Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Dann klär mich auf Mister Allwissend. Warst Du nicht der größte Roca-Fan unter der Sonne?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Das wäre verlorene Zeit es zu versuchen, du hast Recht.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

auf tbone braucht man eigentlich sowieso nicht mehr eingehen, der hat sich schon mit einigen aussagen hier im thread für einen ernsthaften austausch disqualifiziert.

ich würde jedenfalls mit jedem die wette eingehen, dass gravenberch innerhalb der nächsten 3 jahre stammspieler bei einem top 5 club in europa sein wird, sollte er verletzungsfrei bleiben.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Selten passte ein gif besser :f_love:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von Danjo99

Original von TBone98
Die gleiche Story hat Danjo die letzten 2 Jahre auch über Roca gebracht. DAS spanische Ausnahmetalent auf der 6....mit 18 spanischer Nationalmannschaftsspieler...die ganze Welt wollte ihn....bla bla bla. Wenn ein Spieler was drauf hat, bekommt er seine Chance wie gestern Tel, letztes Jahr Musiala und davor viele andere auch. Und die muss der Spieler dann auch nutzen.

Du kapierst halt einfach gar nichts. Glückwunsch dazu, muss man auch erstmal hinbekommen.

Gibts dazu auch Gegenargumente, oder wo ist jetzt konkret dein Punkt? Konnte der Diskussion bis jetzt einigermaßen folgen, aber hier verliert sich die Spur. Dass der Nachwuchs seine Chancen bekommt hat sich an den genannten Beispielen doch eindeutig bestätigt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Meine Argumente sind nachzulesen, ansonsten gibt's von mir nichts mehr zu dem Thema.

Bis Dienstag :f_drink:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Nein, ist doch offensichtlich bullshit dass nur die etablierten spielen würden. Wie kamen denn die aktuellen stammspieler an ihre Positionen? Lucas als teuerster Einkauf musste sich auch ne Weile strecken und sich erstmal etablieren, hat letztlich überzeugt. Es geht nur über Leistung, und die muss man zeigen. Über Kimmich braucht man nicht zu diskutieren. Goretzka nach der Verletzung eventuell, aber dann gibts auch noch sabitzer der auch seine Chance erneut bekommen hat. Gravenberch wird die genauso bekommen, wenn er sich rein hängt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

:f_thumbsup: alles gut, ihr habt Recht, habt mich überzeugt

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Heute also ein richtiger Gradmesser.
Ich habe so garkein Gefühl für das Spiel. Irgendwie ist zwischen einem 0:4 und 4:0 alles möglich.

Auf alle Fälle wird es ein richtungsweisendes Spiel für Nagelsmann. Geht das heute in die Hose wird die Luft sehr dünn...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich glaube nicht, dass ein Punktverlust gegen Barcelona wirklich ausschlaggeben wäre. Sollte es am Wochenende bei Augsburg zum vierten Mal in Folge nicht die volle Punktausbeute geben, dürfte die Sache allerdings schon anders aussehen. Und ganz ehrlich: so unrealistisch ist das nicht, dass wir in Augsburg wieder rumgurken und Punkte liegenlassen.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

gehen wir mal davon aus wir verlieren heute gegen barca und spielen gegen augsburg nur unentschieden, meint ihr dann wärs schon soweit? wen will man denn dann holen? tuchel?

würde nagelsmann irgendwie schon gerne noch etwas zeit geben und gerne wieder den fußball vom frankfurt/leipzig spiel sehen aber irgendwie kommt da nicht wirklich konstanz rein

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Schwierig zu sagen. Glaube insbesondere Brazzos eigener job hängt auch an Julians. Fände es schade, wenn es jetzt bereits dem Ende entgegen gehen sollte, aber you never know.
Kann mir gut vorstellen, dass wir heute Abend wieder den Fusi spielen, wie gegen RB und SGE. Powerfußball und am Ende 5:1 gewinnen.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

das lustige/ schlimme ist, dass eigentlich ohne den Elfmeter in der Nachspielzeit würde es entsprechende Diskussion hier gar nicht geben, denn es wäre ein klassischer Sieg zwischen zwei wichtigen Spielen, was eigentlich immer die Stärke von uns war/ ist.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

gegen inter haben wir solide gewonnen. ;)
denke es ist eigtl fast ausgeschlossen, dass julian jetzt zeitnah in frage gestellt wird, wegen den drei unentschieden, sofern in der champions league die sache nicht vergeigt wird und wir den anschluss in der liga verlieren. was ich eher auch auschliessen würde :coolface:
wir haben halt neues system, einen wichtigen abgang und einige neue spieler, was auch eingespielt werden muss und man kann die erste elf auch nicht gleich zu saisonbeginn voll durchpowern lassen. von den 3 unentschieden waren die spiele auch nicht alle total grottig, ua der sommer rekord, also alles eigtl ok imo

Original von hschuster
das lustige/ schlimme ist, dass eigentlich ohne den Elfmeter in der Nachspielzeit würde es entsprechende Diskussion hier gar nicht geben, denn es wäre ein klassischer Sieg zwischen zwei wichtigen Spielen, was eigentlich immer die Stärke von uns war/ ist.

oder wenn gnabry einfach das 3:1 reinschiebt

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

wir hätten auch euch abschießen können wenn das lächerliche "foul" nich gegeben worde wäre oder der lattentreffer rein..

ruhig alles schönreden :coolface:

alleeez, der vfb alleeeez :profit:

trotzdem gl heut abend, wird schon :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

sagen wir mal so, leistungstechnisch wäre ein sieg gegen stuttgart oder union möglicherweise nicht unbedingt verdient gewesen:coolface:
ansonsten waren aber alle spiele bisher gut bis sehr gut

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

de ligt auf der bank, sonst eigentlich wie erwartet - hoffen wir mal dass sane bock hat und musiala wieder zaubert :f_drink:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Auch kein Gefühl wie das heute ausgeht.
Denke einer gewinnt klar, frage ist nur wer?

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Bin da sehr positiv gestimmt. Lewa hin oder her, bei Barca malt doch jetzt schon der Stift..4:1 für uns

Antwort
Zitat
Teilen: