Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Glaubt ihr, wir sehen heute eine Fuck You Aufstellung von TT?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Nein. Wir werden eine Mannschaft sehen, die sich quasi eh von selbst aufstellt.

Zu Kimmich rechts hinten: Ja, das ist ja alles schön und gut, aber erstens hat der zuletzt 2020(?) auf dieser Position gespielt und zweitens hätten wir dann trotzdem keinen fürs defensive Mittelfeld. Das wird auch Nagelsmann noch schmerzhaft feststellen müssen.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von withoutaname

Original von killercrush3

Original von withoutaname
Also bei Leseverständnis von englischen Texten mögt ihr ganz weit vorne dabei
sein, aber bei deutschen Texten scheint es noch ordentlich Nachholdbedarf zu geben.

Zugeben dass man mal daneben lag scheint wirklich schwer zu sein :f_drink:

Was genau habe ich denn falsch verstanden in dem Ausschnitt? Interpretierst du das nicht so, dass die beiden sich vor den Kopf gestoßen gefühlt haben?

"Throughout the summer and beyond, Tuchel kept talking about the need for a defensive midfielder, openly questioning the credentials of Goretzka, Kimmich and Konrad Laimer. Since the first two were part of the team’s leadership group, the effect was destabilising, especially for the two players. “He emasculated them,” a source close to the dressing room told "

Wenn man sich rein auf die Auswirkung bezieht stimmt das, aber Ausgangspunkt und Fehler liegen doch hier eindeutig beim Trainer mit seiner Aussage. Würde mir an Stelle der Spieler auch dumm vorkommen, einen rein defensiven 6er hatten wir seit martinez nicht mehr, und das ist schon ne ganze weile her, in der wir mitunter auch defensiv stabilen, schönen Fußball gespielt haben.

3 Punkte heute Pflicht, sonst sind wir zweistellig hinter Leverkusen, die diese Saison Bayern-like die Spiele gewinnen. Kackspiel gestern, torwartfehler inklusive, mit 2:1 zuhause gegen nen Abstiegskandidaten gewonnen, aber die 3 Punkte sind da.

Antwort
Zitat
TJay68
PokerStrategist

Neuer © -
Kimmich, Dier, de Ligt, Guerreiro -
Pavlović, Goretzka -
Sané, Müller, Musiala -
Kane

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

tel muss sich echt verarscht vorkommen

Antwort
Zitat
TJay68
PokerStrategist

Stattdessen darf der Rentner ran :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

dachte schon kurz, es kommt das, worauf ich gar keinen bock hatte. dass dier halt rv spielt oder so, aber diesmal ist kim nicht mit dabei.
naja, mal einfach keine großen erwartartungen mehr zu haben ist ja auch nicht so schlecht :f_drink:

Antwort
Zitat

Kimmich "Sieger der Woche".
Jetzt Stammspieler als Rechtsverteidiger in der Nationalmannschaft und beim FCB.

_drink:

Ich kann mir diese Begeisterung kaum vorstellen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Das sind dann wohl diese Aufstellungen, bei denen man keine Rücksicht mehr nehmen muss :coolface:

Wenn man sich die Bank allerdings so ansieht, gibt es auch nicht gerade viele Alternativen.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

da muss man halt schon wieder 1:0 führen

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich meine ich find nach wie vor tuchels punkteschnitt in der buli gemessen an dem dünnen kader + den ganzen auch daraus folgenden verletzungen nicht so verkehrt. er hat das ja auch in der pk gesagt, dass er in dieser saison noch nicht einmal den fall hatte dass man gestandenen spielern sasgen musste, dass sie nicht im kader sind.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

In dem Hinblick habe ich auch Hoffnung, dass Tuchels Satz "die Vereinsführung kennt meine Analyse" evenutell in die Richtung gehen könnte, die wir uns alle wünschen. Dass Tuchel da sagte, wenn ihr in Zukunft etwas (international) reißen wollt, dann müsst ihr endlich mal aus dem Quark kommen.

Mit "der kann das auch" oder "der ist nach seiner langen Verletzung ja so etwas wie ein Neuzugang" wird es nicht mehr weitergehen können.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Wir haben nen stürmer für 100 Mio gekauft, schon vergessen?

Sieht schon mal ganz gut aus bisher, Standard superman mit dem nötigen Quäntchen Glück beim Gegner im Tor. Dier gefällt mir auch, hat wohl einige gute Länge Bälle im Köcher.

Antwort
Zitat
Sesen
Beigetreten: 26.06.2008
PokerStrategist

was pavlovic und guerreiro da zusammen spielen sieht schon mal gut aus

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, das ist schön, dass wir nen Stürmer für 100 Millionen gekauft haben. Nur fehlt es weiterhin auf anderen wichtigen Positionen. Wir haben auch ca. 350 Millionen für die Verteidigung ausgegeben und können damit bisher auch nur mittel zufrieden sein.

Hilft nichts, wenn man nur nach Namen einkauft und meint, mit der Verpflichtung von Kane wäre alles Nötige getan. Man wird auch mal vernünftig scouten und aufbauen müssen, für weniger Geld pro Spieler. Andere können es ja auch.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Würde Openda mal auswechseln, der scheint keine Kraft mehr zu haben. Zum dritten Mal ist der jetzt grundlos zusammengebrochen.

Antwort
Zitat

Oh man!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Das kann doch nicht sein, dass Sané schon wieder die absolut falsche Entscheidung vor dem Tor trifft. Ein bisschen mehr knipsen darf ruhig mal wieder sein.

Antwort
Zitat
TJay68
PokerStrategist

Immerhin hat er das mit seinem Sprint nach hinten wieder gutgemacht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Einsatz gut, aber offensiv sane leider wieder mal maximal unglücklich

Insgesamt aber defensiv recht stabil. Hilft schon wenn ein innenverteidiger dem Gegner nicht 2 Bälle pro Halbzeit auflegt

Antwort
Zitat
Teilen: