Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Was sagt ihr zu möglichem Wechsel von Kyle Walker zu den Bayern, macht der Sinn?

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

brauch jetzt eigentlich keinen 33 jährigen außenverteidger aber kommt halt drauf an wer noch so geht. wenn pavard und mazraoui bleiben hat man auf rv keinen bedarf

Antwort
Zitat

Walker hat angeblich zugesagt
Min-jae hat angeblich zugesagt
An einem Hojbjerg Transfer wird gearbeitet

Da ist ziemlich viel Bewegung, aber wer von denen spielt auf der 9. ;)

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

kim hat in der jugend mal mittelstürmer gespielt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

https://fcbayern.com/de/news/2023/06/abloesefreier-neuzugang-fc-bayern-nimmt-raphael-guerreiro-unter-vertrag

Willkommen in München.
Starker Transfer für die Breite. Vor allem spielerisch gefällt mir Guerreiro sehr gut und könnte am Ende auf mehr Spielzeit kommen, als man anfänglich vermuten möchte.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Absolut + man pisst dem BVB wieder ans Bein. :f_love:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Original von hschusterhttps://twitter.com/iMiaSanMia/status/1672205056307871744?s=20
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-transfer-liste-drei-neue-namen-enthuellt-ein-mega-hammer-dabei-84432520.bild.html
:coolface:

Nachdem Thuram gerade ueberall absagt, hatte ich den im Hinterkopf.
Kane kann ich mir immer noch nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

dzeko geht zu fenerbahce. also ganz ehrlich, die kategorie würds für mich auch tun. der war dieses jahr noch gut genug um im cl-finale zu starten. macht vermutlich nicht mehr jedes spiel, aber das is ja gut weil tel auch spielzeit haben soll.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Koan Kane

Nein, ich will nicht

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

kane wäre einfach ein traum:f_love::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

wieso genau? ein 30 jähriger engländer der um die 100 mio kosten soll und dann in 2-3 jahren wieder ersetzt werden muss klingt jetzt erstmal nicht so traumhaft

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

dafür hätten wir für 3 jahre einen erfahrenen weltklasse mann, mit genau dem mittelstürmer profil, das wir eigentlich suchen.
wenn irgendein um die 24yo oder eine mischlösung ala mane nicht zündet, schauen wir uns genauso in spätestens 2 jahren nach einem weiteren kandidaten um.

wenn kane jetzt 30 wird, ende nächsten monats, könnte man ihm auch eher 3-4 jahre geben, da er auch nicht als wanderspieler bekannt ist, der ständig wechselt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Tuchel scheint ihn auch unbedingt haben zu wollen, kennt ihn ja lange genug und wird schon wissen warum. Würde es mittlerweile auch eher feiern als nicht, bin jetzt auch nicht mad wenn's nicht klappt, aber sollte es tatsächlich dazu kommen wäre man schon sehr gut aufgestellt vorne, kann mir nicht vorstellen das er der 2te Mane wird. Eher zerbombt er wohl die Liga.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von johngone
wieso genau? ein 30 jähriger engländer der um die 100 mio kosten soll und dann in 2-3 jahren wieder ersetzt werden muss klingt jetzt erstmal nicht so traumhaft

Das ist natürlich auch nicht falsch, aber er würde schon auch einiges in die Kassen spülen, und in 3 Jahren ist Tel 21 und kann endgültig übernehmen ^^

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von johngone

Weil heutzutage ja auch alle Spieler immer ewig und treu bei ihren Vereinen bleiben

Antwort
Zitat

Ich bin schon seit Jahren der Meinung, dass wir dieses "30 ist alt" Mantra langsam ad acta legen sollte.
Das Zeitalter von Zigaretten in der Umkleide und sonstigen Ernährungstotsünden ist irgendwie vorbei. (Basler zündet sich auch jetzt noch bei jeder Auswechslung erst mal ne Zigarette an)
Bei der heutigen Ernährung und Fitnessüberwachung sind Ü30 Spieler deutlich fitter, als das früher der Fall war. Also diese Grenze mit den Kurzzeitverträgen ab 30 darf man gerne nach hinten verschieben. Dann erspart man sich imo auch viel Verhandlungsstress.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

gleichzeitig wird auch die belastung immer höher, was dann das haltbarkeitsdatum eines fußballers wieder nach unten drückt. aber gerade mittelstürmer haben eigentlich in den letzten jahren ne relativ gute halbwertszeit gehabt, dzeko, giroud, ibrahimovic, ronaldo haben bis ins hohe alter noch gut abgeliefert. lewandowski wird das sicher auch tun. und kane vermutlich auch

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

ja ihr habt schon alle recht - kane würde hier wohl auch abliefern - vielleicht liegts auch einfach an meiner persönlichen abneigung ihm gegenüber, find ihn irgendwie unsympathisch und bin generell kein großer fan von engländern würde mich freuen wenn er es schafft meine meinung da zu ändern :f_drink: wenn er denn kommen sollte

Antwort
Zitat
Teilen: