Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Nächstes Jahr Fünferkette? ;)

Auf jeden Fall ein spannender und überraschender Transfer. Hab ich etwa so viel mit gerechnet, wie beim Wechsel von Endo zu Liverpool :f_cool:

Macht es natürlich strategisch wohl schwieriger, nun einen der anderen Verteidiger gegen eine hohe Ablöse zu verkaufen. Jeder weiß ja nun, dass sie anscheinend Ito + Tah haben (und wollen) und mit sechs IV werden sie wohl nicht in die Saison gehen...

Kann natürlich sein, dass Tah nun doch schon wieder vom Tisch ist oder dass sie Ito auch mehr als LV eingeplant haben, statt Davies/Guerrero/Boye (da er aber nicht offensiv ausgerichtet ist, halte ich das mal für eher unwahrscheinlich...)... in jedem Fall überraschend, dass nun als erstes zwei weitere IV im Raum stehen.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

https://twitter.com/david_ornstein/status/1804228844192141533?s=46

Hoppala, der nächste (quasi fixe) Transfer, der geräuschlos abgelaufen ist und von dem keiner der deutschen "Experten" gesprochen hat.

Gefällt mir.
Jetzt noch Simons und nen starken 6er, dann könnte das eine sehr interessante Saison werden.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

noch nie von gehört tbh

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Puh, der dürfte ziemlich teuer werden und das auf einer Position, auf der wir schon einige Spieler mit hohem Gehalt haben.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von cybergnom
https://twitter.com/david_ornstein/status/1804228844192141533?s=46

Hoppala, der nächste (quasi fixe) Transfer, der geräuschlos abgelaufen ist und von dem keiner der deutschen "Experten" gesprochen hat.

Gefällt mir.
Jetzt noch Simons und nen starken 6er, dann könnte das eine sehr interessante Saison werden.

Geräuschlos ist es abgelaufen, wenn es hier steht: https://fcbayern.com/de

:coolface:

Und nun ja, ich würde davon ausgehen, dass in diesem Fall ein Spieler auf dieser Position mit hohem Gehalt diesen Sommer abgegeben werden könnte.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

gnabry und/oder coman müssen einfach weg

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, so leid es mir tut, aber bei mir wäre Coman auch ziemlich weit oben auf der Liste der Verkaufskandidaten, weil er eben so häufig verletzt ist. Und wenn er dann mal fit ist, dann reißt er die meiste Zeit imo auch keine Bäume aus. Er hatte 2021 mal ne starke Phase und hat uns zum Champions-League-Titel geschossen, aber insgesamt ein ein starkes Jahr dann aber doch zu wenig. Bei Gnabry weiß ich noch nicht. Der Mann hat von den Zahlen her eigentlich jede Saison geliefert, die er jetzt hier war. Wenn ich tippen würde, wäre es wie gesagt eher Coman als Gnabry, der den Verein verlassen könnte. Sollte Olise wirklich kommen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Was denkt ihr, könnte das auch bedeuten das Sane wider erwarten nicht verlängert?

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

wird wohl so sein. olise ist einfach nur :megusta:

Antwort
Zitat
cybergnom
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
Was denkt ihr, könnte das auch bedeuten das Sane wider erwarten nicht verlängert?

Ich fände es ja sehr sexy, wenn sich Spieler auch mal wieder einer Konkurrenzsituation aussetzen würden.
Weil wegen Leistungssteigerung und so...

Wird aber wohl nicht so kommen.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Man sieht an Olise das einfach gefühlt gar nichts mehr nach außen dringt. Genauso darf es hier ruhig weiter gehen :profit:
Und seine Werte letzte Saison in England stimmen auch schonmal, aber scheinbar wieder ein leicht verletzbarer auf den Außen :yaoming:
Es scheint bei uns so langsam Tradition zu sein, dass sich unsere Außen leicht verletzen müssen :truestory:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Wenns nur die Außen wären. Außer Kane war letzte Saison doch keiner dauerhaft fit, und selbst Kane hats am Ende dann noch erwischt.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

aufgeräumt
Verwarnung an Carty wegen spam.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

2 Wochen Auszeit für Carty, wegen Spam/Troll/Provokation, im Fanthread und dies nicht zum ersten Mal. Regeln dahingehend sollten bekannt sein.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

man will jetzt wohl ernsthaft de ligt verkaufen und dann durch tah ersetzen? :facepalm:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist
cybergnom
Oldschool Grinder

Original von hschuster
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1808464890220212290/blockquote >
Sehr gut, super Deal _thumbsup:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Und bei Tuchel wars zu teuer oder was xD

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

der deal wurde doch von fulham in letzter minute gecancelt, weil sie keinen ersatz finden konnten. bin zumindest froh, dass er nicht noch teurer geworden ist.

neues auswärtstrikot ist wohl auch geleakt.^^
der postapokalyptische look ist vlt zur zeit durchaus passend, sonst eher so 2/10 imo.

Antwort
Zitat
Teilen: