Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Ja, würde auch ziemlich sicher ausschließen, dass man sich nach gerade mal gut einem Monat ohne Not für irgendetwas final entscheidet. Vor allem würde es auch überhaupt keinen Sinn machen, dies als erstes einer katalanischen Zeitung mitzuteilen :f_ugly:

Edit: Überraschend wäre es allerdings Stand jetzt nicht, so machts ja für beide Seiten keinen Sinn. Mal sehen ob er sich in den nächsten Woche irgendwie in die erste Elf spielen kann. Ich fänds gut wenn er bleibt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Pavard, Joao Cancelo, Gnabry, Sané und Mané für Stanisic, Coman, Goretzka, Müller und Choupo-Moting. Letzterer hat Rückenprobleme.

Auf die Leute wird man sich ja wohl hoffentlich verlassen können. Heimsieg nach- bzw. vorlegen plox.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

endlich mal die aufstellung, die ich mir eigentlich wünsche.^^
hoffe die leute zeigen auch, dass sie in den kommenden wichtigen spielen eher nicht einfach nur auf der bank sitzen wollen. aber bin da optimistisch :pcuser:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, das wird wohl wieder ein Gewürge ...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

hmm früher rückstand heißt hoffentlich dass man jetzt schnell in die gänge kommt

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

läuft :f_cool:
wie man bei cancelo jedes mal die absolute weltklasse in den aktionen sieht. :megusta:
wäre wohl der größte fail ever ihm jetzt schon abzusagen, wenn er noch nicht mal spielen konnte

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Pavard kann man zur Not auch mal in den Sturm stellen 🚀

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

everything went better than nach zwei Minuten expected.

Da werden sie ja hoffentlich auch nichts mehr anbrennen lassen.

Antwort
Zitat

Unsere B-Mannschaft macht das schon ganz gut.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Das dürfte aber doch bei dir eigentlich immer so sein, oder!?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil
Unsere B-Mannschaft macht das schon ganz gut.

Selbst The Special One ist 'n bischen neidisch auf den Bayern Kader:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp

Original von AbbAUbaR

Das dürfte aber doch bei dir eigentlich immer so sein, oder!?

Naja, man lag nach zwei Minuten zurück. Durchaus kein optimaler Start imo. Und so krass ist unsere Punkteausbeute nach Rückstand diese Saison bisher jetzt auch wieder nicht.

Antwort
Zitat

lol

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Alter, was ist denn mit dem Mann los?^^

Forever Abseits.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

könnte in der tat knapp sein, weil er schon mit beiden füßen da am ball ist. würde aber wohl 10 minuten dauern bis man das in super slowmo auflöst

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

2. hälfte bisschen locker, vor allem im abschluss, aber denke mit der leistung kann man overall trotzdem sehr zufrieden sein. :f_thumbsup:
3 gegentore sind obv eigtl mindestens 2 zu viel aber nvmd

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Heimsieg eingetütet, drei Gegentore saugt aber trotzdem etwas.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Komisches Spiel. Aber a win is a win. Das zählt erstmal und damit kann man beruhigter schauen was die Hummeln heut so anstelle auf Scheiße, wie google maps sagen würde :coolface:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Was PSG mit "dem besten Sturm der Welt" in 180 Minuten nicht schafft, schafft Augsburg in 2. Schönes nachtreten, gefällt mir ;)

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

Original von BradNitt
endlich mal die aufstellung, die ich mir eigentlich wünsche.^^
hoffe die leute zeigen auch, dass sie in den kommenden wichtigen spielen eher nicht einfach nur auf der bank sitzen wollen. aber bin da optimistisch :pcuser:

Puhh, wie verschieden Geschmäcker sein können.
Wenn ich eine Aufstellung mit Mane und Sane sehe, vergeht mir die Lust aufs Spiel.

Mane bis dato kompletter Fehleinkauf. 3x Millionen Ablöse und Topverdiener.
Mane hat mich komplett überrascht. Wie jemand so ein hohes Standing haben kann. Der so langsam ist, keinerlei Durchsetzungsfähigkeit besitzt (irgendwie kraftlos). Dazu noch ein totaler Chancentod ist und so oft pro 90 min im Abseits steht, wie wahrscheinlich kein anderer Spieler in der Geschichte der Bundesliga zuvor. ^^
Das scheint wieder so ein spezielles "System-Klopp" Phänomen zu sein. Worin manche Spieler massiv besser aussehen als sie sind.
(bezieht sich nur auf Hinrunde)

Und Sane ist für mich Mr. unforced error. Des Weiteren trifft er gefühlt sehr oft die falsche Entscheidung und/oder seine Entscheidungsfindung ist viel zu langsam. (Selbst bei nur 20 Minuten vs Paris gab es mehrere Situationen davon)

Imo Musiala+Müller+Coman+(Choupo) und dann kommt lange nichts. (Offensive)
Eig ist Mane komplett nutzlos. Imo war der Plan, er sollte zentral spielen. Aber siehe oben genannte Gründe ist er dort völlig fehl am Platz (+dazu noch 1,74m klein und 69kg). Und auf den Flügel ist er auch nutzlos fürs Bayernspiel. Auf dem Flügel wohl nr. 5 im Kader. (Wenn man Musiala dazu zählt).
Mal schauen wie Nagelsmann das händelt.

Antwort
Zitat
Teilen: