echt mal
Hab mir gerade die Preise noch mal angeschaut. Hatte das teurer in Erinnerung. Ist aber auch schon lange her.
Für 4€ im Monat finde ich es nicht der Rede wert.
Oh, dass ihr alle die Trikots so schlimm findet.
Ich fand das Trikot der letzten Saison furchtbar, damit konnte auch kein Titel drin sein.
Maximal ein schlechtes Leizpig Unikat, eher aber mein Schlafanzug, den ich mit drei Jahren getragen habe (das Bild hat mir mein Vater als erstes nach Veröffentlichung geschickt).
Das Jetzige ist in meinen Augen halt super modern, ich finde es persönlich aber mega gelungen - genauso wie das Auswärtstrikot.
Ich liebe halt rot und dunkel zusammen und bin ein Fan von einfach gehaltenen einfarbigen Wappen.
Gab halt seit Jahren kein geiles Heimtrikot mehr
Letztes gutes Heimtrikot dürfte das von Ancelottis erster (?) Saison gewesen sein.
Och, bis letzte Saison ging's doch eigentlich:
https://fcbayern.com/de/bilder/2019/05/galerie-das-heim-trikot-des-fc-bayern-seit-1965
Die aktuelle Gesamtkomposition gefällt mir aber fast noch weniger als das letztjährige Heimtrikot (sind beide noch nicht in der Gallerie).
Sehr schöne Galerie, danke dir fürs Teilen!
Mir fällt grundsätzlich auf, je mehr weiß oder blau enthalten sind, desto furchtbarer finde ich die Trikots.
17/18 jedoch hat mir sehr gefallen.
Natürlich ist aber 13/14 das schönste, wobei hier vor allem das sensationelle Jahr eine große Rolle spielt
Ancelotti war 16/17 die erste Saison da, oder?
Ich glaube Olise wird uns noch eine Menge Freude bereiten. Skillset irgendwie eine Mischung aus Ribery und Robben.
Zumindest sollte sich damit die Diskussion um De Ligt hoffentlich endlich mal beenden
De Ligt und Ito haben doch überhaupt nix miteinander zu tun. De Ligt soll verkauft werden weil er technisch angeblich nicht gut genug ist und weil sein Gehalt viel zu hoch ist (danke Brazzo). Ich würde ihn auch lieber behalten, hätte ihn sogar in ein paar Jahren evtl. als Kapitän gesehen aber scheinbar sieht man das im Verein anders. Die Ito Verletzung macht dann wohl eine Tah Verpflichtung eher wieder wahrscheinlicher, leider.
was für eine geile erste hz, wahnsinn wie sie pressen und tottenham quasi gar nicht aus ihrer eigenen hälfte kommt
Jo das war wirklich gut anzuschauen.
Umso schlechter war die zweite Halbzeit. Das Mittelfeld mit Laimer, Goretzka und Palhinha bodenlos. Zieht dann die jungen Spieler natürlich mit runter.
Zaragoza auch unterirdisch. Da kann man schon fast über eine Leihe nachdenken, so viele junge Spieler wie wir für seine Position haben.
Tah Wechsel wohl vom Tisch, bin froh dass dieser Kelch an uns vorbei geht.
Freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison mit olise.
Sehr gut. Kann man nur hoffen dass man auch bei de Ligt noch zur Vernunft kommt.
Olise hat echt Potenzial, der könnte richtig einschlagen. Besonders freue ich mich aber auch auf Palhinha, könnte der neue Javi werden
Positiv wäre es imo nur, wenn uns kein Innenverteidiger mehr verlässt. Sollte de Ligt gehen, dann wäre Tah als Ersatz schon irgendwie ein bisschen besser als gar kein Ersatz. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es im Falle von de Ligts Weggang genau darauf hinauslaufen würde.
Dann haben wir immer noch Upa, Kim, Dier, Ito und Stanisic, da müssten schon 4 auf einmal für mehrere Wochen ausfallen um da wirkliche Probleme zu bekommen