Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Das Spiel läuft heute übrigens bei Amazon Prime, falls jemand kein DAZN hat.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

auf gehts

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

sieht auch nach 3-2-4-1 aus :thinking:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Oder Kimmich rechts außen und Pavard innen, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

kann auch sein mit der 3er reihe damit man offensiv auf jeden fall da ist und es nicht nur so vor sich hin plätschert
kimmich umstellen, dann musiala auf die 8 oder so, mutet mir in der situation nicht optimal an, dann lieber noch roca. aber mal sehen, es bleibt spannend :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ok, ist wohl so ne Art 3-4-2-1. Hm, eher so der Pep also.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

So, dann bin ich mal gespannt, was das wird. Hab ein bisschen Schiss, dass sich die fünf da vorne einigermaßen selbst auf den Füßen stehen werden. Gogogo!

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Pack ma's

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Pack ma's.
Hatte ne Karte für heute. Drecks Corona :f_frown:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Jo, alles ganz nett, aber es ist halt noch kein Ball aufs Tor geflogen.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Abwehr bislang stark, man kann hoffen dass es so bleibt, denn irgendwie Zweifel ich daran ob man in 90 min wirklich 2 oder mehr Buden machen kann/ könnte. Ansonsten scheint es gefühlt eine Frage der Zeit zu sein und Lewy irgendwie leicht übermotiviert.

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Spielidee einfach halb hohe Bälle vorne rein Bolzen. Unfassbar schlecht!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Boah ist da der Wurm drin. Es schein fast nichts zu funktionieren, bis auf die Verteidigung. Unsere Dreierkette ist bislang stark.

Frage mich immernoch wieso man Coman und Sane nicht tauscht, um mal mit dem Ball am starken Fuß hinter die Kette zu kommen.
Beide sind ja prädestiniert dafür und haben in der Rolle ihre stärksten Spiele für uns gemacht.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Also, ganz ehrlich: Wenn wir das weiterhin in dem Tempo angehen, dann sind wir da sicher draußen. Bis auf planlos geschlagene Flanken aus dem Halbfeld kommt da nicht viel. Hab mir am Sonntag mal die zweite Hälfte von Manchester gegen Liverpool angeschaut. Was da für millimetergenau Diagonalbälle über das halbe Feld gespielt werden, und dann schau ich bei uns, wie ein langer Ball nach dem anderen meterweit ins Tor- oder Seitenaus fliegt. Und warum hat Nagelsmann eigentlich angefangen, in der Rückrunde Lewandowski komplett aus dem Spiel zu nehmen? Dem stehen halt zusätzlich zu den Gegenspielern immer noch zwei, drei eigene im Weg.

Bitte jetzt auf ne Formation ändern, die man schon mal in den letzten zehn Jahren gespielt hat. Und bitte mal an Tempo zulegen.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Bin gespannt ob Julian jetzt auch umstellt. Grundsätzlich war die Idee ok aber so wird das nie was. Sane auch mit dem Kopf wo anders, nimmt immer wieder die Geschwindigkeit raus oder ist am träumen. Wir müssen auch einfach im Mittelfeld mal die zweiten Bälle gewinnen. Wenn man aber mit 8 Man im Strafraum ist kann da halt auch keiner mehr stehen…

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

wie man immer wieder sane aufstellen kann ist mir wirklich ein rätsel
gibts eigentlich noch ne andere spielidee als den ball nach außen zu spielen und schlechte flanken auf die gegnerischen verteidiger zu schlagen?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

sehr guter start, weiter so!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Mann, bring ihn halt :why: