Fuss' Sympathien dürften damit auch geklärt sein.
Bis auf den spielaufbau konnte süle seit seiner Verletzung keine Argumente bringen, die ihn bei uns als stamm IV alternativlos machen, leider. Auch nicht seit bekanntgabe des Transfers.
Naja, im Zweikampf ist er sehr stark. Nur das Stellungsspiel bei solchen langen Bällen lässt halt bisschen zu wünschen übrig. Und der schnellsten einer ist er jetzt auch nicht.
wird schon seine gründe haben, warum er seine zukunft eher auf europa league niveau sieht
Spoiler
Alter, versucht halt nicht immer hinten raus zu spielen, wenn Frankfrut so presst. Spielt da nen Ball direkt vor den Sechzehner ...
Ja, das war klar, dass Hernandez da extra nen 50-Meter-Sprint hinlegt, um rumzupöbeln. Was für eine unfassbar dumme gelbe Karte.
Original von AbbAUbaR
Ja, das war klar, dass Hernandez da extra nen 50-Meter-Sprint hinlegt, um rumzupöbeln. Was für eine unfassbar dumme gelbe Karte.
Gut dass sky die Aktion von Lenz gegen süle vorher nicht gezeigt hat. Natürlich grundsätzlich trotzdem nicht notwendig von hernandez, aber so ist er eben. Wird sich nicht mehr ändern
Coman bester Mann auf dem Platz, aber ansonsten ist das bisher mal wieder fußballerische Magerkost.
endlich mal ein guter Pass in die Tiefe. Kommt schon, bringt den kack Sieg jetzt nach Hause!
Original von AbbAUbaR
Coman bester Mann auf dem Platz, aber ansonsten ist das bisher mal wieder fußballerische Magerkost.
fands eigentlich ganz ok und hätte wohlwollend ne 2 verteilt^^
mangelt imo noch an biss und power, aber sah doch recht solid aus, eigentlich. hernandez, pavard, gnabry mit guter leistung, nur musiala hab ich irgendwie in hz2 nicht wirklich wahrgenommen und sabitzer wirkte leider auch recht schwach
Was für verdammt wichtige drei Punkte. Ja, Mann!
Aber Wahnsinn, wie man da beim Abstoß einfach die restlichen 40 Sekunden von der Uhr nehmen kann. Andersrum würd's mich schon bisschen tilten, aber will mich mal nicht beschweren
Wirklich gut fand ich's trotzdem nicht, vor allem nicht das Aufbauspiel, aber war halt auch das erwartet harte Auswärtsspiel in Frankfurt.
Fand das diesmal defensiv sehr konzentriert. Upa hat mit gutem stellungsspiel und ohne lapsus sein Potential gezeigt, hernandez aufmerksam und fehlerfrei. Kimmich auch defensiv immer da wenns eng war. Sabitzer besser im Spiel als zuletzt. Frankfurt auch wirklich stabil unterwegs heute, daher alles gut und wichtiger Sieg.
und Richards in der Viererkette
Aber viele Optionen bleiben da hinten ja nicht mehr.

Dortmund ist ja zu Hause gegen Leverkusen richtig auf die Fresse geflogen, und im Normalfall dürfte es gegen eine solch konterstarke Mannschaft auch bei uns hinten wieder mindestens zweimal klingeln, also hoffen wir mal, dass man sich darauf eingestellt hat und möglichst selten die Zweier-Restverteidigung den Leverkusenern über den halben Platz hinterherhecheln müssen. Und notfalls muss es eben die Offensive richten.
mia san mia, ihr unwürdigen!
mal ans hinspiel erinnern.. wobei sie jetzt natürlich schon in form sind.