Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von cybergnom
Klasse Auftakt.
Musiala mit 19 (!!!) der absolute Knaller.

In Zukunft wird interessant sein zu sehen, ob der Abgang von Lewy das Offensivspiel nicht sogar beflügelt.
So wie es heute aussah war das schon sehr sehr flexibel, kreativ und schnell.

Mal schaun, ob so eine Spielvariante auf Dauer so erfolgreich ist wie mit einem "klassischen" Stürmer/Abnehmer vorne drin.

Dunkle Wolken sehe ich derzeit über Sane aufziehen. Der muss wirklich explodieren, sonst sitzt der sehr oft auf der Bank.

Finde Sane schon wieder deutlich stärker als in der Rückrunde. Andere Körpersprache, zumindest teilweise und schon gute Aktionen gehabt in beiden Spielen. Habe das Gefühl das er noch alle Kritiker lügen straft diese Saison.

Ansonsten natürlich sehr starke Frühform.
Macht Lust auf mehr dieses Jahr. Und mir scheint der Abgang von Lewy die anderen auch zu beflügeln, sie stehen mehr in der Verantwortung und im Fokus und teilen sich das wunderbar auf da vorne. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Original von D4niD4nsen
War das jetzt nur gegen Frankfurt so oder klappt das auch gegen defensive Kontermannschaften ?

klappt gegen jeden gegner und ist nicht zu verteidigen :|
spaß beiseite, sowohl gegen leipzig, die sich ja quasi in der 1. halbzeit nur hinten rein gestellt haben, als auch jetzt gegen frankfurt sah das in den 1. halbzeiten schon ziemlich krass aus. ob das jetzt daran liegt, dass wir so stark oder die gegner so schwach sind wird man dann in den nächsten wochen herausfinden :f_drink:

Original von cybergnom
Dunkle Wolken sehe ich derzeit über Sane aufziehen. Der muss wirklich explodieren, sonst sitzt der sehr oft auf der Bank.

die ziehen aber nicht jetzt erst auf und explodieren wird da auch nix mehr. der junge wird bald 27, ist für mich halt einfach götze 2.0. - die anlagen zur weltklasse hätte er, bei ihm scheint es aber am mindset zu scheitern. triggert auch ganz schön wie er nach fehlpässen von mitspielern oder eigenen fehlern stehen bleibt und abwinkt. war auch gestern nicht mit in der kurve zum feiern, während ein mane im ersten spiel aufm zaun ist. hätte er die einstellung von kimmich oder einem robben, wäre er ein ganz anderes kaliber aber das wird leider nix mehr

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Wie wir ungefähr an 300 Spielern interessiert sind. Da wirft doch einfach nur jeder Berater den Hut seines Klienten bei den Medien in den Ring, damit es bei den nächsten Gehaltsverhandlungen oder bei nem Wechsel zu irgendeinen anderen Verein besser läuft für sich und seinen Schützling.

Mané, Dembélé, Felix, Pogba, Sterling. Wenn da auch nur einer kommende Saison für Bayern aufläuft, dann geh ich die 200 km von hier zu Fuß nach München.

Weiß nicht, ob der Aussage schon genügend Aufmerksamkeit zu Teil wurde :f_grin:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

:f_drink:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Bin dann doch mit dem 9-Euro-Ticket nach München gefahren :coolface: Da war's aber so scheiße heiß, dass sich das Rumlaufen dort angefühlt hat, als wäre ich die 200 km zu Fuß angereist :rage:

Ja, ich habe Mané in der Tat für reinstes name dropping gehalten, wie eben Dembélé, Pogba, Kane, Ronaldo, und wer nicht sonst alles noch so durch die Gazetten geisterte. Zum Glück lag ich da falsch, ma sagn.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Also hast du nicht vor die 200km bis nach münchen zu laufen?:coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Ein Mann, kein Wort :(

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Dafür hat halt die Telekom ihren Sponsorenvertrag bis 2026 verlängert. Gleicht sich also wieder aus. Natürlich mit besseren Bezügen, welche Brazzo schon vorher in die Mannschaft reinvestiert hat, oder kommt noch ein Star?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Warte ja immer noch auf deinen angekündigten Ronaldo :|

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Ich denke man könnte noch den einen oder anderen IV holen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von Paxis
Warte ja immer noch auf deinen angekündigten Ronaldo :|

Bitte nicht!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Wird obv nicht passieren aber eine Saison Ronaldo in der Buli fänd ich schon geil. Im aktuellen Team von Bayern wäre das auch eine krasse Ansage und würde Chancen auf CL Titel imo erhöhen wenn man ihn eingebunden bekommt.

Wird aber wie gesagt niemals passieren.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Auch ohne ihn gehört man wieder zu den Top 4 - 5 in der Verlosung um den Titel, eigentlich gefühlt wie jedes Jahr :coolface:
Ronaldo würd halt als Stahlkraft der Liga generell sehr gut tun, aber mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass er nicht mehr kommen wird :truestory:
Man scheint es jetzt ohne echten Topstürmer machen zu wollen und holt ggf. nächste Saison einen oder vllt entwickelt sich Tel besser als man es sich selbst erwartet oder gar erträumt, aber die ersten Spiele zeigen klar, dass man erstmal so antreten wird :spit:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von Paxis
Wird obv nicht passieren aber eine Saison Ronaldo in der Buli fänd ich schon geil. Im aktuellen Team von Bayern wäre das auch eine krasse Ansage und würde Chancen auf CL Titel imo erhöhen wenn man ihn eingebunden bekommt.

Wird aber wie gesagt niemals passieren.

CR7 ist ein großartiger Spieler, aber wir hatten jetzt einen ziemlich guten Start mit dieser sehr dynamischen Offensive, die sich nicht mehr so krass auf einen Spieler konzentriert. Genau diese Idee, die ich gut finde, würde man mit CR7 wieder komplett in die Tonne treten. Das ganze Offensivspiel würde sich meiner Meinung dann zu sehr auf ihn ausrichten. Fast noch mehr als es bei Lewandowski war.
Darüberhinaus hab ich auch nur bedingt Bock auf ihn als Person. Auch wenn das Verfahren vielleicht eingestellt wurde, schwebt dieser Vergewaltigungsvorwurf an sich trotzdem viel zu sehr über ihm in meinem Empfinden. Da hab ich deutlich lieber einen Mane in der Spitze.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

sieht so aus als spielen wir heute vielleicht im neuen cl trikot
sieht mega nice aus mit tarockkarten design :megusta:

und noch ein custom design für einen ganz speziellen freund :heart:

Spoiler

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Über eine Minute Überprüfung für einen halben Meter Abseits.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

mit den freunschaftsspielen war das glaub schon das 4. oder5. mal dass mane ein tor abgepfiffen wurde :O

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta:
Der Junge wird sicherlich in ein paar Jahren, wenn er so weiter macht der nächste Ballon Or Winner im Bayerntrikot werden :truestory:

Antwort
Zitat
Teilen: