gravenberch heute endlich mal von beginn an
bin gespannt
wir sind in einer Zeitschleife gefangen
Handspielregel inzwischen einfach nur noch random.
Nachdem am Samstag gegen Ulreich den lächerlichsten Elfmeter der Saison gepfiffen wurde, bekommt den Inter heut nicht, obwohl er klar ist
Auch wenn´s keine Schutzhand gibt....hätte Mané die Hand nicht hoch genommen, wäre der Ball volle Kanne in seinem Gesicht gelandet. Es hat also den Verlauf überhaupt nicht beeinflusst. Kein Elfer find ich richtig.
ist kein feuerwerk aber trotzdem noch bisschen besser als erwartet und ganz solide.
mouting paar starke aktionen und bis auf sabitzers torschußskills gibts nicht so viel zu meckern
Original von rmsds
Auch wenn´s keine Schutzhand gibt....hätte Mané die Hand nicht hoch genommen, wäre der Ball volle Kanne in seinem Gesicht gelandet. Es hat also den Verlauf überhaupt nicht beeinflusst. Kein Elfer find ich richtig.
Bzgl. Schutzhand sieht das die IFAB anscheinend anders:
https://twitter.com/TheIFAB/status/1495745119613558787?t=YxGKN4-RIeSzYh6zqqyVXQ&s=19
Damit gibt es fürs Achtelfinale nur vier mögliche Lose: Liverpool, AC Mailand, Benfica oder Brügge.
Original von AbbAUbaR
Damit gibt es fürs Achtelfinale nur vier mögliche Lose: Liverpool, AC Mailand, Benfica oder Brügge.
milan ist noch nicht durch und wenn donezk gegen leipzig gewinnt könnten es auch die noch werden aber ich würd auch erstmal brügge nehmen
quelle?
hab mich auch gerade gefragt, ob es bereits deutsche matches geben könnte.
tottenham oder benfica/psg nicht möglich?
e. grad gesehen tottenham noch gewonnen
tottenham und psg nicht möglich, da auch tabellenerste, benfica geht
okay psg ist auch noch nicht durch als 1. lol
Original von johngone
Original von AbbAUbaR
Damit gibt es fürs Achtelfinale nur vier mögliche Lose: Liverpool, AC Mailand, Benfica oder Brügge.milan ist noch nicht durch und wenn donezk gegen leipzig gewinnt könnten es auch die noch werden aber ich würd auch erstmal brügge nehmen
oh, ist ja noch n Spieltag morgen
gar nicht mehr drangedacht.
tottenham hat noch in der 90. +5 getroffen, bei der frage sah die tabelle noch anders aus
gegen jemand aus deutschland wär eigentlich auch mal wieder nice