Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

sind wir hier jetzt im dortmund thread oder was? der dfb ist schuld das wir nicht gegen freiburg gewinnen können :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von BradNitt
wie soll denn auch was kommen, wenn der dfb uns wieder am dienstag spielen lässt, damit sie 2 live partien vermarkten können. ist halt lächerlich und bevorzugt den underdog wenn der sich einfach hinten rein stellt und mauert

Ziemlich laecherliche Ausrede

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

lol noch mehr ausreden pls

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Brad pls

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder
Spoiler

xD

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Mal unabhängig vom Ergebnis, Spielverlauf und co: Ich verstehe die Handregel (schon länger) nicht mehr. Meine mich an Szenen erinnern zu können, bei denen es sinngemäß hieß: "Ball springt an den Körper, wird da abgelenkt und trifft dann die Hand. Kein Elfmeter". Bei Musiala sieht das in der Zeitlupe so aus, auch hier wird der Ball von einer nicht strafbaren Körperfläche abgelenkt. Zumindest sieht das für mich so aus.

Kann mich einer aufklären: Spielt das (scheinbar) keine Rolle mehr?

/edit: Ok, gerade bei Colinas Erben gelesen: "Zum Handspiel von Musiala: Wenn ein Spieler mit abgespreiztem Arm in einen Schuss springt, ist ein Handspiel auch dann strafbar, wenn der Ball von einem anderen Körperteil an die Hand oder den Arm gesprungen ist. Es bleibt eine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche."

Antwort
Zitat
Sn0fru
Oldschool Grinder

ergibt sinn oder?:f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

neue elf, neues glück :coolface:
bin gespannt. denke es wird so ein mix aus schonung sein (coman) und wegen dem ausfall von chopo, aber vlt auch bisschen taktische richtungsänderung mit goretzka?
ka^^ sieht auf jeden fall interessant aus :f_drink:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Bin mal sehr gespannt was diese Dynamik zweimal den gleichen Gegner hintereinander zu bespielen verändert. Man hat das Pokalspiel dominiert und war eigentlich in allen belangen Besser und hat Handball auf ein Tor gespielt, jeder Spieler weiß genau wieviel Risiko er gehen kann ( Sehr viel, Freiburg konnte keine echten Chancen kreieren ) und worauf jeder gegen seinen Gegenspieler konkret achten muss. Generell haben wir Rückspiele in der CL oft sehr solide dominiert und runtergespielt.

Ergebniss ist ja immer Varianz, wenn man ein Chancenverhältniss von 15 zu 3 und XGoals 2,5 zu 0,5 oder so hinbekommt war es ein solides Spiel.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ja. Bin gespannt wie Kimmich das Mittelfeld zusammenhalten will.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Wird ein lockeres 6:1 heute

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wenn Freiburg so spielt wie in München, sollte das defensive Mittelfeld weniger das Problem sein. Sorgen mach ich mir eher, dass wir vor dem Tor wieder nur rumstöpseln.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Man darf mal endlich aufs gegnerische Tor schießen. So ein Chancenwucher und kein Tor, langsam wird es peinlich. Wir brauchen unbedingt einen echten 9er von Format.
#Kane
#Vlahovic
#wen auch sonst Brazzo aufgabelt

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Also, bei manchen Aktionen fragt man sich wirklich ...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

schwere kost

Antwort
Zitat
Sn0fru
Oldschool Grinder

tja da man merkt man immer mehr was für ein jahrhundertstürmer lewandowski einfach war. der fehlt einfach.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

fand die halbzeit sonst eigentlich ganz solide, dominanter auftritt, sehr gutes gegenpressing. aber die offensive ist halt technisch einfach nur kacke, da kann keiner mal nen ball vernünftig annehmen, geschweigedenn ein tor schießen

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

:f_love: