Die DFL fährt große Geschütze auf: Bundesligaauftakt in Gladbach
https://www.kicker.de/neuer-bundesliga-spielplan-gladbach-eroeffnet-gegen-bayern-808173/artikel
Die DFL fährt große Geschütze auf: Bundesligaauftakt in Gladbach
https://www.kicker.de/neuer-bundesliga-spielplan-gladbach-eroeffnet-gegen-bayern-808173/artikel
Laut Sky kommt Ulreich zurück, hat für 2 Jahre unterschrieben.
Wenn Nübel verliehen wird eigentlich eine gute Sache.
Ulreich setzt sich 2 Jahre ruhig auf die Bank und sollte Neuer in 2 Jahren aufhören könnte man Nübel dann einbauen sollte er sich gut entwickeln!
Höre gerade Nübel geht für 2 Jahre nach Monaco, passt würde ich sagen!
Laut kicker aber nur ein Jahr Ulreich (vorerst), weil Nübels Leihe per Option nach einem Jahr gekündigt werden kann
Ok, danke dir, hatte es gestern auch schon als fix gemeldet, war aber wohl erst kurz vor Unterschrift.
Denke für alle die beste Lösung so.:f_thumbsup:
Uli hat's im Doppelpass schon wieder getan
Effenberg: "Ich glaube, man hat durch den Weggang von Alaba, Boateng und Martinez als Backup durchaus an Qualität verloren."
Hoeneß: "Ja, aber wir haben ja einen Neuzugang: Hernandez. Der spielt ja jetzt."
costa ist ja auch wieder weg, auch wenn er nie wirklich da war^^
sollten vielleicht noch 1 oder 2 kommen auf dem level von perisic, den ich sehr gut hier fand. cuisance und zirkzee sind aber auch wieder da? so dass der kader evtl auch so bleibt. ist dann prinzipiell schon ganz gut, könnte aber knapp werden.
Original von BradNitt
cuisance und zirkzee sind aber auch wieder da?
Na Gott sei Dank
Falls jemand das Testspiel sehen will und bei Magenta nicht rein kommt:
Bein-live überträgt ebenfalls.
Was stimmt eigentlich nicht mit einigen Bayernfans?
Nur weil Nagelsmann mal bei 1860 gespielt hat ihn im Stadion zu beleidigen ist schon komplett bescheuert.
Von 20 Fans auf alle zu schließen ist halt falsch und die fußballfans haben über die Jahre immer wieder gezeigt dass es Idioten unter ihnen gibt.
Fing ja auch mit Koan Neuer an und bei Lewy ging es weiter. Sind halt immer ein paar Vollidioten unterwegs.
Tolisso hat seinen jährlichen verletzungsfreien Monat dieses Mal offenbar dafür genutzt, sich mit Corona zu infizieren.