glaub, wir machen ein sehr gutes Spiel heute und gewinnen 2:1. Aber wirklich spannend sollte es nicht werden. Ich hoffe trotzdem auf ein frühes 1:0, dass man wenigstens ein wenig mitfiebern darf
Ist halt hart tiltend wenn man 2:0 stehen sollte und sich dann einen Konter einfängt.
Thoughts zur Aufstellung? Choupo und Müller in?
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl heute. Also das wir gewinnen, obs dann fürs weiterkommen reicht sei mal dahin gestellt. Ein frühes 1:0 wäre echt nuts
Auf jeden Fall ist es nur möglich, wenn man auch dran glaubt.
Sehr wahrscheinlich ist es natürlich nicht, aber eben auch nicht unmöglich.
frankreich hat gegen den weltmeister nur 10 minuten gebraucht um ein comeback zu starten. real gegencity letztes jahr 5.
da schaffen wir das auch locker in 90 minuten!
Original von Lausbub7
Was sind die Quoten fürs Weiterkommen? Was sagt euer Bauchgefühl?
Kopf sagt 0%, Bauch 1%.
Der große FCB kann heute sogar mit einem "richtigen" Mittelstürmer spielen.
Das es sogar noch jemanden gibt, der an weiterkommen glaubt, ist schon iwie lustig.
In dieser Truppe ist von vorne bis hinten der Wurm drin. Diese Mannschaft würde doch selbst gegen Hertha, Schalke oder Stuttgart mehr oder weniger keine Chance haben ein 3:0 aus dem Hinspiel aufzuholen.
Man spielt heute aber gegen ein Top 4 Team in Europa mit Pep als Trainer.
Dazu hat man noch Sommer im Tor und Upamecano in der Abwehr.
Jo, unser Team ist so kacke, dass wir bisher in der CL Barca, Inter und Paris jeweils über 2 Spiele zu 0 geschlagen haben. Man kann auch langsam mal aufhören alles schlecht zu reden und CL KO Phase im eigenen Stadion ist obv was ganz anderes als ein random Spiel gegen Hertha
Das interessiert jetzt aber nicht mehr. Es interessiert die aktuelle Form und ein 0:3 Rückstand gegen die wohl stärkste Mannschaft des Wettbewerbs. So einen Rückstand haben wir in einem Rückspiel noch nie aufgeholt, mir fehlt dann ein wenig die Hoffnung, dass das ausgerechnet heute gegen ein solch starkes Team passieren soll. Geil wäre es natürlich, aber ne? Realistisch ist es leider nicht wirklich.
Hat ja auch niemand behauptet dass es realistisch ist^^ trotzdem bleibe ich dabei das bei einem frühen 1:0 die Hütte brennt und nochmal ganz andere Kräfte freigesetzt werden
Ja, vielleicht passiert es auch, dass wir früh in Führung gehen. Aber irgendwie hab ich da eher so das Rückspiel gegen Barcelona 2015 vor Augen. Damals auch 0:3 im Hinspiel verloren, ein frühes Tor erzielt, aber dann halt auch gleich zwei gefangen. Am Ende dann zwar würdevoll mit nem 3:2-Sieg verabschiedet, aber eben verabschiedet.
Also, ich glaube es erst, wenn ich es sehe, dass wir so ein Ding mal drehen.
Original von AbbAUbaR
Das interessiert jetzt aber nicht mehr. Es interessiert die aktuelle Form und ein 0:3 Rückstand gegen die wohl stärkste Mannschaft des Wettbewerbs. So einen Rückstand haben wir in einem Rückspiel noch nie aufgeholt, mir fehlt dann ein wenig die Hoffnung, dass das ausgerechnet heute gegen ein solch starkes Team passieren soll. Geil wäre es natürlich, aber ne? Realistisch ist es leider nicht wirklich.
Dass es nicht klappt wenn beide Mannschaften wie zuletzt spielen dürfte klar sein. Aber wer sagt denn, dass wir fürs heutige Spiel nicht die Wende schaffen und City nen schlechten Tag erwischt und 1, 2 Böcke schießt?
Unmöglich isses nicht.
Das Einzige, was mir Hoffnung gibt, ist der Totaleinbruch, den City letztes Jahr gegen Real hatte.
Aber damit man überhaupt mal an einen Punkt kommt, wo City nervös werden könnte, bräuchte es schon eine enorme Leistungssteigerung, gerade in Sachen Chancenverwertung.
Nehmt euch ein Beispiel an Real letztes Jahr und macht das Unmögliche möglich
.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen