Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:megusta: :fouet:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

tja

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So ist das halt, wenn man mit nem 1:0 auf nen offenen Schalgabtausch geht.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

fühlt sich eher an, als würde noch das 1:2 fallen als das 2:1

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

beim nächsten mal besser nur 45 minuten anschauen.
gegen wolfsburg geh ich mal davon aus, dass es auch die 1.hz sein wird, wo man sich ein bisschen anstrengt und es dann dabei belässt.
mainz schätz ich man schont sich erst für paris und wird dann so um die 60. aktiv.
:sfishg:

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

spiel doch mal flach anstatt diese lange Scheiße auf die 1,70m Männer :rage:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Naja, unter Nagelsmann muss man schon froh sein, dass wir das nicht noch 1:2 verloren haben. Dennoch: lange wird das wohl hoffentlich nicht mehr dauern, bis wir von dem erlöst werden.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Und wer kommt dann? Loddar?

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Aufgeräumt.

@baaatzi
Da du die Regeln hier nicht zu kennen scheinst belasse ich es mal bei dem Hinweis:

Emotionen gehören zum Fußball dazu und das ist auch in Ordnung so. Aber wie lebt man diese aus? Die Fan-Threads der verschiedenen Vereine werden als solche gekennzeichnet und stehen unter einem besonderen Schutz: Wir möchten, dass sich jeder Fan mit seiner Fangruppierung freuen oder auch ärgern kann, ohne dass er sich Provokationen von rivalisierenden Fans ausgesetzt fühlt.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=982930

Spam/Troll in Fanthreads ist entsprechend nicht erlaubt.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Naja, unter Nagelsmann muss man schon froh sein, dass wir das nicht noch 1:2 verloren haben. Dennoch: lange wird das wohl hoffentlich nicht mehr dauern, bis wir von dem erlöst werden.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Naja, will man jetzt erneut Woche für Woche die Punkte abgeben und immer so tun, als gäbe es keine Probleme? Woche für Woche die gleichen Fehler, schuld sind immer alle, nur nicht der Trainer. Nagelsmann hat hier in 18 Monaten schon zwei seiner Spielideen begraben müssen, jetzt hat er einen Narren am 4-1-4-1 gefressen, das unser zentrales Mittelfeld eigentlich komplett auflöst. Dann braucht man heute noch ein Tor und wen nimmt man raus? Den Stürmer. Drei Spiele im neuen Jahr, drei Punkte und der Vorsprung so gut wie zum Teufel. Es wird sportlich eh nicht mehr lange gut gehen. Spätenstens, wenn wir von Tabellenplatz 4 grüßen, wir es ungemütlich in München.

Siege, nachdem wir in Rückstand geraten sind oder den Ausgleich kassiert haben in dieser Bundesligasaison übrigens 1 von 9. Gratz.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Entspann dich mal. Das beste was den Bayern passieren kann ist dass sie nicht Meister werden.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

Original von Elisamo
Entspann dich mal. Das beste was den Bayern passieren kann ist dass sie nicht Meister werden.

meinst du dann fliegt nagelsmann?
oder werden dann mal 100 mio in den Kader investiert?

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Spiike
Aufgeräumt.

@baaatzi
Da du die Regeln hier nicht zu kennen scheinst belasse ich es mal bei dem Hinweis:

Emotionen gehören zum Fußball dazu und das ist auch in Ordnung so. Aber wie lebt man diese aus? Die Fan-Threads der verschiedenen Vereine werden als solche gekennzeichnet und stehen unter einem besonderen Schutz: Wir möchten, dass sich jeder Fan mit seiner Fangruppierung freuen oder auch ärgern kann, ohne dass er sich Provokationen von rivalisierenden Fans ausgesetzt fühlt.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=982930

Spam/Troll in Fanthreads ist entsprechend nicht erlaubt.

MfG Spiike

Hey, ja kannte die Regeln nicht genau, aber schon dass man in den jeweiligen Fan-Threads nun nicht vollkommen rumhaten sollte...
Das habe ich schon mal gar nicht! Denke auch nicht dass ich gespamt oder getrollt habe. Hat sich denn überhaupt irgendwer beschwert? Wenn der paulfelzpp so ein meme postet kann ich ja wohl einen harmlosen, neckischen Kommentar machen, dass kaum Stimmung im Stadion ist? Und der zweite Kommentar... nur weil ich Loddar anstatt Lothar geschrieben habe war das noch lange kein troll! Ich weiß nicht wie gut du dich mit Fussball auskennst, aber Lothar Matthäus war wohl so ziemlich der beste deutsche Fussballspieler aller Zeiten und ist ja wohl eine absolute FCB-Legende. Denke ernsthaft ihm wird die Trainerrolle nicht so richtig zugetraut, weil er eben ein bisschen primitives Image hat.

Wenn es für die FCB Fans aber so schlimm war, werde ich mich in Zukunft natürlich zurückhalten.

Edit by Spiike 29.01.2023
Seitenhieb gegen die Moderation entfernt

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

So langsam kann man verstehen warum Lewa weg wollte. Keine Ideen, keine Spielfreude, langweiliges Ball hin- und hergeschiebe. Nagelsmanns Philosophie funktioniert mit Sicherheit super auf seinen ganzen Laptops und Simulationen, in der Praxis sieht das ganze jedoch anders aus, denke das kann man nach 1,5 Jahren so sagen. Gibt irgendwie auch keinen Spieler der besser geworden ist seitdem er da ist. Denkt eigentlich ernsthaft jemand dass wir mit einer Offensive aus Gnabry, Sane, Choupo Moting und den verletzten Coman und Mane um alle 3 Titel mitspielen können?

Unter Nagelsmann sind wir vom Champions League Sieger zur Lachnummer geworden. Seitdem er da ist sind Weltklasse Spieler wie Alaba, Thiago und Lewa gegangen, im Gegenzug verpflichtet man Sabitzer, Upamecano und jetzt auch noch Laimer. Tapalovic wird auch einfach random entlassen und sein alter Torwarttrainer aus Hoffenheim wird eingestellt. Keine Ahnung ob er überhaupt weiß, dass er Bayern München trainiert und nicht irgendeine random Bundesliga Truppe.

Btw hat Nagelsmann einen schlechteren Punkteschnitt als Kovac. Bitte Pokalaus gegen Mainz und dann Tuchel holen, ich bin mir sicher da fährt keiner einfach mal in einer englischen Woche zur Fashion Week - und wenn doch wird mit Sicherheit der Vertrag nicht zu besseren Bezügen verlängert.

Ich habe fertig :f_drink:

@Stimmung im Stadion: Voll neu diese Provokationen. Hab ich ja noch nie gehört, dass bei Bayern Heimspielen die Stimmung schlecht sein soll. Seid doch beim nächsten mal etwas kreativer. Gibt aktuell mehr als genug, was man kritisieren kann. :)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

thiago ist unter flick gewechselt, nachdem man die cl gewonnen hat. alaba ein jahr später, ebenso unter unter flick. und alabas abgang war eher einer der gründe für flicks abgang.

Flick selbst hatte hingegen erneut Probleme mit der Transferpolitik des Vereins, diesmal aufgrund der bereits vor Saisonende feststehenden Trennung von den langjährigen Verteidigern David Alaba und Jérôme Boateng

https://de.wikipedia.org/wiki/Hansi_Flick

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Dann hab ich da was verwechselt, danke. Ändert aber auch nicht viel.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

wollts nur sagen.
nagelsmann hat mich zwar auch bisher nicht langfristig 100% überzeugt, denke aber schon, dass man weiterhin einen guten weg gehen kann mit ihm.
allgemein fehlt halt einfach die konstanz auf hohem niveau. das eine jahr unter flick nach kovac, was fast nur ein halbjahr war, iirc, war da eher nur ein ausreißer nach oben. das zweite flick jahr war ja auch nicht überragend und viele probleme haben sich angedeutet, bzw sind offen zu tage getreten.
jetzt fehlt halt weiterhin die konstanz. liegt sicher auch am trainer, aber obv nicht ausschließlich. zb wenns bei musiala lief, lief es auch bei uns. aber der junge ist halt erst 19 und sicher noch kein führungsspieler. sane hat sich, denke ich, schon allgemein sehr gesteigert bezüglich engagement. kann man nicht sehr viel vorwerfen, imo. gnabry erinnert mich zur zeit eher an den dicken tah. da muss auf jeden fall wieder mehr kommen, wenn er stammspieler sein will. nach der einwechslung kam auch nichts gutes von ihm und hätte in der 90. noch die niederlage mitzuverantworten gehabt. wo er in einer szene zweimal zu langsam war und dann nicht konsequent mitläuft. de ligt bisher leider auch nicht wirklich überzeugend und besteht noch nachholbedarf. seine zweikampfführung finde ich auch eher semi, kniet sich immer stark in den gegner und ist so fast immer an der grenze zum foul und allgemein wirkt er recht rustikal. dann noch choupo allein im sturm und ein 17 jähriger, erinnert fast an den approach von dortmund und da läufts ja auch nicht wirklich.
will jetzt aber auch nicht zu jedem irgendwas schreiben, und fazit hab ich eher auch nicht, außer dass es halt unter nagelsmann nicht übermäßig schlechter geworden ist, aber obv auch nicht wirklich besser. :f_drink:

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

@baaatzi
Ja es wurde gemeldet, daher habe ich es mir angeschaut und entsprechend der Regeln in diesem Forum moderiert.
paulfelzpp ist bekannter und bekennender Bayernfan. Die Fans untereinander wissen wer zu ihnen gehört und dürfen in ihren Fanthreads auch entsprechend über ihre Mannschaft herziehen, bzw. sich lustig machen. So etwas wird von der Fangruppierung nun mal anders aufgefasst als wenn dies ein Außenstehender tut. Würde man dies nicht unterbinden, dann hätte man ständig provozierende Kommentare von Fans anderer Mannschaften im Thread. Und dies ist nicht erwünscht.

Wenn du gegen eine Mannschaft sticheln möchtest kannst du dies Problemlos in der Kneipe tun, was übrigens auch in den Regeln steht:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1420089

Deinen "Loddar" Kommentar habe ich wieder hergestellt. Im Zusammenhang mit deinem vorhergehenden Beitrag dachte ich, dass dieser als Provokation gemeint war. Da "Loddar" meines Wissens nach keine Trainerkarriere bei den Bayern anstrebt und Bayern München meines Wissens nach auch keinen Trainer sucht der momentan nur die E-Junioren des TSV Grünwald trainiert. Sowie als letzte Profitrainerstation die Nationalmannschaft von Bulgarien 2011 trainierte. Wenn du den Vorschlag ernst meinst ist er natürlich gestattet und dann entschuldige ich mich für die Fehleinschätzung.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Teilen: