irgendwie hat diese Saison ihren schwarzen Charm
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich will ja das Wort eigentlich nicht sagen. Aber gegönnt hat er dann doch noch, der Fußballgott.
Ablösefreier Ergänzungsspieler für die Linksverteidigerposition:
https://fcbayern.com/de/news/2021/05/fc-bayern-verpflichtet-omar-richards
Omar Richards vom FC Reading
Puh,
wird ne interessante Zeit für euch.
KHR war für mich so mit der vernünftigste bei euch.
Mal sehen wer folgt.
Ja wird spannend wie der Club sich in der Zukunft präsentiert, wenn die Macher der Erfolge Hoeneß und Rummenigge jetzt nicht (mehr) was zu sagen haben.
Hoeneß ist zwar als Aufsichtsrastvorsitzender zurückgetreten, aber im Aufsichtsrat selbst ist er immer noch. Zu sagen hat er also noch etwas im Verein.
Original von AbbAUbaR
Hoeneß ist zwar als Aufsichtsrastvorsitzender zurückgetreten, aber im Aufsichtsrat selbst ist er immer noch. Zu sagen hat er also noch etwas im Verein.
Ok. war von mir falsch ausgedrückt. Die beiden, die in den letzten Jahrzehnten den Verein geprägt haben, haben jetzt deutlich weniger zu sagen. Deshalb bin ich sehr gespannt wo die Reise hingeht. Von Kahn halte ich aber auch recht viel, auch wenn man ihn wohl erst in den nächsten Jahren so richtig beurteilen kann.
Saúl Niguez für 80 Millionen angeblich (Sport1) fix.
Ich dachte es gibt keine Kracher dieses Jahr...
Kann das jemand bewerten?
Original von cybergnom
Saúl Niguez für 80 Millionen angeblich (Sport1) fix.
Ich dachte es gibt keine Kracher dieses Jahr...
Kann das jemand bewerten?
Das glaub ich erst, wenn es offiziell bestätigt wurde. Kann mir momentan so einen Riesentransfer nicht so richtig vorstellen ohne, dass vorher Geld eingenommen wurde( beispielsweise durch Tolisso und weitere Verkäufe).
Zu einem solchen Preis kann ich mir einen Transfer dieses Jahr auch nicht vorstellen. Und auch sonst sind für Bayern München Ablösesummen in dieser Höhe eher ungewöhnlich. Bei Hernandez hat Uli halt mal seine Muskeln spielen lassen wollen, aber ansonsten zahlt man schon noch halbwegs moderate Preise.
Edit: lol, wenn ich den Sport1-Artikel schon wieder lese^^
Spätestens mit seinem Sololauf hatte sich Saúl endgültig auf den Notizzettel des Rekordmeisters gespielt. So ist es kein Wunder, dass der spanische Nationalspieler immer mal wieder mit einem Wechsel nach München in Verbindung gebracht wurde. Kaum ein Transfersommer verging ohne Gerüchte um Saúl und die Bayern.
Ja, wer solche Gerüchte wohl ständig in die Welt setzt ...
Für mich alles bisher ein typisches irgendwer-von-der-Marca-hat-irgendetwas-behauptet-und-Sport1-greift-es-auf-Gerücht. Von fix kann da keine Rede sein.
Original von matusow
Kahn trau ich aber extrem viel zu.
Wer für Sportwetten, und dann auch noch für den zwielichtigen Drecksverein tipico, Werbung macht, obwohl er finanziell schon lange ausgesorgt hat und auch sonst genug Geld für dummes Rumlabern im TV kassiert, ist für mich Abfall. Find ich sogar moralisch asozialer als Steuern zu hinterziehen wie Hoeneß.....Hoffe er vergeigt es sehr bald und es kommen gescheite Leute.