Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

so wie die letzten 11 jahre? :coolface:

keine ahnung was für einen anspruch hier manche haben aber wir sind 11x in folge meister geworden und haben 2x die champions league gewonnen, davon können andere mannschaften in europa (abgesehen von real) nur träumen und auch diese saison sind wir wieder im halbfinale der cl, konnten uns für 100 mio den kapitän der englischen nationalmannschaft und topscorer der letzten jahre aus der premier league kaufen, so viel kann also nicht schief laufen

wir waren gegen den tabellenführer der premier league die überlegenere mannschaft und auch gestern hätten wir gegen den tabellenführer der spanischen liga ohne die zwei patzer verdient gewonnen. aber ja, der verein ist ein schatten seiner selbst und es ist auch etwas völlig neues dass uli hoeneß vereinsschädigende interviews gibt, quasi noch nie vorgekommen in den letzten 30 jahren, am besten direkt abmelden den verein

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Interessante Aussage wenn man zwei Spiele vom CL Titel entfernt ist

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von johngone

keine ahnung was für einen anspruch hier manche haben aber wir sind 11x in folge meister geworden und haben 2x die champions league gewonnen, davon können andere mannschaften in europa (abgesehen von real) nur träumen und auch diese saison sind wir wieder im halbfinale der cl, konnten uns für 100 mio den kapitän der englischen nationalmannschaft und topscorer der letzten jahre aus der premier league kaufen, so viel kann also nicht schief laufen

wir waren gegen den tabellenführer der premier league die überlegenere mannschaft und auch gestern hätten wir gegen den tabellenführer der spanischen liga ohne die zwei patzer verdient gewonnen. aber ja, der verein ist ein schatten seiner selbst und es ist auch etwas völlig neues dass uli hoeneß vereinsschädigende interviews gibt, quasi noch nie vorgekommen in den letzten 30 jahren, am besten direkt abmelden den verein

:f_love: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von cybergnom

Original von johngone

:f_love: :f_biggrin:

Original von johngone

Dieser! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ralf möchte nun doch nicht mehr trainer bei uns werden. ^^
bin ich tbh auch ganz froh drüber. denke das hätte nicht wirklich gepasst.

naja. dann mal sehen, wer nun als nächstes zu uns möchte :coolface:
hat flick eigentlich schon abgesagt? hab nur gelesen, dass barca ihm wohl abgesagt hat.

mein geheimtipp ist immer noch favre, dann eventuell flick, falls er nicht schon abgesagt hat und dann kommen jetzt vlt schon van bommel oder klose in frage. wird ja langsam eng. :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Original von ElHive
Absage Rangnick

https://www.kicker.de/rangnick-wird-nicht-bayern-trainer/1020899/artikel/blockquote >
Die beste Nachricht der Woche. Jetzt nächste Woche das CL-Finale gegen Doofmund zum Wembley 2.0 klar machen und dann Tuchel doch reaktivieren :coolface:
Andere Frage, ist man damit jetzt endlich NBA Champion? :yaoming:

Antwort
Zitat

Original von BradNitt
ralf möchte nun doch nicht mehr trainer bei uns werden. ^^
bin ich tbh auch ganz froh drüber. denke das hätte nicht wirklich gepasst.

naja. dann mal sehen, wer nun als nächstes zu uns möchte :coolface:
hat flick eigentlich schon abgesagt? hab nur gelesen, dass barca ihm wohl abgesagt hat.

mein geheimtipp ist immer noch favre, dann eventuell flick, falls er nicht schon abgesagt hat und dann kommen jetzt vlt schon van bommel oder klose in frage. wird ja langsam eng. :coolface:

Zidane hat noch nicht abgesagt!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Mit Tuchel weitermachen und gut is. Diesen ganzen Nachfolger-Zirkus hätte man sich doch vorher denken und ersparen können. Bei uns hat man in den letzten Jahren manchmal das Gefühl, man macht erst Dinge und überlegt sich nachher, wie es eigentlich weitergehen soll.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

thomas tuchel hat doch selbst gesagt, dass die sache nach der saison zu ende ist. vlt nicht wortwörtlich, aber "die abmachung steht" und hoeness hat dann noch die letzte hoffnung abgefackelt. man weiß ja nie wie es letztendlich so zugeht, aber eigentlich würde ich sagen, man kommt nicht zu dem zeitpunkt zu der entscheidung einer trennung und hoeness sollte auch nicht so in öffentlichkeit über unseren coach reden, wenn die sache halt nicht unumstösslich ist. wahrscheinlich würde es jeder fan begrüßen, wenn tuchel doch weitermachen würde, aber der zug wirkt für mich abgefahren und das gleis stillgelegt.^^

und auch wenn es nicht so lief, wie sich alle vorgestellt haben, hat thomas tuchel jetzt mit den letzten partien reputation gutmachen können und ist auch an sich ein trainer von international höchster klasse und ansehen, der es nicht nötig hat sich für uns zum deppen zu machen.

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Meinst du wirklich, Tuchel tut sich das nach Samstag noch länger an, wenn er stattdessen entspannt die Füße hochlegen und ne Abfindung kassieren kann? Speziell dann, wenn er doch noch die CL holen sollte?

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Ich glaube irgendwie nicht, dass für Tuchel die Hoeneß-Aussagen das Zünglein an der Waage wären, wenn er tatsächlich die Möglichkeit bekäme, in München weiterzumachen. Der ist doch Profi genug, sich nicht von irgendwelchem Gelaber aus der Bahn werfen zu lassen. Ich würde ja auch denken, dass intern sehr schnell und deutlich klargemacht wurde, dass Hoeneß mit diesen Nonsense-Ansichten alleine dasteht.

Aber vielleicht hat Hoeneß‘ Wort wirklich noch so viel Gewicht im Verein, was natürlich absolut fatal wäre.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

So schön es auch wäre, aber ich denke das Tuchel weiter macht ist so ziemlich ausgeschlossen. Vor allem nach den Aussagen von Dreesen (?) gestern (?)

Wer ist der neue Topfavorit bei dem nur noch die Unterschrift fehlt? :rolleyes:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Ob Hoeneß schon bei Jupp angerufen hat?

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Es gibt da jemanden für euch. Spricht deutsch, spielt Halbfinale der CL und fängt an mit T...

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Thomas Müller als Spielertrainer hätte schon was.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Original von g0rd0nBleu
Es gibt da jemanden für euch. Spricht deutsch, spielt Halbfinale der CL und fängt an mit T...

Ich denke damit könnten 90% der Bayern Fans gut leben. Wird nur leider nicht passieren, da können wir uns bei Uli bedanken

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von johngone

Original von g0rd0nBleu

Ich denke damit könnten 90% der Bayern Fans gut leben. Wird nur leider nicht passieren, da können wir uns bei Uli bedanken

Also auf Terzic hab ich jetzt eher weniger Bock :coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Original von ElHive
Thomas Müller als Spielertrainer hätte schon was.

Hab ich jetzt auch schon öfter gelesen, aber das ist doch Quatsch, hat es sowas jemals schon mal gegeben?

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Oh, hab ich etwa Smilies vergessen? ;)

Ansonsten hat eine kurze Google-Suche ergeben, dass Hennes Weisweiler den 1. FC Köln von 48 bis 52 als Spielertrainer geleitet hat, Karl-Heinz Riedle hat 2000 den FC Fulham 6 Spiele als Spielertrainer betreut. Löw hat seine Trainerkarriere als Spielertrainer beim Schweizer Drittligist FC Frauenfeld gestartet. Ryan Giggs hat sich bei United 2014 als Spielertrainer selber eingewechselt und ein Tor geschossen.

Also ja, Spielertrainer hat es durchaus schon gegeben. Aber AFAIK ist das in der Bundesliga nicht mehr erlaubt.

Antwort
Zitat
Teilen: