Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:megusta: :megusta: :megusta: :fouet: :megusta: :fouet: :fouet: :megusta:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

selbe Elf wie gegen RB :pcuser:
bin ua gespannt ob Sabitzer es schafft sich noch ranzukämpfen.
Wenn wir nicht nach einer Stunde vom Gas gehen könnte es sehr eng heute für Frankfurt werden.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta:
Kimmich, damit die Gerechte Strafe fürs Pfeifkonzert zur Nationalhymme und zur eigenen Blödheit der Pyromanen der Frankfurter :truestory:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

:f_drink:
sieht echt übel für frankfurt aus
vlt sind die fans ja froh dass sie das nicht ansehen müssen xD

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta: :megusta:
Was war nochmals Didis Tipp :yaoming:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta: :megusta: :megusta:
In der Europa League scheinen wirklich die größten Gurken zu spielen, wenn so ein Team da gewinnen kann und hier im 10Minuten Takt die Gegentore fängt und es noch nicht mal perfekt läuft :truestory:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

wenn wir mit so einer frühform einsteigen hat doch schon wieder die ganze liga die hosen voll :profit:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

aber dass frankfurt so schwach hinten spielt,ist schon unerwartet. hatten ja auch gegen rb die möglichkeit zu sehen was kommt.
musiala kann ja fast machen was er will

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta:
wow :spit:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wenn wir die Form im April/ Mai hätten :happy:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Das letzte Team, dass zum ersten Spieltag einen Einlauf aus München bekam, wurde am Ende letzter und stieg ab, aber wenn ich mir die Abwehr betrachte und realistisch sagen muss, der bester Frankfurter auf dem Platz ist wahrscheinlich das Frankfurter Tor, sagt das alles :coolface:
:megusta:x5

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

unfassbar gut :happy:
bin auch optimistisch, dass da noch ein ticken mehr gehen kann wenn de light fit wird etc :megusta:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

schönes 10:0 zum auftakt hätte was :milord:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

was veranstalten Neuer und Hernandez dort hinten? :fouet:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :fouet: :megusta:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

starker auftritt von außnahmslos allen, wenn upa und lucas so weiter machen wird es de ligt tatsächlich schwer haben einen der beiden zu verdrängen
musiala wird wohl der spieler der aktuellen saison, macht so laune dem jungen zuzuschauen!
tel hat auch schonmal nen guten ersten eindruck hinterlassen imo und sane als joker gefällt mir bisher auch gut :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

pavard fand ich auch herrausragend die beiden spiele. ärgerlicher als die gegentore fand ich eher, dass 100% chancen dann etwas schlampig ausgespielt wurden, wie heute von sane und gnabry.
wird eine heiße saison :f_drink:

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Klasse Auftakt.
Musiala mit 19 (!!!) der absolute Knaller.

In Zukunft wird interessant sein zu sehen, ob der Abgang von Lewy das Offensivspiel nicht sogar beflügelt.
So wie es heute aussah war das schon sehr sehr flexibel, kreativ und schnell.

Mal schaun, ob so eine Spielvariante auf Dauer so erfolgreich ist wie mit einem "klassischen" Stürmer/Abnehmer vorne drin.

Dunkle Wolken sehe ich derzeit über Sane aufziehen. Der muss wirklich explodieren, sonst sitzt der sehr oft auf der Bank.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Was für ein Auftakt :f_drink:

Realistisch für die Leistung war ja eher die erste Hälfte, ich fand das sehr krass wieviel mehr durch die Mitte gespielt wurde wo man einfach in jedem 1gegen1 Duell quasi den besseren Spieler hat + 3 Weltklassespieler auf der Bank und Frankfurt dann nachdem man random einen Zweikampf gewonnen hat halt einfach die Ordnung garnicht mehr vernünftig hinbekommen hat.

In so einem Spielsystem ist es dann auch egal ob man ein Gegentor fängt wenn man halt einfach 15 Chancen pro Spiel kreiert und eine Weltklassebank hat.

------------

War das jetzt nur gegen Frankfurt so oder klappt das auch gegen defensive Kontermannschaften ?

Antwort
Zitat
Teilen: