Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Original von killercrush3

Original von withoutaname
War so klar, dass hier wieder die ganz große Grundsatzdiskussion eröffnet wird, nachdem man gegen die aktuell beste & formstärkste Mannschaft der Welt auswärts verloren hat (und sich dabei eigentlich sogar deutlich besser präsentiert hat, als man das erwarten konnte).

Das einzige Grundsätzliche, was man imo ableiten kann, ist, dass man nen Stürmer braucht und Neuer sich eher keine Sorgen um seinen Stammplatz machen muss, solang sein Fuß stabil genug wird, um halbwegs gerade darauf zu stehen.

This! Wenns mal nicht läuft kommen immer die gleichen Gestalten von denen man monatelang nichts liest und feiern den Abgesang und spielen ein bisschen Fußballmanager. Absolut erbärmlich was hier abgeht. Wir wurden unter Wert gegen den aktuellen endgegner geschlagen und haben grad mal die Hälfte der Runde gespielt - als echter Fan wirft man da natürlich das Handtuch. :appl:

Echt erbärmlich was hier abgeht! CL und Pokal raus und in der Bundesliga Punktgleich mit Dortmund, ist doch alles tutti! Bloß keine Kritik :f_drink:

Edit: lol Dortmund :f_love:

Antwort
Zitat

Original von mustangpower
Tabellenführung dank Stuttgart immerhin verteidigt :fuckyeah:

Wir wären auch bei nem Sieg der Doofmunder noch Tabellenführer gewesen.

*Klugscheißermoduson

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

ja ok ok :happy:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

hatte nach unserem Spiel ausgemacht und vorher gehört, dass Dortmund in der 93. Minute noch das 3:2 gemacht hat. Da war ich schon bedient und hätte nicht gedacht, dass ich da jetzt ein 3:3 sehe. Wenigstens im negativen Sinne ist heute nichts passiert. Im positiven leider auch nicht, denn wieder dumm zwei Punkte zu Hause verschenkt.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

Original von TJay68

Original von Sn0fru
lol dortmund will aber auch nicht meister werden :mdr:

edit :|

Netter Jinx. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Also unter Julian hatten wir ne weitaus bessere Siegquote :f_cool:

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Gott, ist das schlecht

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Schockverliebt aber das wird wieder 💪

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von Quaalude
Also unter Julian hatten wir ne weitaus bessere Siegquote :f_cool:

Rechne mir das mal bitte was die Liga betrifft vor?

Antwort
Zitat
cybergnom
Oldschool Grinder

Wir haben heute im Stadion ein wenig philosophiert, dass uns Cancelo die 20 Minuten nach der Einwechslung von Davies im Mittelfeld recht gut gefallen hat. Er hat da ein paar gute Lösungen gefunden.

Kam das im TV auch so rüber?

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

also cancelo für goretzka in zukunft oder wie habt ihr das gesehen?

ps hab das spiel nicht in voller länge gesehen

Antwort
Zitat
cybergnom
Oldschool Grinder

Original von Sn0fru
also cancelo für goretzka in zukunft oder wie habt ihr das gesehen?

Ja, so würde das dann ausschauen.
Wobei es natürlich nur 20 Minuten waren und das auch sehr subjektiv sein kann, bei dem Kick heute.

Aber mit sind zwei/drei bockstarke Aktionen im Hinterkopf geblieben, wie er das Spiel gestaltet hat.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Ja, hat doch auch im Pokal schon dort gespielt und auch bei City/Portugal schon öfter mal meine ich. Würde mir auch gefallen, mir würde allerdings auch Gravenberch anstelle von Goretzka gefallen aber weder das eine noch das andere wird wohl in naher Zukunft eintreffen weil Goretzka halt einfach unantastbar ist, warum auch immer.

Tuchel hat heute auf der PK bezüglich Gravenberch auch gesagt, dass er sehr gut trainiert aber es gerade nicht die Zeit für große Chancen oder Veränderungen wäre.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von johngone
Ja, hat doch auch im Pokal schon dort gespielt und auch bei City/Portugal schon öfter mal meine ich. Würde mir auch gefallen, mir würde allerdings auch Gravenberch anstelle von Goretzka gefallen aber weder das eine noch das andere wird wohl in naher Zukunft eintreffen weil Goretzka halt einfach unantastbar ist, warum auch immer.

Tuchel hat heute auf der PK bezüglich Gravenberch auch gesagt, dass er sehr gut trainiert aber es gerade nicht die Zeit für große Chancen oder Veränderungen wäre.

Leider der Standard Spruch bei Bayern, weil diejenigen die spielen es nicht gut machen und die Liga spannend halten, dürfen die anderen nicht spielen, dementsprechend werden die schwachen Leistungen auch noch belohnt mit Stammplatz Garantie, verkehrte Welt.

Tuchel hat allerdings jetzt wirklich die Situation, deshalb nehme ich es ihm nicht krumm. Allerdings hatte die Aussage jeder vorherige Trainer schon am 3ten Spieltag

Hoffe einfach das Tuchel da für nächste Saison eine Lösung findet die Mannschaft neu aufzustellen.

Übrigens hatte Tel gestern auch ein paar gute Aktionen, hoffe das er jetzt mal öfter ran darf.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Aufgeräumt.

Verwarnung an otb11 und badmoe92 wegen Spam/Troll im Fanthread.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Original von Danjo99
Übrigens hatte Tel gestern auch ein paar gute Aktionen, hoffe das er jetzt mal öfter ran darf.

Ich würde ihn jetzt einfach den Rest der Saison mal als 9er testen. Immer wenn er rein kommt hat er eine gute Energie und ist auch jeden Fall motivierter als ein Gnabry. Viel schlechter spielen als der kann auch fast gar nicht. Und wenn er dann mal ein paar Spiele hintereinander gemacht hat kann man ja immer noch entscheiden obs reicht oder eben nicht. Wenn er mal Spielpraxis sammelt und man dann feststellt, dass er brauchbar ist braucht man auch keine 150 Mio für einen neuen Stürmer auszugeben im Sommer. Aber werden wir wohl nie erfahren.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Vielleicht ja doch, warten wir mal ab die nächsten Wochen.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von johngone

Original von killercrush3

Original von withoutaname
War so klar, dass hier wieder die ganz große Grundsatzdiskussion eröffnet wird, nachdem man gegen die aktuell beste & formstärkste Mannschaft der Welt auswärts verloren hat (und sich dabei eigentlich sogar deutlich besser präsentiert hat, als man das erwarten konnte).

Das einzige Grundsätzliche, was man imo ableiten kann, ist, dass man nen Stürmer braucht und Neuer sich eher keine Sorgen um seinen Stammplatz machen muss, solang sein Fuß stabil genug wird, um halbwegs gerade darauf zu stehen.

This! Wenns mal nicht läuft kommen immer die gleichen Gestalten von denen man monatelang nichts liest und feiern den Abgesang und spielen ein bisschen Fußballmanager. Absolut erbärmlich was hier abgeht. Wir wurden unter Wert gegen den aktuellen endgegner geschlagen und haben grad mal die Hälfte der Runde gespielt - als echter Fan wirft man da natürlich das Handtuch. :appl:

Echt erbärmlich was hier abgeht! CL und Pokal raus und in der Bundesliga Punktgleich mit Dortmund, ist doch alles tutti! Bloß keine Kritik :f_drink:

Edit: lol Dortmund :f_love:

Hab das wichtige nochmal markiert, sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Was sind die Quoten fürs Weiterkommen? Was sagt euer Bauchgefühl?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

1-3% oder so. ManCity ist dafür zu stabil im Moment und die Bayern brauchen ein perfektes Spiel.

Antwort
Zitat
Teilen: