Wenn es drauf ankam? Was stimmt nicht mit ihm?
Da wir angeblich Interesse an seinem jüngeren Nachfolger Gavi haben und auch dieser eine AK hat, könnte es am Ende Brazzo regeln, bevor wir ihn absägen
Irgendwie glaub ich, dass wir am Ende der Transferperiode 3 Spieler unter Raioli bei uns im Team haben, leider.
Hahaland, Mazroui und Grevenberch, dazu vermutlich Ortega und Ginter (weil wir irgendwo sparen müssen) Gavi und sollte Gnabry uns verlassen und nicht verlängern vllt Nkuku. Wäre eine absolute TopTransferperiode, besonders wenn dazu am Ende Eberl den Job von Brazzo übernimmt.:deadhappy:
Könnte eher heulen, wie relativ entspannt man zu Hause 2:0 gegen Villarreal gewinnen kann.
Naja, spielt sich wahrscheinlich etwas entspannter, wenn man nicht schon mit nem 0:1 Rückstand ins Spiel geht
Aber davon abgesehen ist Liverpool auch einfach auf nem anderen Level zur Zeit.
Original von hschuster
Da wir angeblich Interesse an seinem jüngeren Nachfolger Gavi haben und auch dieser eine AK hat, könnte es am Ende Brazzo regeln, bevor wir ihn absägen![]()
Irgendwie glaub ich, dass wir am Ende der Transferperiode 3 Spieler unter Raioli bei uns im Team haben, leider.
Hahaland, Mazroui und Grevenberch, dazu vermutlich Ortega und Ginter (weil wir irgendwo sparen müssen) Gavi und sollte Gnabry uns verlassen und nicht verlängern vllt Nkuku. Wäre eine absolute TopTransferperiode, besonders wenn dazu am Ende Eberl den Job von Brazzo übernimmt.:deadhappy:
Bin mir zu 99% sicher, dass wir weder Haaland noch Gavi holen werden. Wäre zwar geil aber wenn man sich die Aussagen von Kahn & Co anhört und die Transfers der letzten Jahre anschaut werden es aus deiner Auflistung wohl eher Ortega und Ginter. Und das Brazzo gehen muss hat man sich bisher quasi jede Saison gewünscht, wird doch auch wieder nicht passieren.
warum joggt Süle da so anteilnahmslos durch den Strafraum?
Aber stimmt schon: eigentlich bräuchte der Mann ab jetzt keine Minute mehr zu machen. Ist ja eh nächste Saison nicht mehr da.
war mir auch gar nicht erst so aufgefallen aber stimmt schon. stanisic fand ich anfang der saison eigentlich auch sehr gut und würde ich gern wieder öfter sehen.
bis jetzt leider wieder nicht so gut^^
Nianzou, Stanisic, Roca, die müssen doch heute in der Startelf stehen. Wie kann man denen heute dieses Erfolgserlebnis in der Startelf zu stehen und die Spielpraxis verwehren!?
wer keinen bock mehr hat kanns ja sagen und platz machen für leute die noch was zeigen wollen. so was ist doch bisher unwürdig and eine enttäuschung für die fans
Original von paulfelzpp
Nianzou, Stanisic, Roca, die müssen doch heute in der Startelf stehen. Wie kann man denen heute dieses Erfolgserlebnis in der Startelf zu stehen und die Spielpraxis verwehren!?
Weil Nagelsmann genau so feige ist wie seine Vorgänger und sich von den alten Säcken auf der Nase Rum tanzen lässt, und die haben es ihm mit beschissen Leistungen gedankt die letzten Monate. Und trotzdem hat er sie immer aufgestellt, sogar heute, deshalb bin ich froh das ich raus bin mittlerweile.
Da du während des Spiels hier rein schaust und postest bist du vielleicht doch nicht so raus wie du denkst.
Ja leider, aber ich gebe mein bestes.^^
Und ob du es glaubst oder nicht. Ich gucke lange nicht mehr jedes Spiel und bin auf dem besten Wege
gibt halt trotzdem noch fans die sich das spiel ansehen, auch weltweit, und denen kann man sowas nicht anbieten