Olise schon saustark gewesen bei Olympia.
Denke auch das der total einschlagen kann wenn er so performed.
Original von AbbAUbaR
Positiv wäre es imo nur, wenn uns kein Innenverteidiger mehr verlässt. Sollte de Ligt gehen, dann wäre Tah als Ersatz schon irgendwie ein bisschen besser als gar kein Ersatz. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es im Falle von de Ligts Weggang genau darauf hinauslaufen würde.
Laut Transfer Update ist das absolut noch denkbar, und ich hab auch null Probleme damit sollte man de Ligt verkaufen. Würde ihn zwar auch lieber behalten, aber wenn er verkauft wird finde ich Tah mit dem eingesparten Gehalt absolut in Ordnung.
Aus dem Transferticker von kicker.de:
Matthijs de Ligt, Transferziel von Manchester United, steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel vom deutschen zum englischen Rekordmeister. Am Samstagnachmittag vermeldete "The Athletic" einen Durchbruch: United und der FC Bayern sollen sich auf eine Ablösesumme von 45 Millionen Euro beziehungsweise 50 Millionen inklusive Boni geeinigt haben. Dem Bericht nach wurde auch ein Angebot aus Manchester über 15 Millionen (20 Millionen inklusive Boni) für Nouassir Mazroaui angenommen.
Wäre finanziell ne gute Lösung imo.
für de ligt haben wir 65mio bezahlt, finde die jetzige summe ganz und gar nicht gut
67 waren es glaube ich sogar. Klar, an die ist man nicht mehr hingekommen, aber dafür kam Mazraoui damals ablösefrei zu uns. Somit könnte ich mit dem Deal, sollte er denn durchgehen, schon leben. War eventuell auch taktisch nicht so klug, dass ein Aufsichtsratsmitglied öffentlich verkündet hat, dass man unbedingt noch ein paar Spieler verkaufen wolle. Da ist dann die Käuferseite leicht am längeren Hebel.
Das ist sowieso was, das ich nicht verstehe. Die sollen einfach mal die Fresse halten, ihre Leute machen lassen und sich nicht ständig irgendwo bei irgendwem mit irgendwas wichtig machen.
Manchester United bezahlt seit Jahren viel zu viel für ihre Einkäufe. Nur wir schaffen es ihnen zwei Spieler unter Marktwert zu verkaufen. Wahnsinn...
Die beiden haben bei Transfermarkt einen kombinierten Marktwert von 95 Mio. Ist vielleicht 15 Mio zu hoch, aber dann liegen wir ja bei den berichteten Summen immer noch 20 Mio drunter.
Ich hoffe einfach dass die Presseberichte nur Vermutungen sind und die Summen in Wahrheit etwas höher liegen.
kann echt nicht verstehen wieso man de ligt verkauft, dann doch lieber upa oder kim
naja jetzt gleich rückspiel gegen tottenham, bin mal gespannt ob wir an die erste hz von letzte woche anknüpfen können
Original von johngone
bin mal gespannt ob wir an die erste hz von letzte woche anknüpfen können
Nee
Original von AbbAUbaR
Original von johngone
bin mal gespannt ob wir an die erste hz von letzte woche anknüpfen könnenNee
![]()
Aber jetzt schon
Sieht schon gut aus:f_thumbsup:
Was war das wieder für ein Slapstick-Gegentor. Ein langer Ball und Kim einfachnurlost.
Und dann de ligt verkaufen
werde so hart ragen wenn stattdessen jede Woche upamecano und Kim rum stümpern dürfen
Mazraoui versteh ich auch nicht, rv sind wir gut besetzt ja, aber nachher verkauft man kurz vor transferschluss noch davies und hat wieder akuten mangel an Außenverteidigern
Ich war ja echt guter Dinge, aber das man jetzt tatsächlich de Ligt verkauft, das Kimmich in beiden Spielen gegen Tottenham wieder auf der 6 gespielt hat und das man jetzt schlussendlich weder Xavi, noch Doue, noch Olmo verpflichten konnte trübt die Stimmung schon ein wenig.
kann man nichts machen wenn sie sich anders entscheiden. man könnte meinen wir holen nächstes jahr dafür den wirtz
Kaum, auch dort wie Uli den Riegel vorschieben und sagen zu teuer
Dann ist Musiala spätestens auch weg, denn wenn wir ihn nicht diese Saison verlängern, müssen wir ihn nächste eigentlich verkaufen
Irgendwie ist nach der Aufbruchstimmung, jetzt der komplette Reinfall zu sehen
Gut, dass man nen Zaragoza unbedingt im Winter holen musste, um ihn jetzt für nen Appel und nen Ei zu verleihen.