In der Hinrunde war ja auch die meiste Zeit ein Neuner da. Das Problem sind nicht die Spiele, die wir 5:0 oder 6:0 gewinnen, das Problem sind die Spiele, in denen wir mit Mühe und Not vielleicht nur ein Tor machen. Da sind dann obv die Punkte verloren worden. In dieser Bundesligasaison gab es alleine sechs 1:1.
sehr gegönnt für mazraoui <3
@gnabry
dass nur ein gnabry für die 9 longterm nicht ausreicht, für höhere ziele, sieht man auch in der nationalelf. no offense
sehr schönes spiel heute und vor allem mal 90 minuten stark durchgezogen
sandro wagner hat als trainer bei haching wieder aufgehört, den könnten wir doch als 9er reaktivieren.
Mit Gnabry war auch nicht ganz ernst gemeint.
Dachte der Smiley hätte gereicht. Muss vielleicht demnächst zur Sicherheit noch jedem einzelnen erklären wie es gemeint ist.
Würde eh Tel da noch lieber sehen, und das ist ernst gemeint, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.
Und es darf auch gerne ein neuer Lewa geholt werden.
Original von Danjo99
Dachte der Smiley hätte gereicht. Muss vielleicht demnächst zur Sicherheit noch jedem einzelnen erklären wie es gemeint ist.
Der Smiley reicht für mitdenkende Strategen.
Ich sehe Tel da noch nicht wirklich und ich sehe auch keinen, den wir kaufen könnten.
Letzteres macht mir etwas Sorgen für nächste Saison.
Original von SmartDevil
Original von Danjo99
Dachte der Smiley hätte gereicht. Muss vielleicht demnächst zur Sicherheit noch jedem einzelnen erklären wie es gemeint ist.Der Smiley reicht für mitdenkende Strategen.
Ich sehe Tel da noch nicht wirklich und ich sehe auch keinen, den wir kaufen könnten.
Letzteres macht mir etwas Sorgen für nächste Saison.
Ich hoffe das den Verantwortlichen da noch was einfällt, schon richtig das Tel noch was entfernt ist, aber für die wenige Spielzeit trifft er recht regelmäßig. Ich hoffe das er die Chance bekommt auf Dauer hier seinen Weg zu machen, ähnlich wie Musiala.
In der Sportschau sind sie auch der Meinung, dass das kein zwingender Elfer ist, wenn man dem Gegenspieler den Ellenbogen ans Kinn haut
Original von withoutaname
In der Sportschau sind sie auch der Meinung, dass das kein zwingender Elfer ist, wenn man dem Gegenspieler den Ellenbogen ans Kinn haut![]()
die müssen dann genauso besoffen sein wie der Sky Kommentator heute beim Spiel. Was der alles gelabert hat heute..
auf jeden fall hat es auch nochmal bewiesen, dass der var immer aktiv ist, und, wenn es berechtigt ist, dann auch eingreift und den schiedsrichter korrigiert.
Bei dem was hier in den letzten Wochen vom Stapel gelassen wurde, kann man sich nicht sicher sein was ernst gemeint ist und was nicht.
Mal schauen was Leipzig nachher macht, das wird ein enges Ding nächste Woche. Dortmund dann auch auswärts, also auf beiden Seiten großes fail Potential.

Als Auswärtstrikot wär's ok, als Heimtrikot finde ich es eher so mittel. Hat ein bisschen was von Köln.
wenn aus rot & weiß, weiß & rot wird
jepp, als auswärts käms ganz gut, als haupttrikot eher stark out of line.
wird wohl wie immer sein, man gewöhnt sich an alles, zwangsweise.
Spoiler
hat auch einen hauch von england
Spoiler
nope
hinten die schrift sieht auch sehr gewöhnungsbeürftig aus
frag mich auch wie dann das ausärtstrikot aussehen soll? das muss ja eigentlich einen kontrast haben
vlt schwarz und das cl trikot grau oder dukelblau^^
ich hoffe es kommt zumindest nicht noch mehr out of the box stuff wie pink oder neon farben ala real etc
Original von BradNitt
ich hoffe es kommt zumindest nicht noch mehr out of the box stuff wie pink oder neon farben ala real etc
Keine Sorge, denke es wird eher traditionell.
Spoiler

Spoiler