Original von SmartDevil
Original von killercrush3
Spoiler
Original von paulfelzpp
Original von AbbAUbaR
Dass uns dieses Jahr komplett die Comeback-Qualität abgeht lässt mich befürchten, dass das kommende Spiel tatsächlich den letzten Strohhalm für die Meisterschaft darstellt. Entweder man gewinnt das und kriegt den Vorsprung irgendwie ins Ziel gerettet oder das Ding wird leider durch sein. Bei einem Punkt Rückstand hätte ich schon ein mulmiges Gefühl, vier Punkte würde ich uns dieses Mal einfach nicht aufholen sehen. Dafür läuft einfach viel zu viel falsch.Alles andere als ein klarer Sieg würde mich schwer wundern. In diesen Duellen waren wir zuletzt eigentlich immer voll da und dann ist es ein Klassenunterschied.
Selbst wenn wir es verlieren, kann man 4 Punkte noch gut aufholen in 8 Spielen.Dieses! Lächerlich wie hier jedes Mal gleich Weltuntergangsstimmung herrscht. Vor dem bvb müssen wir seit vielen Jahren keine Angst in direkten Duellen haben. Die spielen ohnehin aktuell weder konstant noch besonders tollen Fußball.
Stimmt wohl. Nur 7 Siege, bei einem Unentschieden aus den 8 Rückrundenspielen.
Wir haben im gleichen Zeitraum immerhin 16 Punkte geholt, nicht nur 22, und sind daher als deutlich konstanter einzustufen.
Obv ist die Spielweise gemeint.
Man kann seine Expertise natürlich auch stumpf aus den letzten Ergebnissen ziehen, wobei die letzten direkten Duelle wiederum keine Aussagekraft haben.
Zum Glück gibts beim FC Bayern mia san mia statt dieser Dortmunder Losermentalität die hier einige Schlechtwetterfans verbreiten.