Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von DerBobs
jo tymo is bei bayern eh voll verschwendet. nett so jemand auf der bank zu haben, aber der sollte m.m.n. stammspieler in nem anderen club sein.

hat bommel sich eigentlich mal geäußert wie lange er noch spielen wird?

glaub mich zu erinnern, dass er irgendwann mal gesagt hat, nach der nächsten Saison sei Schluss bei Bayern

Antwort
Zitat
jababba
Beigetreten: 07.07.2005
Oldschool Grinder

van Bommel hat am ende letzter saison gesagt, er geht wenn van gaal geht...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

lol an vGs stelle würd ich sidebets machen wer länger durchhält. ;)

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

van bommel spielt nur noch eine saison bei uns imo. er will seine karriere beim psv beenden.
wie wir auf jahre ein geiles (und junges) team hätten, wenn coentrao jetzt und khedira nä saison kommt. _love:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Hmm Khedira wäre schon nice und würde halt auch sehr gut in Van Gaals Philosophie passen. Mascherano z.b. wäre auch wieder nur ein zweiter Tymo. Allerdings würde er eine Saison lang nur unregelmäßig spielen. Aber Nerlinger hat das Ganze ja leider eh schon dementiert.

Zum angeblichen Tausch Braafheid + x Mio...
Würde halt sehr viel Sinn machen da Van Gaal ja just im Interview noch gesagt hat das er nur 2 Leute pro Position will.

Es wäre halt so hart geil wenn wir Khedira und Coentrao kriegen könnten.
Dann nächste Saison noch Torwart + IV und wir haben über Jahre weg ein absolutes Spitzenteam. Nen IV brauchen wir vielleicht nicht mal wenn sich Breno etabliert.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von paulfelzppNen IV brauchen wir vielleicht nicht mal wenn sich Breno und/oder badstuber etabliert.

Antwort
Zitat

naja. Von Khedira bin ich NOCH nicht so begeistert. Er hat ohne zweifel großes Talent....aber viel mehr ist er ebend noch nicht. Beim Vfb war er auch eher abgemeldet, als es mies lief und sie einen Leader brauchten und bei der WM hat er imo nicht überzeugt. Da hatte er das Glück BS neben sich zu haben, der wirklich überall zu finden war.
Bei den heutigen Preisen wären 12mios schon recht wenig, aber trotzdem gibts auf der Position alternativen und eigentlich ists mir ziemlich egal, ob er da spielt oder ein anderer Spieler mit gleicher Qualität.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Wenn er für 12Mio zu haben ist, MUSS man mMn zuschlagen!

Er wird bei vG sicher noch viel lernen können, ist jung, talentiert und deutscher Nationalspieler!

Außerdem wird mit MvB ja bald ne Position im DM frei. Also wie gesagt: mMn ein Must Have :P

Wenns dann noch mit Coentrao was werden sollte + Braatwurst dazu noch weg... Das wäre unfassbar gut :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Ich wäre für nen Paket von Tymo+X Mio für Khedira!!!

Antwort
Zitat

ja wäre sehr gut, dann bauen wir uns auch nen FC Deutschland für die nächsten großen turniere, dann endet auch der bayern hass ein wenig wenn sie mal nen titel holen.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von soneji
ja wäre sehr gut, dann bauen wir uns auch nen FC Deutschland für die nächsten großen turniere, dann endet auch der bayern hass ein wenig wenn sie mal nen titel holen.

was ist das denn für ein argument? solln se doch hassen, wen sie wollen

Antwort
Zitat

nein nen argument sollte es auch nicht sein, nur nen angenehmer nebeneffekt

Antwort
Zitat

nicht mehr gehasst zu werden ist kein angenehmer nebeneffekt es wär ne horror vorstellung

Antwort
Zitat
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Original von BoPer
nicht mehr gehasst zu werden ist kein angenehmer nebeneffekt es wär ne horror vorstellung

scheint für viele Bayern echt nen Prob zu sein, jetzt wo ich nicht mehr sp anti bin sind die immer ganz trauig.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Original von Peter87
Bei den heutigen Preisen wären 12mios schon recht wenig, aber trotzdem gibts auf der Position alternativen und eigentlich ists mir ziemlich egal, ob er da spielt oder ein anderer Spieler mit gleicher Qualität.

Eben das ist doch nicht egal.
Lieber einen deutschen Nationalspieler mit tollem Charakter als irgendwen mit gleicher Qualität.

@DerBobs:

Badstuber habe ich jetzt schon fast dazu gezählt. Denn er hat imo als IV sehr überzeugt und Van Gaal hat ja auch aktuell schon gesagt das er ihn als linken IV haben möchte.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wieso schreibt eigentlich niemand was zu Ribery. ?(
Denkt ihr das ist alles nur heiße Luft?
Immerhin wird in den Boulevardpresse von bis zu 3 Jahren Haft gefaselt, klingt ziemlich bedenklich finde ich... :(

Antwort
Zitat
vierii
Beigetreten: 22.09.2009
Legacy Member

Hey, wer hat heute noch alles Kartenzusage fürs Spiel gegen Wolfsburg bekommen?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Scooop
wieso schreibt eigentlich niemand was zu Ribery. ?(
Denkt ihr das ist alles nur heiße Luft?
Immerhin wird in den Boulevardpresse von bis zu 3 Jahren Haft gefaselt, klingt ziemlich bedenklich finde ich... :(

ach, sommerloch+skandalgeilheit der presse. genau das gleiche wie bei dem manipulationsverdacht um die 0:4 klatsche gegen zenit. aber da warste ja auch schon panisch ;).

die sache ist durch. die prostituierte hat bestätigt, dass ribery und benzema keine ahnung hatten, dass sie minderjährig sei, und das selbe hat auch ribery gesagt. nerlinger geht ja auch davon aus, dass dies riberys einzige aussage bleibt und es keine weitere verhandlung mit seiner beteiligung gegeben wird. vielleicht gibts nen "kleines" bußgeld oder die mindesstrafe (40k), mehr jedoch nicht. ab dem 25. wird er wieder ins training einsteigen, ganz sicher.

Antwort
Zitat

Original von TBone98

Warum sollte der VfB das machen?
Wir haben viel mehr Bedarf auf den Flügeln und eventuell nen guten RV (mal sehen ob Boula bleibt).

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Original von Araklion

Original von TBone98

Warum sollte der VfB das machen?
Wir haben viel mehr Bedarf auf den Flügeln und eventuell nen guten RV (mal sehen ob Boula bleibt).

1. Sie können Khedira sehr wahrscheinlich nicht halten bzw. verlängern.
2. Sie kriegen einen absoluten Topmann für die 6 der einfach bei uns nicht in die Philosophie passt.
3. Sie kriegen Geld.

In meinen Augen würde das für euch und für uns Sinn machen.
Ihr tauscht ja nur einen Spieler und kriegt noch Geld dazu.
Das hat ja mit den anderen Positionen nichts zu tun.

Antwort
Zitat
Teilen: