Original von MeyerZwo
Brazzo heute im Doppelpass. Bin gespannt was er da so zu sagen hat.
Und, hat er irgendwas interessantes gesagt?
Original von MeyerZwo
Brazzo heute im Doppelpass. Bin gespannt was er da so zu sagen hat.
Und, hat er irgendwas interessantes gesagt?
Man ist offenbar an Sabitzer dran
Cooler Spieler, aber irgendwie wäre es mir lieber, wenn man nicht für noch weniger Wettbewerb sorgt.
Gibt angenehmere Auftaktgegner, aber Gladbach ist - wie lange Zeit auch Dortmund - in letzter Zeit so oft mit schon mehr Glück als Verstand unfassbar gut gegen uns weggekommen, dass ich dieses Spiel um jeden Preis gewinnen möchte.
Gogogo!
In den ersten zehn Minuten tauchte jetzt dreimal einer frei vor Neuer auf und durfte sich die Ecke quasi aussuchen. Konsequent, dass es dann auch irgendwann einmal scheppert.
Warum sie die Spielstandsanzeige nicht gleich über das gesamte Bild machen, würde mich interessieren.
Wurde da Foul gepfiffen, oder warum hat man so einen eindeutigen Eckball nicht gesehen?
Ausgleich noch vor der Pause wäre schon nicht das schlechteste, was passieren könnte.
So, mit nem Unentschieden in die Pause ist schon verdient. Leider aber auch wieder verdient in Rückstand geraten, weil man sich mal wieder von einer starken Anfangsviertelstunde des Gegners überrumpeln ließ. Ballverlust im Spielaufbau gegen ein schnelles Umschaltspiel ist halt einfach tödlich.