Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:fouet:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Jetzt einmal nicht die Nerven verlieren und notfalls eben das 0:1 mitnehmen ins Rückspiel

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Tuchel raus und Upsmachano endlich verkaufen. In England zahlen die hoffentlich noch 30 oder 40 für ihn.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von TJay68
Habs jetzt nicht ganz geblickt. Dachte es gibt keine Doppelbestraftung mehr. :f_love:

Der hat rot für grobes Foulspiel gegeben. Finde das sehr zweifelhaft. Ähnlich wie bei Ribery gegen Lyon damals.

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Wird jetzt eigentlich noch gewechselt? 80. Minute und offensichtlich geht nicht viel - wieso zum Teufel wechselt man dann nicht?

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ist halt unglücklich aber er trifft mit der offenen Sohle das Standbein. Denke andersrum will ich da auch rot :)

Unglaublich wie man vorne läuft und dann hinten aus 1,5 Chancen das Gegentor.

Naja ist ja bisschen Zeit bis zum Rückspiel hoffe dann sind nen paar Spieler wieder fit und das Team etwas besser im Zusammenspiel

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Original von TJay68
Wird jetzt eigentlich noch gewechselt? 80. Minute und offensichtlich geht nicht viel - wieso zum Teufel wechselt man dann nicht?

De Ligt wurde vom Trainer persönlich aufs Feld geschickt, nachdem sich sein Lieblings IV seinen klassischen KO Phasen Patzer geleistet hat :coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

70 mio im winter ausgegeben um alle auf der bank zu lassen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
TJay68
PokerStrategist

Kimmich kriegt die Ecke mal wieder nicht über den 1. Mann :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ohne Schuss aufs Tor :f_drink:

Antwort
Zitat
TJay68
PokerStrategist

Nagelsmann wurde für deutlich weniger entlassen - will's nur anmerken. Tuchel raus. Allein, was er mit De Ligt gemacht ist kann ich ihm einfach nicht verzeihen :f_drink:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Ja wenn man dann auch noch zu dumm ist, sich schreiend auf den Boden zu schmeißen, wenn der Verteidiger mit dem Arm voran ins Gesicht fliegt, dann weiß ich auch nicht.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

wie sagt man so schön, besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende :coolface:, machet jut thomas

Antwort
Zitat
TJay68
PokerStrategist

0 Schüsse aufs Tor. Im Achtelfinale. Gegen einen mittelmäßigen Gegner aus Italien. Tuchel Ball.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

gegen den tabellen 7. der seria a :f_love:
davor auch ein ganzer schuss aufs tor in 90 min gegen leverkusen

da haben sich die 100 mio für kane ja jetzt schon ausgezahlt

Antwort
Zitat
Sn0fru
Oldschool Grinder

fänds nice, wenn nagelsmann ne gute em hinbekommt und dann eine 2. chance bei uns nutzt

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

als ob der sich das nochmal antut

als nächstes kommt dann thorsten fink oder so weil man wieder stallgeruch braucht

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

gut, dass wir schon den Klassenerhalt sicher haben. Eine so herzlose Mannschaft, die so verunsichert ist, hat man echt schon sehr lange nicht mehr gesehen
Tuchel wird damit fertig haben, ich denke wir sehen entweder einen seiner Assistenten oder eine komplette Überraschung gegen Bochum bereits an der Seite
die Mannschaft muss auf massivste umgebaut werden
Die Frage ist aber am Ende, wen man davon alles abgegeben bekommt, weil einige von den Kandidaten auf verdammt teuren Verträgen hocken, da kommt auf Eberl verdammt viel Arbeit zu
Dazu kommen Spieler, die wegwollen bzw. ggf. wegwollen und die man eigentlich halten sollte, Davies, ggf. auch Sane
Neue Trainer, die diese Mannschaft endlich wieder trainieren können, gibt es nicht viele und vermutlich noch weniger auf dem Markt und nochmals weniger wollen sich vermutlich diese Truppe aktuell antun. Das hat schon langsam ManU Züge bei uns :f_cry:
einfallen tun hier in erster Linie Klopp (beendet seine Karriere in Liverpool, aber ob er kommt?), Alonso (wird vermutlich sau teuer werden und ob er will, Zidane (ist frei, aber ob er kommt und passt?)?
Vermutlich noch die B- Lösung Hoeneß, solange es nicht am Ende Ten Haag wird, der vorher noch bei ManU gefeuert wird
Was bleibt sonst noch über?
Mannschaft, man kann wohl sagen, es steht fast jeder auf dem Prüfstein
Ausnehmen würde ich hier persönlich, Tel, Pavlovic, De Ligt, Bambi, Kane und eigentlich noch Kim. Zu den ganz neuen kann man bislang nichts sagen
Davies würde ich persönlich gerne behalten, aber die Frage ist, ob er bleibt
Weg hingegen müssen Upa, Sarr, Choupo, eigentlich auch Gnabry, persönlich würde ich hier auch noch Mazroui in die Liste packen. Am liebsten auch noch Kimmich und Gore
Laimer und Guerrero haben eigentlich gute Leistungen gebracht, daher würde ich hier eher keine Abstriche machen, außerdem sind sie gut einsetzbar. Coman würde ich halten und Neuer ebenfalls, solange man ihm verbietet wieder Ski fahren zu gehen :coolface:

würde als Rumpfkader machen
Neuer, Pareetz, Boey, Kim, De Ligt, Guerrero, Pavlovic, Laimer, Musiala, Coman, Zaragoza, Tel, Kane und Müller natürlich (ganz vergessen)

Antwort
Zitat
TJay68
PokerStrategist

Gleich die PK mit TT. Höre schon Phrasen wie "Im Training sah alles deutlich besser aus" oder "ich war schockverliebt in die Leistung meiner Mannschaft in Halbzeit eins". :f_love:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Oldschool Grinder

Original von johngone
als ob der sich das nochmal antut

als nächstes kommt dann thorsten fink oder so weil man wieder stallgeruch braucht

wieso nicht, die führung die ihn entlassen hat ist ja weg und es ist immernoch der beste kader den er bekommen kann

Antwort
Zitat
Teilen: