lol ♦
Aber es darf halt nicht fehlen, dass man im Anschluss einfach schon mit den Gedanken in der Kabine ist. Diese Abstände ...
wenn man dann noch bedenkt, dass er in de geboren ist und sogar für unsere u mannschaften gespielt hat. echt schade, dass er in dieser form nicht mit für uns zur wm fährt
Die Elfmeter gegen uns werden wöchentlich lächerlicher und dies ist schon eine Hausnummer
Original von BradNitt
wie man in der zeitlupe nur selke fallen sieht![]()
Mehr siehst du nicht?
Da führt man zur 40. Minute mit 3:0 und geht dann mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause. Meine Fresse, meine Fresse ...
Der Videoschiedsrichter in Deutschland ist einfach lächerlich. Wie so eine Überprüfung so lange dauern kann, ist unbegreiflich.
Ich glaube, heute muss man auch wieder erst ne Axt in den Rücken gerammt bekommen, damit da mal ne gelbe Karte gezückt wird.
Junge, Junge, das war ein Ritt auf der Rasierklinge. Vier Gegentore in den letzten beiden Spielen, das sind mal wieder zu viele. Aber zum glück ist heute nichts mehr schief gegangen.
Bayern macht ein auf Dortmund und Dortmund macht einen auf Bayern! So gefällt mir das