das vermeintlich leichteste Los ist mit Brügge schon mal raus.
und das vermeintlich schwerste Los mit Paris leider mit 50:50 noch drin.
und es ist Paris.
das vermeintlich leichteste Los ist mit Brügge schon mal raus.
und das vermeintlich schwerste Los mit Paris leider mit 50:50 noch drin.
und es ist Paris.
Immerhin das Rückspiel ist zu Hause, was ja durch den Wegfall der Auswärtstorregel nun endlich ein wirklicher Vorteil ist. Wenn es knapp wird, werden wir uns da hoffentlich nicht mehr so blöd anstellen wie letzte Saison, und zwei Minuten vor der Verlängerung bei nem Unentschieden mit wehenden Fahnen in einen Konter laufen.
wir klatschen die weg. die feinen stürmerstars werden überhaupt nicht auf unser aggressives verteidigen klarkommen. sowas kenn die nicht. dazu noch die hühnerhaufendef von psg
vor denen hab ich keine angst
Schon bitter, wenn man so überzeugend erster wird und dann eines der stärksten Teams bekommt.
Insgesamt dürfen wir uns über die letzten 10 Jahre aber sicherlich nicht über das Losglück beschweren.
Ist für mich ungefähr 50:50. Stand heute würde ich für uns leichte Vorteile sehen, weil Abwehr + Mittelstürmer in Topform. Mal sehen ob das im Frühjahr auch noch der Fall sein wird.
Machen wir halt diese Saison das Real Madrid und räumen die schweren Brocken dauerhaft aus dem Weg:profit:
Hab viel lieber psg als real, Liverpool, Chelsea, man city und wsl aktuell auch Neapel.
Weiterkommen muss drin sein, aber klar hängt vieles auch von der Form nach der WM ab
Bremen könnte in der Form, in der es gerade ist, nochmal zu nem Stolperstein werden, am Wochenende gegen Schalke ist ein Sieg Pflicht. Da wir wir schon einigermaßen viel liegengelassen haben, würde ich aus den zwei Spielen gerne die vollen sechs Punkte mitnehmen. Auf geht's!
Schon geil, wie überlegt abgeschlossen das von Musiala auch war, anstatt einfach draufzuzimmern.