Harry:f_love:
olol, not even Klose Abseits.
So, immerhin mal wieder drei Punkte eingefahren. Tut auch mal gut, nachdem man wieder nen Rückschlag hinnehmen musste, dass man in der Nachspielzeit noch den Sieg geholt hat.
Leistung war in Ordnung, mehr imo aber auch nicht.
ohne Kane würden wir wohl gegen den Internationalen Wettbewerb spielen
Gut das wir ihn haben, aber in der Mannschaft läuft einfach so viel schief, dass es weh tut
Original von TJay68
Original von Sn0fru
das ist schon sehr verwunderlich, jetz wo er "entlassen" ist, wechselt tuchel auf einmal zur ~60. min und bringt auch noch die richtigen leute und wechselt gut aus. is des wild ♦Und dann bringt er Choupo für Musiala beim Stand von 1:1
![]()
Original von TJay68
Original von Sn0fru
das ist schon sehr verwunderlich, jetz wo er "entlassen" ist, wechselt tuchel auf einmal zur ~60. min und bringt auch noch die richtigen leute und wechselt gut aus. is des wild ♦Und dann bringt er Choupo für Musiala beim Stand von 1:1
![]()
Goldrichtig
Julian Nagelsmann is eyeing a potential return to FC Bayern. The coach believes he has unfinished business in Munich and a comeback would be an attractive option for him. Nagelsmann's agents are also exploring the foreign market for him. For Bayern, however, Xabi Alonso is the top priority. Nagelsmann to Bayern is not completely ruled out, but would only be a solution if a move for Alonso didn't materialize
Original von daberndl
ja und im märz 2025 holen wir uns dann wieder tuchel
Gute Idee. Vielleicht sind sie ja damit einverstanden, dass sie abwechselnd jeder immer eine Saison machen darf
https://www.transfermarkt.de/seit-2021-vereinslos-zidane-kundigt-ruckkehr-auf-trainerbank-an-alles-kann-passieren-quot-/view/news/434394
Alonso bleibt vermutlich in Meisterkusen und auf einmal kommt das Gerücht mit Zidane und Rückkehr auf die Trainerbank auf. Komischer Zufall, aber es könnte nach Pep wieder ein Trainer auf der Bank mit windschnittiger Frisur zu der nächsten Spielzeit bei uns auf der Bank hocken.
Original von hschuster
Alonso bleibt vermutlich in Meisterkusen
Wo hast du das denn her?
Original von rgz65
Original von hschuster
Alonso bleibt vermutlich in MeisterkusenWo hast du das denn her?
Vermutlich - es ist seine Vermutung
https://www.dwds.de/wb/Vermutung
Eine Vermutung darf dennoch gerne auf einer Äußerung beruhen. Ich hab bisher nur gegenteiliges gelesen und von Alonso selbst nur Enthaltung gesehen, wohin es gehen soll, aber nie eine Bekenntnis zu Leverkusen über die Saison hinaus. Das spricht für mich ziemlich sicher für einen Wechsel und dementsprechend war ich verwundert über die Aussage und hab nachgefragt. Ich hoffe damit ist auch für einen Ramon meine Nachfrage jetzt klar. Wenn nicht: ich vermute Ronaldo, messi, haaland, mbappe, Bellingham, vinicius, saka, rice und wirtz wechseln nächste Saison alle zu Bayern.