immerhin hat sich jamal nicht wieder verletzt
abwarten. leverkusen jetzt auch gegen stuttgart und frankfurt, und für dortmund war der frankfurt sieg auch nicht so gut
immerhin hat sich jamal nicht wieder verletzt
abwarten. leverkusen jetzt auch gegen stuttgart und frankfurt, und für dortmund war der frankfurt sieg auch nicht so gut
Dass wir uns eher Richtung 1:5 bewegen als Richtung 3:3, war mir schon irgendwie klar. Dafür haben wir einfach schon lange nicht mehr die Spieler, die auswärts bei nem guten Gegner und hohem Rückstand noch irgendetwas erzwingen können.
Die Formkurve zeigt im Winter mal wieder steil nach unten. Die letzten Spiele waren schon allesamt dürftig, auch wenn da noch die Ergebnisse gestimmt haben, heute hat man bei einer solchen Leistung die Hucke verdient vollbekommen. So langsam sollte mal wieder ne Kehrtwende her. Wenn die Leistungen weiterhin so sind wie in den vergangenen Wochen und speziell heute, dann geht man in Stuttgart mit nem ähnlichen Ergebnis raus. Es sollten sich mal wieder einige Gedanken gemacht werden. Eine Saison, in der solche Klatschen möglich sind, ist bisher immer eine schwere geworden. Und immer werden nicht alle Mannschaften freundlich an der Tabellenspitze auf uns warten.
Die aktuellen Leistungen werfen dringende fragen auf.
Original von Danjo99
Original von BradNitt
laimer/ gueirerro für mazraui/ goretzka
musiala/ gnabry für choupowundert mich eh langsam, dass gnabry nicht mehr wirklich stattfindet
Vor allem heute kann Gnabry es eigentlich nur besser machen als die beiden auf dem Feld.
Gnabry: hold my beer
Grad nochmal das Solo von Sané gesehen. Das muss einfach das Tor sein. Da kann er sich ja mit links oder rechts die Ecke aussuchen
bisschen überraschender wechsel jetzt schon.
fands vor allem defensiv eigtl super solide bisher und mazraoui auch mit paar guten aktionen.
harry kane scheint heut auch mehr drauf aus zu sein seinen assist count hochzuschrauben.
manu atm komplett raus aus europa. mal sehen ob da noch was kommt
Passt. Verletzung von Coman macht mir eventuell etwas sorgen. Eine Zeit mal keinen Ausfall.
Original von AbbAUbaR
Passt. Verletzung von Coman macht mir eventuell etwas sorgen. Eine Zeit mal keinen Ausfall.
Hat nicht funktioniert
Coman "nur" Muskelfaserriss, also zwei bis drei Wochen. Mazraoui aber mit Muskelbündelriss, also rund sechs bis acht Wochen
Dann muss Tuchel eben noch ein wenig kreativer werden. Darf er eigentlich sich oder die co Trainer aufstellen?
Bayern kann also gegen Lazio, Napoli, Inter, PSG, Eindhoven und Porto treffen.
Kann interessant werden.
die reihen lichten sich, passend zum winter
kimmich wohl grippe und goretzka konnte wegen schmerzen nicht trainieren, wenn ich das richtig recherchiert hab^^
wenigstens ist de ligt schon wieder im kader, wenn es wohl auch besser wäre, wenn er nicht spielt. vlt wäre es gut gewesen peretz ins tor und neuer als feldspieler auf die bank. naja irgendwie einfach nur gewinnen, wär schon nice.