Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von SmartDevil

Original von diego666

Original von SmartDevil

Original von diego666

Original von shakorti
schade, dass er nie gefragt wie, wie er es geschafft hat, dass seine mannschaft ohne medienwirksames medizinballgerenne dem s04 konditionell easy überlegen war...

Der Fairheit halber muss man sagen, dass die Medizinballgeschichte noch viel mehr von den Medien selber gepflegt wird als von Magath.

Wer mehr Kondition hatte lässt sich kaum sagen, da Bayern den Ball und damit die Schalker laufen ließen.

ich glaube nicht, dass er das spiel bayern - schalke damit gemeint hat. :rolleyes:

Gilt trotzdem.
Bayern kontrollierte meist das Spiel hatte viel Ballbesitz und ließ alle seine Gegner laufen.

Ein weiterer Grund ist, dass van Gaal auf Laufwunder steht.

ich würd ne wette abschliessen, dass die bayernspieler in der summe in der letzten saison mehr gelaufen sind, als die von jedem anderen verein!!!

würd ich nicht sagen, wir laufen ja nicht viel mit dem ball, sondern lassen den ball und gegner laufen.

Antwort
Zitat

Original von stylus20

Original von SmartDevil
ich würd ne wette abschliessen, dass die bayernspieler in der summe in der letzten saison mehr gelaufen sind, als die von jedem anderen verein!!!

würd ich nicht sagen, wir laufen ja nicht viel mit dem ball, sondern lassen den ball und gegner laufen.

du hast mich nicht verstanden.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hoeneß hat ja doch wieder nen Rückzieher gemacht beim DFB. Was war denn da los?

Antwort
Zitat

Edit by Tarkon72:

Hallo TonySpade,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Hoeneß hat ja doch wieder nen Rückzieher gemacht beim DFB. Was war denn da los?

wundert mich auch total.
er sagt ja das seine familie etc. ihm davon abgeraten habe.

aber wenn ich doch in so einer sache so sehr auf meine familie höre, dann frage ich die doch vorher und nicht nachdem ich das mit pauken und trompeten ankündige.

also ich verstehe das echt nicht.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Hoeneß zum Ersten: „Meine Frau und meine beiden Kinder haben mich gebeten, das Amt nicht anzustreben. Die Familie genießt es, dass ich nach meinem Rückzug als Bayern-Manager mehr Zeit habe. Als DFL-Präsident würde ich der Familie wieder einen anderen Rhythmus zumuten. Zwei, drei Monate pro Jahr nimmt dieser Posten ja in Anspruch.“

Hoeneß zum Zweiten: „Ich habe unterschätzt, was die Bayern-Fans darüber denken. Sie befürchten, dass die anderen Klubs von meinem Know-How profitieren würden und Bayern geschwächt würde. Einer hat auch gesagt: ,Stellen Sie sich mal vor, Schalke 04 wird Meister, dann müssen Sie denen die Schale übergeben – das können Sie uns Bayern-Fans nicht antun.’

:] :] :] :]

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

die nächsten 5 jahre werden wir eh die meisterschaft gewinnen, ich denke das ist realistisch :) da bräuchte hoeneß sich in seiner amtszeit als dfl präsi keine sorgen machen

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-paket-fabio-coentrao-geruecht-meta-847476.html

langsam sollte benfica mal einlenken. das ewige coentrao hin, vdW her geht mir tierisch aufn sack!

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

@ zeegro:

Nerlinger über Uli Hoeneß: "Ich sage pauschal: Uli Hoeneß ist der Beste. Er hätte dem deutschen Fußball wahnsinnig gut getan und der Liga. Wenn er in ein Amt geht, dann immer mit hundert Prozent und mehr. Deswegen kann ich es nachvollziehen, dass er sich nach Gesprächen mit seiner Familie anders entschieden hat. Die Angst, dass er dann vielleicht die Meisterschale mal an Hamburg, Schalke oder wen auch immer hätte übergeben müssen, die kann ich ihm nehmen: Das wäre hundertprozentig nicht passiert."

Ich schmeiss mich weg
Abteilung Attacke!!!

Antwort
Zitat

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/24173.php?fcb_sid=08e2f2889d1ac380b19f440b2f57face

Wenn aber die Chance gegeben sei, „dass wir uns qualitativ verbessern, dann besteht sicherlich die Möglichkeit, dass noch etwas passiert.“ Dabei gebe es auch keine Obergrenze was die Ablösesumme angehe

da erzählt auch jeder was anderes :rolleyes:
dann sollen sie jetzt endlich coentrao in den nächsten tagen holen

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Im videotext bei rtl steht, dass man an coentrao dran sei und nen paket + geld schnüren wolle

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Im videotext bei rtl steht, dass man an coentrao dran sei und nen paket + geld schnüren wolle

Wo treibst du dich denn bitte rum?

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von DaCoVeGa

#

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von BReWs7aR

Original von DaCoVeGa

#

Stand da nicht 20 Mio. + Braafheid + 5 Mio. Erfolgszuschlag? :f_p:

Ürbigens sitzt Ribery momentan in U-Haft in Frankreich wegen dieser Hurensache.

RTL Text ist nachts mein treuer Begleiter. :f_biggrin:

/Gossip

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Genau das!

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

das Angebot ist doch allein deshalb schon unwahrscheinlich, weil Bayern ganz selten Spieler wegtauscht (wann war das denn das letzte mal?).

Also nicht auszuschließen, aber imo eher eine Ente (Ente, Ente...)

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

laut as.com

Se complica la llegada de Khedira

Su fichaje se ha ralentizado porque el mediocentro tiene un preacuerdo con el Bayern para la temporada 2010-11. La sombra del club muniqués vuelve a entorpecer el mercado de fichajes.

mal für euch übersetzen :

"Es kompliziert sich der Transfer von Khedira zu Madrid

Der Wechsel hat sich verlangsamt weil der Mittelfeldstar einen Vorvertrag mit Bayern München für die Saison 2010/2011 hat. .. Der Schatten des Münchener Klubs stört wieder einmal auf dem Transfermarkt. "

thoughts?

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von spanishpoker
laut as.com

Se complica la llegada de Khedira

Su fichaje se ha ralentizado porque el mediocentro tiene un preacuerdo con el Bayern para la temporada 2010-11. La sombra del club muniqués vuelve a entorpecer el mercado de fichajes.

mal für euch übersetzen :

"Es kompliziert sich der Transfer von Khedira zu Madrid

Der Wechsel hat sich verlangsamt weil der Mittelfeldstar einen Vorvertrag mit Bayern München für die Saison 2010/2011 hat. .. Der Schatten des Münchener Klubs stört wieder einmal auf dem Transfermarkt. "

thoughts?

Wäre mein Wunschspieler als Nachfolger für van Bommel! Ich war schon am fluchen als ich gehört habe das er für nur 12 Mio nach Real soll. Da hätten Nerlinger und Hoeness imo geschlafen.

Schweini+Khedira nächste Saison zusammen wäre richtig geil auch wegen der Nationalelf und das noch ablösefrei :f_love:

Antwort
Zitat

von mir aus auch gerne schon dieses jahr und mit ein bischen rotation sollten vB, schweinsteiger und khedira schon auf genügend spiele kommen. tymo und ottl könnten dann gehen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

jo tymo is bei bayern eh voll verschwendet. nett so jemand auf der bank zu haben, aber der sollte m.m.n. stammspieler in nem anderen club sein.

hat bommel sich eigentlich mal geäußert wie lange er noch spielen wird?

Antwort
Zitat
Teilen: