Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
Und bei Tuchel wars zu teuer oder was xD

Was?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Falls es um Palhinha geht: das war bei Tuchel nicht zu teuer, Fulham hatte damals keinen adäquaten Ersatz gefunden und hat ihm somit kurzfristig doch keine Freigabe für einen Wechsel nach München gegeben.

Edit: too late.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ja aber hätte man früher tuchels anforderung entsprechen wollen hätte man sich auch so rechtzeitig um ihn bemühen können, damit fulham sich noch ersatz holen kann.

darüber hinaus weiß ich nicht, ob mich solche beträge für nen spieler seines alters der halt bisher bei fulham gespielt hat so überzeugen, aber schauen wir mal.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von BradNitt
der deal wurde doch von fulham in letzter minute gecancelt, weil sie keinen ersatz finden konnten. bin zumindest froh, dass er nicht noch teurer geworden ist.

neues auswärtstrikot ist wohl auch geleakt.^^
der postapokalyptische look ist vlt zur zeit durchaus passend, sonst eher so 2/10 imo.

"Lasst uns doch fürs Away Trikot noch irgendein interessantes Mash-Up machen. So 2000er Batik...mit...äh Granitarbeitsplatte...aber auf nachgemacht aus Holz"
Und alle so OK!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wenn das der beste vorschlag war, wie sahen dann die anderen aus? :thinking:

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Ich finde das richtig geil.
Koennte aber daran liegen, dass ich Wände mit Marmoreffekt mache.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

auf jeden fall lässt sich eine konstante line bei adidas für den dfb und bayern beobachten
beim heimtrikot hält man es schlicht und spartanisch. statt rot/ weiß nimmt man einfach nur rot, anstatt schwarz/ weiß einfach nur weiß, und beim auswärtstrikot macht man dann mal was ganz außergewöhnliches. :|

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Schiri hält, was er versprach

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Ist das ein Witz was der Typ pfeift

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Geile Transfers soweit, Vorfreude steigt

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

naja, nüchtern betrachtet hat man bisher 2 spieler von premier league mittelfeld clubs und einen abwehrspieler vom vfb verpflichtet^^ aber ja, denke das man dieses mal genau da eingekauft hat, wo bedarf ist. jetzt noch xavi simons oder olmo eintüten und ich bin zufrieden mit den neuzugängen dieser transferperiode

kane
musiala - xavi - olise
palhinha - pavlovic/kimmich

sieht schon ziemlich nice aus

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

----Kane----
Sane ------Olise
Xavi ----- Musiala
Palinha
X Ito/Upa/dier Deligt Boey

ah Pavlovic auch rein. alle rein.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

deligt geht zu 100% und sobald das geklärt ist kommt tah

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

jetzt will man wahrscheinlich sogar sane loswerden weil noch 1 jahr vertrag und nicht so gute EM. verdienen tut er bestimmt auch nicht gerade wenig

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Konnte man ja durchaus vermuten nach dem Olise Transfer.
Das de Ligt gehen soll, verstehe ich null.
Das ist für mich einer der wenigen Spieler der bei uns neben spielerischer Klasse auch noch richtig Mentalität mitbringt.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Vor allem wenn der Ersatz Tah heißt, der bis jetzt genau eine überdurchschnittliche Buli-Saison in der Vita hat.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wenn er allerdings oft verletzt ausfällt und unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten ist, auch wenn er fast immer die volle Spielzeit bekommen hat, wenn er fit war, und zudem noch ein hohes Gehalt bezieht, dann sieht die Sache eventuell doch wieder anders aus.

Ändert aber nichts daran, dass auch für mich Tah ein typischer Kandidat für ein One-Hit-Wonder ist. Wäre auch froh, wenn der Kelch an uns vorüberginge.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Wieviel Mio hat man nochmal für ihn auf den Tisch gelegt? Ihn dann regelmäßig auf die Bank zu setzen von wo aus er upamecano und Kim beim rumstümpern zusehen durfte hat sicherlich nicht zu seiner Zufriedenheit beigetragen.

Antwort
Zitat
Teilen: