Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Boah, Hauptsache irgendwie die drei Punkte geholt. Fühlt sich halt alles so an wie Bundesliga in den 90ern, wo einfach nur rumgeflippert wurde und am Ende fallen halt fünf bis acht Tore. bis zum 4:2 sah es so aus, als wäre Kimmichs Platzverweis als Segen erwiesen, aber dann verkürzt Wolfsburg in der 80. Minute und plötzlich ist trotz zwei Tore Vorsprung wieder Beten angesagt. Zum Glück irgendwie über die Ziellinie gerettet.

Erwartete Tore 2,76 zu 0,68 für Wolfsburg. Mhm.

Antwort
Zitat
russianstandardshove
Beigetreten: 23.12.2012
Poker Player

Boah, Hauptsache irgendwie die drei Punkte geholt. Fühlt sich halt alles so an wie Bundesliga in den 90ern, wo einfach nur rumgeflippert wurde und am Ende fallen halt fünf bis acht Tore. bis zum 4:2 sah es so aus, als wäre Kimmichs Platzverweis als Segen erwiesen, aber dann verkürzt Wolfsburg in der 80. Minute und plötzlich ist trotz zwei Tore Vorsprung wieder Beten angesagt. Zum Glück irgendwie über die Ziellinie gerettet

Jetzt erstmal ne Woche Wellness zum runterkommen haha

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Gerade die Highlights geguckt. Otavio gegen Cancello sah ziemlich nach Rot aus. Dass Kimmich für diese Berührung runterfliegt, ist lächerlich. Dann kann man in Umschaltsituationen ja gar nicht mehr in den Zweikampf.
Und bei beiden Gegentoren war Sommer nicht machtlos.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Gibt’s mittlerweile noch irgendwen im Verein, der sich zur Causa Neuer noch nicht öffentlich geäußert hat?

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Busfahrer, Zeugwart und Reinigungskraft dürften noch fehlen. Aber ansonsten. Naja wenigstens dürfte sich das Thema mit Neuer im Tor damit selbstständig erledigt haben und wir können uns nach Sommer um einen neuen Keeper kümmern. Einziges Problem, der einzige wirklich gute Keeper vom Format spielt in Portugal, kostet 75 Mille und dürfte vermutlich im Sommer schon wechseln, wo wir bei Cancelos Leistungen ihn unbedingt fest verpflichten sollten und Pavard dafür abgeben sollten. Aber ob dann neben der Baustelle MS noch Geld für den Keeper bleibt ist sehr fraglich.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Bis zur Reinigungskraft gehe ich mit. Ab da würde ich eigentlich jeder deiner "Thesen" widersprechen.
Das Thema Neuer ist imo längst nicht beendet. Dafür ist er einfach zu gut und hat zudem Vertrag bis 2024.
Ich bezweifel stark, dass der einzige Keeper von Format in Portugal spielt.
Und dass man das Ziehen einer 70-Mio-Klausel nicht nach 2-3 guten Spielen entscheiden sollte, versteht sich von selbst.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

das cancelo kicken kann weiß man ja jetzt nicht erst seit 2-3 spielen, zudem wirds bei der ablöse sicher noch verhandlungsspielraum geben, wie man so gehört hat. die mögliche(n) strafe(n) für city sollten uns da natürlich auch ganz gut in die karten spielen
auf der torwartposition mache ich mir überhaupt keine sorgen für die zukunft, da wird man ganz sicher wieder einen sehr guten mann finden, ob jetzt vor 2024 oder erst danach ist ja egal

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Beim kicker scheinen sie jetzt auch daran zu arbeiten, Nagelsmann abzusägen. Jeden Tag irgendeine andere Pseudoanalyse. Heute die große Anklage, weil man gegen Wolfsburg, eines der formstärksten Teams der Liga, in Unterzahl unter Druck geraten ist. Manchmal frage ich mich, was die Referenz für diese absurden Ansprüche ist.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Das stimmt so nicht. Man ist gegen Wolfsburg nicht erst in Unterzahl massiv unter Druck geraten, fast im Gegentreil: nach Kimmichs Platzverweis hat man über weite Strecken nur eine richtig gefährliche Chance zugelassen und sogar das 4:1erzielt. Dass Nagelsmann mit den Auswechslungen vor allem von Müller die Stabilität ausgewechselt hat und zwei 17-jährige unerfahrene Spieler auf dem Platz dieser jetzt auch nicht unbedingt zuträglich waren, da gehe ich durchaus mit. Nach dem 2:4 ging's ja auch wieder vorgelwild zu.

Man darf wirklich nicht vergessen, man hat quasi mit jedem Schuss ein Tor erzielt, die weitaus besseren Chancen hatte Wolfsburg und sie hatten auch die meisten Torchancen. Waren glaube ich die meisten Schüsse, die eine Mannschaft gegen uns in dieser Saison zustande gebracht hat. Und das nicht erst nach der gelb-roten Karte. Das Ergebnis bildet also nicht wirklich den Spielverlauf ab. Es war das gleiche wilde Spiel mit krassen Fehlpässen vorne wie hinten wie die ganzen letzten Spiele auch schon. Fußballerisch war es also keine Verbesserung, einzig das Ergebnis stimmte. Zum Glück.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

https://www.ran.de/fussball/international/news/paris-saint-germain-lionel-messi-verletzung-champions-league-fc-bayern-muenchen-mbappe-167813
Wenn dies so weiter geht, spielen wir am Ende angeblich gegen die A- Jugend :fuckyeah:
Aber wirklich jeder weiß bei Paris, dass es nur ein Bluff sein kann, nice try :truestory:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

am ende isses egal wer da aufläuft. mit ner guten leistung können wir weltweit jeden schlagen, mit ner scheiß leistung verlieren wir auch gegen die a jugend, kommt aktuell halt einfach sehr darauf an ob genug wille, leidenschaft, ehrgeiz und biss da ist, glaube daran scheitert es einfach beim ein oder anderen aber in der cl ist es dann meistens ja zum glück nochmal was anderes

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

y u no schießen? :why:

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Das Verwirrende an Sané ist ja, dass sein rechter Fuß eigentlich gar nicht so schlecht ist.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ach, fuck. Das Abspiel muss früher kommen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Tore, wie sie nur Müller macht^^

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

So :megusta: