Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Aber aber...der Sadio hat doch voll den guten Charakter und ist ein total feiner Mensch
kp was da dran ist, aber es gab ja auch schon Meldungen dass er Nagelsmann angeschrien hätte (oder wars Tuchel?), der Typ wird mir immer unsympathischer und Leistung bringt er auch keine. Weg damit, Brazzo am besten gleich mit und dann Tuchel den neuen Sportdirektor auswählen lassen

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Der Sadio wird schon n guten Grund für gehabt haben :sfishy:

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

There was a big bust-up between Sadio Mané and Leroy Sané last night. Both had an argument on the pitch. After the final whistle, Mané complained about how Sané spoke to him on the pitch. Suddenly the Senegalese attacked Sané and hit him in the face (on the lip)

Oh boy, sagt mir nicht, dass das wahr ist. :f_mad:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hätte er mal lieber auf dem Spielfeld geboxt statt sich zu verstecken. Hatte er überhaupt eine Aktion?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

naja, gegen freiburg im pokal hat er ja zweimal ausgeteilt. waren eigentlich seine einzigen aktionen und das zweite mal hat dann zum elfer geführt.

geht scheinbar jetzt schnell mit demselben crap weiter. trouble und alles zur bild schleppen. :why:
hatte gehofft, oder hoffe immer noch, dass das unter thomas tuchel wesentlich besser wird und wir mal wieder klar kommen und uns auf das wesentliche fokussieren.

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Sehe für Mane nach dieser Aktion und den letzten Wochen keine Zukunft mehr bei uns. Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Vor allem wenn man bedenkt das ja Nagelsmann auch geflogen ist weil er sich von Mane wohl angeblich vor versammelter Mannschaft hat runtermachen und anschreien lassen hat nach Paris in der Kabine und dadurch an Autorität verloren hat.

Und im nächsten CL Spiel haut er Sane eine rein nach dem Spiel.

Um ehrlich zu sein muss man ihn fast jetzt hochkant raus kicken, ansonsten macht der ja was er will und Tuchel hat das selbe problem wie Nagelsmann.

Oder er moderiert es irgendwie weg, bin echt super gespannt wie sie das handeln jetzt, aber Mane ist echt ein ziemlicher Griff ins Klo bisher, so viel ist klar.

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

Sehe ich auch so...der hat keine Zukunft in München

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Laimer scheint jetzt übrigens fix zu sein.

Dann können wir in der neuen Saison ja mit Sabitzer und Laimer im Zentrum spielen, die Transfers werden immer besser :megusta:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Da sieht man jetzt, wohin uns die Brazzosche Einkaufspolitik führt. Trainer vergrault und bis zu 40 Millionen in den Wind gehauen. Dazu einen Spieler verpflichtet, der dadurch auffällt, permanent im Abseits zu stehen und jetzt noch so eskaliert. Eigentlich müsste man ihn dafür direkt vor die Tür setzen, denn bei den Aktionen dürfte der Marktwert am Markt kaum bis gar nicht mehr vorhanden sein und wir ihn eigentlich nicht mehr loswerden können. Vllt können wir ihn ansonsten in die 8. Liga ausleihen :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

prinzipiell müsste das nicht das ende für sadio bedeuten, siehe lizarazu.^^
der hatte aber ein anderes standing etc und in diesem speziellen fall jetzt bin ich nun auch leider sehr skeptisch, dass es noch irgendwann irgendwie was werden könnte.:f_frown:

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von hschuster
Da sieht man jetzt, wohin uns die Brazzosche Einkaufspolitik führt. Trainer vergrault und bis zu 40 Millionen in den Wind gehauen. Dazu einen Spieler verpflichtet, der dadurch auffällt, permanent im Abseits zu stehen und jetzt noch so eskaliert. Eigentlich müsste man ihn dafür direkt vor die Tür setzen, denn bei den Aktionen dürfte der Marktwert am Markt kaum bis gar nicht mehr vorhanden sein und wir ihn eigentlich nicht mehr loswerden können. Vllt können wir ihn ansonsten in die 8. Liga ausleihen :coolface:

:f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Seht ihr Musiala safe als Stammspieler? Klar ist das ein guter und junger Kicker mit viel Potenzial, aber auch er muss sich verbessern und beweisen. Fand ihn gestern tbh etwas enttäuschend.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Er war gestern grottenschlecht.
Trotzdem sieht jeder der mindestens ein Auge im Kopf hat, dass Musiala einmal ein ganz großer wird.
Er hatte halt ein paar mal Pech im Abschluss seit der WM und steckt in einer Formkrise. Ganz normal in dem Alter...

Antwort
Zitat

Mane uebrigens suspendiert!

Quelle: Alle Sportseiten

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

Jo nur für das Hoffenheim Spiel...war ja das mindeste was man erwarten konnte (+ Geldstrafe)

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Denke bei Bayern wird man nicht um die Mittelstürmerfrage in der nächsten Saison herumkommen, wie ja mehrere user schon geschrieben haben. Versucht man jemanden zu entwickeln wie Tel und behält vorher einen Stürmer wie Choupo-Moting? Dann braucht Tel oder wer auch immer aber mehr Spielzeit.

Oder man macht ne ganz große Lösung wie Osimhen, der aber brutal teuer wird und ich mir nicht so richtig sicher bin, ob der das Zeug zu nem Superstürmer hat. Die letzten Saisons war solide bis gut (+/- 10 Ligatore) und jetzt schwimmt er so nen bischen auf dem Napoli Hype mit. Wäre mir persönlich keine 100 Mio + wert.

Würde mal Alvarez von City in den Raum werfen. Sicherlich nicht günstig aber günstiger als Osimhen + er wird hinter Haaland die Nummer 2 bleiben + ist relativ flexibel einsetzbar. Finde den sehr stark für die wenigen Einsätze, die ich gesehen habe.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Das man nur mit Choupo und Tel in die neue Saison geht halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Alvarez wäre auf jeden Fall interessant und würde vermutlich bei jedem anderen Club als City Stürmer Nummer 1 sein, ansonsten halt Osimhen, Kolo Muani oder Vlahovic. Kane wird auch oft genannt aber ich persönlich mag ihn nicht und finde ihn auch etwas zu alt, da muss man dann in 2-3 Jahren wieder neu suchen.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Meine Toplösung ist Vlahovic. Nur fraglich, ob Juve ihn abgibt. Sollten Sie aber die CL verpassen wäre durchaus was möglich. Bei Kane werden vermutlich zu großen Zahlen aufgerufen, denn den Manager von Tottenham kennt man ja bekanntlich. Alvarez könnte wirklich ein Sleeper in der Situation sein. Ansonsten würde für in zweiter Riga Kolo und Omishen liegen. Aber wie man Brazzo kennt, wird es am Ende Füllkrug werden, ober einer fällt vom Laster.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von withoutaname
War so klar, dass hier wieder die ganz große Grundsatzdiskussion eröffnet wird, nachdem man gegen die aktuell beste & formstärkste Mannschaft der Welt auswärts verloren hat (und sich dabei eigentlich sogar deutlich besser präsentiert hat, als man das erwarten konnte).

Das einzige Grundsätzliche, was man imo ableiten kann, ist, dass man nen Stürmer braucht und Neuer sich eher keine Sorgen um seinen Stammplatz machen muss, solang sein Fuß stabil genug wird, um halbwegs gerade darauf zu stehen.

This! Wenns mal nicht läuft kommen immer die gleichen Gestalten von denen man monatelang nichts liest und feiern den Abgesang und spielen ein bisschen Fußballmanager. Absolut erbärmlich was hier abgeht. Wir wurden unter Wert gegen den aktuellen endgegner geschlagen und haben grad mal die Hälfte der Runde gespielt - als echter Fan wirft man da natürlich das Handtuch. :appl:

Antwort
Zitat
Teilen: