :fouet:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

In der Halbzeitpause bitte die Eier anschrauben, die man in der Kabine vergessen hat, und dann eine vernünftige Leistung auf den Platz bringen. Unabhängig davon, wie Mainz das spielt, was wir da zeigen ist indiskutabel.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wie halt keiner mal an irgendeinen scheiß Ball kommt.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:fouet: :fouet: :megusta:
aber zu spät

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Zum Glück noch der Trollanschlusstreffer zehn Sekunden vor Schluss ...

Auch, wenn ich die Scheiße jetzt nicht unbedingt noch hätte länger sehen wollen, aber nur vier Minuten Nachspielzeit sind halt mal wieder lächerlich. Aber insgesamt einfach eine spielerische Leistung, die in einer englischen Woche einfach nicht fehlen durfte. Fast durch die Bank katastrophale individuelle Leistungen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Zumindest ein Lewandwoski Tor mehr für den Rekord.

Edit: Sind wir mal ehrlich: Es geht im Grunde nur noch darum. Meister sind die sowieso.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ich hoffe aber nicht, dass die Mannschaft die gleiche Einstellung hat. Auch, wenn es zu 99,99% nicht mehr schiefgehen wird, wird man so auch gegen Freiburg und Gladbach alt aussehen. Bevor das Ding nicht in trockenen Tüchern ist, geht es um die Mannschaft und die Meisterschaft und nicht um Einzelrekorde.

Mich macht es halt immer sehr wütend, wenn ich sehe, dass ein Profispieler nicht in der Lage ist, aus dem Stand eine Flanke zumindest in die Nähe eines Mitspielers zu bringen. Auch wenn Mainz eine starke Leistung gezeigt hat, war das heute einfach enttäuschend schlecht.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

der Traum lebt; fünf Tore in drei Spielen für den alleinigen Rekord :megusta: :megusta: :megusta:

Mit average 1,38 Toren pro Einsatz in der Bundesliga kommt er schon fast standardmäßig dran :milord:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

angeblich wollte flick vor der saison can und max meyer holen. die hätten uns sicher weiter gebracht :f_ugly:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Max Meyer? Da war wohl der Wunsch des Beraters Vater des Gedanken.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Fände es ziemlich suspekt, wenn man Nagelsmann jetzt für einen hohen Millionenbetrag einkaufen muss, nur weil Brazzo Scheiße baut. Die Kohle fehlt dann gleich für Spielerkäufe und das Geheule geht direkt von vorne los.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Am Ende wird man Nagelsmann holen und man einigt sich auf 15mio Ablöse. Könnt mich dann später quoten.

Antwort
Zitat
Teilen: