Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Erstmal wird jetzt mit Müller und Neuer noch ein Jahr verlängert. Und danach dann vielleicht noch eins :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
Denke die Meisterschaft wird man schon irgendwie holen. Allein aus dem Fakt, dass Leverkusen nicht mehr diese Konstanz der letzten Übersaison hat. Aber mehr ist offensichtlich nicht drin.. Das ist halt wirklich schade, weil die Saison dadurch jetzt schon wenig Reiz bietet und gefüht entschieden ist (lasse mich natürlich gerne eine besseren belehren...)

Hätte ich am Anfang der Saison auch gedacht, als sie in mehreren Spielen einen zwei-Tore-Vorsprung vergeben haben, aber inzwischen scheinen sie sich dann doch gefangen zu haben und fahren konstant ihre Siege ein. Ich würde nicht darauf wetten, dass wir in der Rückrunde großartig Spielraum zum Rumpimmeln haben. Sind ja jetzt schon nur noch vier Punkte Vorsprung und die nächsten beiden Gegner sind Leipzig und Mönchengladbach. Letztere auswärts.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Boey schon wieder verletzt und mehrere Wochen raus :yaoming:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wenigstens nicht wieder ne Muskelverletzung, denn dann hätte ich mir schon langsam Sorgen gemacht. Aber trotzdem ärgerlich, wenn jemand wirklich ständig wegen irgendetwas ausfällt. Coman ist ja auch so ein Kandidat. Da ist man auch froh, wenn er mal fünf Spiele in Folge gemacht hat.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Kriegt damit Goretzka sein letztes Spiel als Heimspiel von Anfang an spendiert heute?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:megusta:
hoffe mal der ein oder andere verpennt es nicht^^
leider auch die ersten 20 minuten verschlafen, weil 20.45 die einzig wahre zeit ist. sagt ja schon der hausverstand

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Wir bereiten den Bullen also besinnliche Weihnachten :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Peter wünscht sich aus dem Bälleparadies abgeholt zu werden :profit:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

:banana:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Mann, wie ich ausgerechnet heute nur mit einem Auge zuschauen kann :why:

Aber :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Um Gottes willen! Wie konnten wir gestern nur den obligatorischen und noch gar nicht überstrapazierten Weihnachtssketech vergessen?

Schöne Feiertage noch, Leute :f_drink:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Frans wechselt von Stuttgart nach Heidenheim.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Also, er wird ohne Kaufoption für ein halbes Jahre an Heidenheim ausgeliehen.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

In Gladbach, ohne Musiala. Freu mich schon :|

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wenn man Ambitionen auf den Titel haben möchte, dann sollte es heute dennoch ein Auswärtssieg werden. Sané, Olise, auf der Bank noch Coman und Gnabry, da darf offensiv ruhig auch ohne Musiala etwas gehen.

Auf geht's!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Zwayer ist so ein Blinder.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Was meinst du? Hab nur nebenbei geschaut, kann mir das mit vollem Fokus nicht geben

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Scheint wohl durch eine neue Regel gedeckt zu sein, dass bei einer Abwehraktion des eigenen Mitspielers so etwas kein strafbares Handspiel ist:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Die Frage ist halt, ob man sowas generell als Elfmeter überhaupt haben will. Wenn er nicht an die Hand geht ist der Ball halt trotzdem geklärt und mit Absicht wird er den jetzt auch nicht mit den Händen geblockt haben.

Ich fänds viel besser wenn man sich auf normalem Wege mal wieder ein paar klare Torchancen erspielen würde.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Die Hand war über dem Kopf. Ich weiß ja nicht, ob das auch so geklärt gewesen wäre.

Antwort
Zitat
Teilen: