Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wie ich schon schreiben wollte, noch paarmal ansehen wie ein stuttgarter frei auf unser tor rennt, und zack da is er schon :megusta:

das trikot sieht live aber ganz nice aus, imo. und immerhin sieht es so aus, als wenn wir auch etwas gas geben wollen
:pcuser:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

:|

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:fouet:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:fouet: :megusta:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:fouet: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Vom Einsatz passt alles, guter Zug zum Tor, gute Chancen rausgespielt, nur defensiv teilweise halt wieder richtig kacke. Aber vorwerfen kann man uns schon mal nichts.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

wenigstens sieht jetzt auch ein blinder was unsere baustelle ist :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

erste hälfte eigentlich ganz gut, bis auf die abwehr. zweite hälfte dann eher so planloses rumgeplänkel unsererseits, choupo mouting jetzt noch so random reinwerfen auch eher so naja.

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Nagelsmann kann froh sein das er so Teuer war, sonst wäre hier Feuer unterm Dach

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Katastrophale zweite hälfte. Die ersten Minuten waren zwar noch ok, aber das Rumgestöpsel danach hat mit Bundesligafußball eigentlich nichts zu tun. Da können wir uns was einfallen lassen diesen Sommer, so kann das nicht weitergehen. Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, aber ist ja nicht so, dass wir solche Hälften nicht auch schon abgeliefert haben, als es um noch etwas ging.

Aber wie sich ne Viertelstunde vor Schluss im Minutentakt zwei bis drei Stuttgarter auf den Boden geworfen haben mit nem angeblichen Krampf, das hab ich auch schon lange nicht mehr von einer Erstligamannschaft gesehen.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Da sorgt meine erste Mannschaft im Endeffekt dafür, dass meine zweite Mannschaft damit endgültig abgestiegen ist, außer es passiert am Samstag ein Weltwunder. Aber davon will niemand mehr in Bielefeld oder der Umgebung ausgehen.
Hätte Aytekin am vorletzten Spieltag den klaren Elfmeter für Bielefeld gegeben hatten wir am nächsten Samstag ein Endspiel zwischen 3 Teams um zwei Plätze gehabt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Wie realistisch seht ihr es denn, dass Sane zu Bayner wechselt?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Du meinst sicher Mane, Sane ist schon da ;)

Kann ich mir generell gut vorstellen, hat jetzt schon ein paar Jährchen bei Pool in den Beinen und kann natürlich sein, dass er einfach nochmal was anderes sehen will. Unter den Voraussetzungen ist Bayern sicherlich eine sehr attraktive Option.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

kann mir schon gut vorstellen, dass da was dran ist und klopp kann auch sehr anstrengend sein, wenn es nicht läuft und er nicht die meisterschaft holt.
in dortmund war es doch auch schon so, dass die großen spieler dann peu a peu abgegangen sind.

Antwort
Zitat

Ja Liverpool hatte in den letzten Jahren unter Klopp einen richtigen Substanzverlust.... Reihenweise Abgänge von Stützpfeilern im Team.
Muss man natürlich wissen :|
Oder es lag einfach daran, dass Dortmund eine Kategorie unter einem Team wie Liverpool ist, ist aber nur so eine abwegige Idee.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von BradNitt
kann mir schon gut vorstellen, dass da was dran ist und klopp kann auch sehr anstrengend sein, wenn es nicht läuft und er nicht die meisterschaft holt.
in dortmund war es doch auch schon so, dass die großen spieler dann peu a peu abgegangen sind.

Klopp hat jetzt in "nur" einem Jahr die Meisterschaft geholt, aber trotzem ist in Liverpool bislang kein wirklicher Eckpfeiler der Mannschaft gegangen, daher weiß ich nicht so wirklich wie du darauf kommst.
In Dortmund war die Situation doch eine ganz andere. Die Dortmunder sind eben noch eine Stufe tiefer als Liverpool, City, Bayern etc. Deshalb sind die Spieler doch wohl eher gegangen. Insbesondere finanziell kann Dortmund mit den größten doch noch weniger mithalten als die Bayern.

Darüberhinaus: wo soll es denn gerade bei Liverpool nicht laufen? Weil sie mal wieder die Meisterschaft in City verlieren? Sie spielen trotzdem bis zum Ende um den Premier League Titel mit und stehen in jedem Pokalfinale inklusive Champions League Finale. Das ist für mich die Definition von: Es läuft mehr als gut.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Ja meinte natürlich Mane.
Kann es mir nicht so recht vorstellen. Wobei ich nicht genau weiß wie Mane so performed hat die Saison. Wenn er noch sein topniveau hat, dann kann er ja Gehaltsvorstellungen haben die Bayern nicht bezahlen will.

Außerdem sehe ich die Bundesliga mittlerweile einfach als Problem an. Die hat imo schon klar an Reputation verloren in den letzten 10 Jahren.
Da kann ein Mane ja auch in der Premiere League wechseln oder nach Spanien gehen. Ich denke das sind zur Zeit die beiden attraktivsten ligen.

Geil würde ich es natürlich finden wenn so ein Spieler in die Bundesliga kommt.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Original von Paxis
Wie realistisch seht ihr es denn, dass Sane zu Bayner wechselt?

Und wer soll bitte dieser Bayner sein?
Wenn Sane wirklich Mane meint, sehe ich den Wechsel eher sehr unrealistisch, denn einerseits ist Mane schon recht alt, besonders für sein physisches Spiel mit 30 Jahren. Heißt er hat vermutlich 2 vllt 3 gute Jahre noch und bei den Bayern wird bei einem Spieler Ü 30 eigentlich nie länger als ein Vertrag als länger als 2 Jahren vergeben, ab 33 - 34 sogar im Regelfall nur noch 1 Jahr, siehe jetzt bspw. Müller.
Meinst du mit Sane wirklich Sane, spielt er schon bei den Bayern, außer du meinst seinen Bruder, der zur Zeit in Schalke spielt, ich glaub noch in der Jugend und da könnte ich mir generell schon einen Wechsel vorstellen, alleine für den Wohlfühlfaktor für Leroy.
Daher Mane gebe ich max. 5% WS was schon mehr als gut gemeint ist, Sane hingegen mehr % selbst wenn dahingehend noch keine News raus ist, alleine wegen dem, dass er der Bruder von Leroy ist. Und Mane gebe ich sogar nur deswegen 5% aus dem Grund, weil Brazzo wenn er überhaupt noch im Amt bleibt, jetzt wirklich seine letzte Bullet hat und daher liefern muss.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Original von Paxis
Ja meinte natürlich Mane.
Kann es mir nicht so recht vorstellen. Wobei ich nicht genau weiß wie Mane so performed hat die Saison. Wenn er noch sein topniveau hat, dann kann er ja Gehaltsvorstellungen haben die Bayern nicht bezahlen will.

Außerdem sehe ich die Bundesliga mittlerweile einfach als Problem an. Die hat imo schon klar an Reputation verloren in den letzten 10 Jahren.
Da kann ein Mane ja auch in der Premiere League wechseln oder nach Spanien gehen. Ich denke das sind zur Zeit die beiden attraktivsten ligen.

Geil würde ich es natürlich finden wenn so ein Spieler in die Bundesliga kommt.

Bayern gehört Gehaltstechnisch Europaweit in die Top 5, wenn man die Statistiken sich ansieht. Wieso dann seine Vorstellungen außerhalb der der Bayern liegen sollen, ist mir absolut ein Rätsel. Sicher darüber dürften nur ManCity, PSG und Real liegen, ansonsten fällt mir persönlich in der Kategorie kein Team ein.
https://onefootball.com/de/news/fcb-und-bvb-dabei-diese-15-klubs-zahlten-202021-die-hoechsten-gehaelter-34509036
Hier hättest du eine Auflistung von 2020/2021 und das man Barca da zur Zeit rausrechnen muss, dürfte jedem klar sein.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

Laimer statt Mané: Wie „Spox“ berichtet, ging es bei dem Treffen von Salihamidzic mit Berater Bjorn Bezemer am Wochenende gar nicht um Mané, sondern um dessen Klienten Konrad Laimer (24) von RB Leipizig, an dem die Bayern schon länger kräftig baggern.

würde vlt sinn machen, wenn man einen sabitzer tausch deal machen kann. mane wäre im prinzip recht ähnlich, wenn man ihn zb mit gnabry tauschen würde.
dann wär das finanziell auch alles im rahmen und mane hat bisher nur 6millionen im jahr kassiert.
defensives mittelfeld und angriff sind aber nicht unsere baustellen. vlt noch eine weitere alternative für die außen wäre gut, dann aber eher nicht ein mane + gnabry, sane und coman. und mit sabitzer und roca sehen, wie weit es sinn macht zu bleiben oder nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: