Original von Quaalude
vielleicht schafft man am Mittwoch in Rom ja einen Torschuss
Schade, nix geworden. Lets goooo gegen Bochum
Original von Quaalude
vielleicht schafft man am Mittwoch in Rom ja einen Torschuss
Schade, nix geworden. Lets goooo gegen Bochum
Original von paulfelzpp
Das erinnert schon stark an Kovac-Ball. Ich sehe kaum Automatismen. Es gibt keine sichtbare Weiterentwicklung im Spiel nach vorne. Auch individuell gibt es wenige Spieler die in dieser Zeit besser geworden sind, aber etliche die schlechter performen. Dazu mit Tel und De Ligt zwei sehr gute Spieler die für Bayern brennen aber Stück für Stück demontiert werden. Habe mir spielerisch viel mehr von Tuchel versprochen. Dazu kommen noch die individuellen Formtiefs und teils fahrigen Leistungen von Spielern die eigentlich als Stützen eingeplant sind.
#
Ich nicht viel, von mir aus als Übergangslösung bis zum Saisonende falls man die Reißleine zieht. Aber als Dauerlösung bin ich kein Fan von der Idee.
Ich wüsste halt auch keinen, der es sonst machen könnte als Dauerlösung. Klopp oder Xabi ab Sommer wären wohl die einzigen beiden die wirklich was bringen würden, aber die sind wohl beide nicht zu bekommen. Evlt. Zidane, aber der hat wohl bereits gesagt dass er keinen Verein trainieren will, wo er die Sprache nicht beherrscht.
Tuchel hat jetzt genauso viele Niederlagen wie Nagelsmann - bei der Hälfte an Spielen - mit Mittelstürmer und deutlichen Upgrades im Kader...
Original von Tirandur
Kovac sollte bald wieder frei werden.
Oder Jupp hat wieder Lust was zu machen
Original von n0gg
Tuchel hat jetzt genauso viele Niederlagen wie Nagelsmann - bei der Hälfte an Spielen - mit Mittelstürmer und deutlichen Upgrades im Kader...
Tuchel wird auch nicht mehr funktionieren.
Man sieht ja wieder wie die Mannschaft in slowly absägt, er hat allerdings auch gut dazu beigetragen, alleine mit de Ligt, Tel etc.
Hoffe trotzdem das im Kader auch ordentlich was passiert, weil seit ein paar Jahren jetzt der Trend langsam aber stetig nach unten zeigt, und das bei allen Trainern. Das kann ja nicht immer nur alles an denen liegen, deshalb muss mMn auch
im Kader was passieren.
Wir schnüren im Sommer ein 200-250 Mio Paket.
Inhalt: Ein Alonso + 2-3 Spieler, die ihm aus Vizekusen unbedingt folgen wollen.
(X) Problem solved
Original von withoutaname
Wenn man ernsthaft Flick zurückholt, dann kann man gleich zusperren.
Dieses
Wenn das passiert trete ich aus
SkySport's Riccardo Basile quotes a 'source from the team circle', according to which, Thomas Tuchel is said to have told his players in the dressing room after the game against Leverkusen: "You are not as good as I thought, then I just have to adapt to your level"
Ich mein er hat ja nicht unrecht, aber das ist auch ein Weg die Kabine zu verlieren
Wichtig ist in Situationen wie diesen auch immer, dass man absolut jedes von irgendeinem Random in die Welt hineinbehauptetes Zitat glaubt
Fänds halt nur witzig, falls es stimmt. Das Zitat würde 100% zu TT passen und auch zum Auftritt der Mannschaft gestern.
Original von withoutaname
Wenn man ernsthaft Flick zurückholt, dann kann man gleich zusperren.
Besser wir holen den nächsten angeblichen Taktik-Toptrainer wie Ancelotti, Nagelsmann oder Tuchel, der wieder nicht funktioniert. Das ist der richtige Weg.
Original von TJay68
Fänds halt nur witzig, falls es stimmt. Das Zitat würde 100% zu TT passen und auch zum Auftritt der Mannschaft gestern.![]()
Die Spieler haben ihn doch in den Interviews geschlossen in Schutz genommen...
naja vielleicht ganz gut dem ein oder anderen Traumtänzer mal klar zu sagen was sache ist.