Gut dass Du raus bist, aber trotzdem glaubst, die Fähigkeiten von Roca besser einschätzen zu können als die Trainer. Wird schon seinen Grund haben, dass mittlerweile das zweite Trainerteam ihn nicht als gut genug für unsere Truppe einschätzt. Schon komisch, dass andere junge Spieler Chancen kriegen, aber ausgerechnet bei Roca haben sich die alten Spieler abgesprochen, ihn zu mobben.
Welche alten Säcke denn? Die meisten auf dem Platz sind Mitte 20, genauso wie Roca. Nichtsdestotrotz kann man die restlichen Spiele ruhig dafür nutzen, um ein paar Leuten die Spielzeit zu geben, auf die man ab kommender Saison setzt. Das ist zumindest Nianzou und nicht Süle, und das ist wohl auch nicht Sabitzer. Anstatt Choupo-Moting hätte ich auch lieber Musiala gesehen, aber der kommt ja hoffentlich noch.
Ist zwar noch alles drin, aber das war größtenteils trotz Leistungsabfall durch Meisterschaftsgewinn schon indiskutabel bisher.
Dann halt die Alteingesessenen, unabhängig von Alter. Aber will euch eure Meinung gar nicht nehmen, muss ja jeder für sich entscheiden was er für Schlüsse zieht.
Original von TBone98
Gut dass Du raus bist, aber trotzdem glaubst, die Fähigkeiten von Roca besser einschätzen zu können als die Trainer. Wird schon seinen Grund haben, dass mittlerweile das zweite Trainerteam ihn nicht als gut genug für unsere Truppe einschätzt. Schon komisch, dass andere junge Spieler Chancen kriegen, aber ausgerechnet bei Roca haben sich die alten Spieler abgesprochen, ihn zu mobben.![]()
![]()
Der Grund ist einfach, keine Eier um sich gegen die Rangordnung innerhalb der Mannschaft zu stellen, richtig.
Kein Blödsinn, aber lasse mich jetzt nicht mehr triggern, werde mich wieder den Hintergrund verziehen. Sorry das es mal wieder kurz mit mir durchgegangen ist
wenisgtens spielt mainz nicht so schlecht, dass die zeit komplett verschwendet ist
Mainz hat sich auch voll reingehangen, konnte man bei uns jetzt nicht unbedingt sagen. Wirkte heute mal wieder so, als hätte man vor dem Spiel schnell elf Profifußballer ins Stadion gefahren, die zum ersten Mal miteinander spielen sollen. Ja, Meisterschaft ist durch und so, aber bisschen mehr als nur individuelle Klasse darf man dann doch verlangen, auch wenn es um nichts mehr geht. Aber einstudierte Spielzüge waren eher Fehlanzeige. Verdient verloren, auch in der Höhe.
Original von Danjo99
Kein Blödsinn, aber lasse mich jetzt nicht mehr triggern, werde mich wieder den Hintergrund verziehen. Sorry das es mal wieder kurz mit mir durchgegangen ist![]()
Kompletter Blödsinn. Warum sollte der Trainer ausgerechnet bei Roca nicht die Eier haben, sich gegen irgendeine Rangordnung zu stellen. Bei anderen tut er es ja auch. Am Ende geht es für die Trainer um Erfolge in Form von Siegen. Und wenn ein Nagelsmann oder ein Flick davon ausgegangen wären, dass das Team mit Roca mehr Punkte holen würde, hätten sie ihn auch aufgestellt. Roca mag Talent haben. Mehr bringt er aber nicht. Und mit 25 Jahren ist der Zug bei ihm auch abgefahren. Sonst hätten wir ihn nicht für 9 Mio. € bekommen oder uns würden jetzt andere Clubs die Bude einrennen, um ihn zu verpflichten.
Spam gelöscht.
@Carty
Wenn du rumtrollen willst nimm die Kneipe. Das hier ist ein Fanthread.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1420089&page=3677
MfG Spiike
Wir brauchen keine jungen Spieler, weil die "Alten" doch sowieso beim Trainer dafür sorgen, dass der sie nicht aufstellt.
Hätte auch lieber nen Freiburger als wieder irgendeinen Dude aus der 2. englischen Liga
ginter hatten sie auch schon gekauft als freiburg ernsthafter euroleauge konkurrent wurde.
dann bürki als freiburg einen neuanfang aufbauen wollte und noch maximilian phillip als freiburg wieder in nähe der euroleague plätze kam
schon bisschen schade. hätten auch gute jungs in der nm werden können, aber siechen halt so paar jahre mit der entwicklungskurve eines julian brandt vor sich hin und werden dann abgeschoben, wenn man wieder mal einen schuldigen braucht.
Sie versuchen sich halt wie wir aufzuspielen, schaffen es aber nicht, haben wir mal beim KSC damals ernst gemacht, so ist der Verein abgestiegen und nie mehr aus der Versenkung verschwunden
Gleiches gilt für den HSV und bei Bremen war nach Gnabry auch Ende im Gelände
Wir sind halt der Primus in allem. OK beim BVBlöd hat es noch nicht geklappt, aber dafür bei Schalke