Darum habe ich dich ja gefragt, was Gravenberg besser macht als alle anderen. Wenn so vehement mehr Einsatzzeiten für einen Spieler gefordert werden ohne Begründung, dann ist die legitime Frage eben: warum?
Wenn die Antwort dann lautet, dass man es dann schon sehen würde, wenn er halt mal die Chance bekommen würde, dann ist das für mich kein Argument. Und ansonsten: ja, er ist nun mal 20 und hat bisher nur in den Niederlanden gespielt. Da ist München schon nochmal ein Unterschied und da wäre er nicht der erste Niederländer, der sich bei uns ordentlich strecken musste. Also, entweder, es kommen Argumente, welche Qualitäten er für unser Spiel mitbringt im Vergleich zu seinen Mitspielern und warum die uns in welchen Spielen wie mehr helfen, oder wir reden ewig darüber, dass wir es dann schon sehen werden, was Gravenberch eventuell so drauf hat, würde er denn mal ein paar Spiele von Anfang an machen. Nur ist das dann halt Quatsch in meinen Augen. Das Palaver hatten wir das letzte Jahr mit Roca und jetzt haben wir es offensichtlich mit Gravenberch.
und:
Original von johngone
da kann ein gravenberch dann noch so gut sein, wenn der thomas oder der josh sich mit dem uli oder dem hasan zum abendessen treffen wird der trainer das dann auch ganz schnell merken
wüsste nicht, was es da groß zu verdrehen gibt. Aber lassen wir es gut sein.