auf gehts
Ist doch das was ich seit Jahren sage, immer die Politik Scheisse innerhalb des Vereins.
Zumindest kann Laimer sich nicht verletzen heute wenn man was gutes finden muss daran : D , ansonsten sehe ich es wie du. Und wenn Kimmich weiter so Böcke schießt wie in letzter Zeit wird seine Zeit noch kommen.
Original von ElhombreAlleman
Tuchel hätte es gegen Gala halt auch easy begründen können, wenn er Kimmich bencht, aufgrund seiner Rotsperre gegen den nächsten Buli-Gegner.
Belastungssteuerung, Laimer wird geschont
So ne Aktion wie gerade von Davies, das habe ich schon länger nicht mehr von ihm gesehen. Das war schon geil.
Laimer wurde nach wenigen Spielen ins Mittelmaß gesteckt, goretzka spielt seit 2 Jahren scheiße. Die beiden sind jetzt also nach genau einem Spiel plötzlich die Heilsbringer? Okay
Original von killercrush3
Laimer wurde nach wenigen Spielen ins Mittelmaß gesteckt, goretzka spielt seit 2 Jahren scheiße. Die beiden sind jetzt also nach genau einem Spiel plötzlich die Heilsbringer? Okay![]()
Minus mal minus ergibt halt Plus
Original von BradNitt
zumindest sollte ihm mal auffallen, dass sane die gefährlicheren ecken schießt. hoffentlich
Ja, ist viel besser
Laimer wurde nach wenigen Spielen ins Mittelmaß gesteckt, goretzka spielt seit 2 Jahren scheiße. Die beiden sind jetzt also nach genau einem Spiel plötzlich die Heilsbringer? Okay![]()
Müssten halt beide neben Kimmich ran,:coolface: jetzt wird halt einiges klarer^^
Original von ElhombreAlleman
Minus mal minus ergibt halt Plus
![]()
Und das : D
Original von AbbAUbaR
So ne Aktion wie gerade von Davies, das habe ich schon länger nicht mehr von ihm gesehen. Das war schon geil.
Sah vielleicht geil aus, ist aber in der Situation völlig unverantwortlich. Ein typischer Davies. Hat dieses Mal Gott sei Dank geklappt.
Wenn er da den Ball verliert wird's richtig eng.
Original von AbbAUbaR
Das war keine kontrollierte Rückgabe?
Was erlaube?
War auch ganz klar kein taktisches Foul an Davies ne Minute später
Abseits, aber Galatasaray presst halt jetzt auch jetzt sehr schnell. Von daher vielleicht mal nicht jetzt immer hinten raus eiern.
Mann, Coman, das gibt's doch nicht, dass man so nen schlechten Abschluss und so ein schlechtes Zuspiel hat
Original von AbbAUbaR
Laimer macht den Kimmich. Eieieiei.
Wollte ich auch gerade schreiben
Aber er hätte sich kein Rot geholt^^