Sogar Müller in der Startelf, so weit ist es schon gekommen
In Heimspielen bekommt er sogar einigermaßen Einsatzzeit. Auswärts steht er glaube ich bei lächerlichen 16 Minuten (Edit: im Schnitt) oder so. Halte ich für nen Fehler, auf seine Qualitäten und seine Erfahrung zu verzichten. Wenn man Führungsspieler haben möchte, dann darf man auf Müller eigentlich nicht verzichten.
Ist auch der einzige, der sich nach den beiden Niederlagen zuletzt den Journalisten gestellt hat. Nicht einmal der Mannschaftskapitän hat das für nötig befunden.
die protestieren gegen diese dfl beschlüsse oder warum ist es totenstill?
bisschen merkwürdig
Wette jetzt schon das unsere Doppel 6 es heute besser macht als unsere angestammte, auch wenn sie wahrscheinlich nie mehr zusammen da spielen dürfen danach.
Und Kane trifft direkt während ich schreibe, glaube heute wird das was.:coolface:
Original von BradNitt
die protestieren gegen diese dfl beschlüsse oder warum ist es totenstill?bisschen merkwürdig
Ja, und angeblich haben die Ultras "etwas Großes" geplant ...
kann seit längerem mal wieder ein spiel schauen - auf ballbesitzfußball und spielkontrolle hat man nicht mehr so bock?
müller kann da auch noch dranbleiben.
war schon das dritte mal, dass er abbricht/ rumsteht, weil er denkt die aktion ist gelaufen
Original von johngone
kann seit längerem mal wieder ein spiel schauen - auf ballbesitzfußball und spielkontrolle hat man nicht mehr so bock?
Denke ist heute die Taktik Stuttgart was mehr kommen zu lassen.
defensiv wieder top dabei
vorne fehlt wieder fast eine quäntchen zielstrebigkeit.
laimer kann schneller abschließen, bevor der winkel zu spitz wird, sane kann schneller auf müller bei nem früheren konter weiterspielen, jetzt die atktion.
trotzdem bisher eigentlich sehr gut, wenn auch noch knapp ^^