Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Sané darf ruhig jemand sagen, wo das Tor steht

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Sané ...

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

gnabry sieht mittlerweile aus wie marcelo, vielleicht sollte man ihn als RV probieren

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Drei gegen eins im Konter und nix geht.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, lass halt noch länger nachspielen, du Hund!

Jawoll, Mann! Verdiente drei Punkte aus Gladbach mitgenommen. Hätte schlechter laufen können.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Gladbach und die Keeper gegen uns, die absolute never ending story
egal :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Aber bitte, bitte Gnabry, Sané und Co.: Bitte arbeitet mal an eurem Abschluss. Das geht inzwischen auf keine Kuhhaut mehr, was da für Torchancen versemmelt werden.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Wenn Musiala in der Rückrunde mal länger ausfallen sollte wird das nichts mit der Meisterschaft

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Haben die bei Sky eigentlich was getrunken? Bei unserem Elfmeter zweifeln sowohl Moderator als auch Kleindienst rum (ok, es war jetzt kein krasses Foul, aber er trifft ihn halt dann doch mit dem Knie) und dann kommt die Szene, in der Kleindienst einfach nen Langen in unserem Strafraum macht, dieser wird beim Betrachten der Zeitlupe auch deutlich kleinlauter und der Moderator will da ernsthaft ein Foul erkannt haben? Manchmal ist es wirklich kurios.

Edit: Und um ein weiteres Mal zu meckern :coolface: Laut Gräfe spielt es regeltechnisch keine Rolle, ob der Ball vor dem Handspiel vom eigenen Mann kam. Bei Sky hieß es nach Wiederanpfiff sinngemäß, dass es der DFB für richtig befunden hätte, dass es in einem solchen Fall keinen Strafstoß gibt.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

JBK war gestern mit seinen Kommentaren auch wieder in Hoechstform. :facepalm:

Also ich habe die Regel nicht gefunden, dass es kein Handspiel ist, wenn der Ball vom eigenen Mann kommt. Unabhaengig davon ist es fuer mich aber so oder so kein Handspiel. Erstens wird der Ball aus dem 16er weggeschlagen, zweitens war es keinesfalls ein Vorteil fuer Gladbach und drittens kannst du nicht erwarten, dass der Spieler sich den Ball ins Gesicht pfeffern laesst.

Man sieht auch deutlich, dass der Spieler nicht nur den Kopf einzieht, sondern auch mit dem Koerper runter geht. Wenn sich deshalb dann die Finger oberhalb des Kopfes befinden, dann ist das eher natuerlich und alles in allem eine Selbstschutzreaktion.

Antwort
Zitat
Derf1xer
Beigetreten: 14.06.2022
Legacy Member

Original von IbeatGTO
JBK war gestern mit seinen Kommentaren auch wieder in Hoechstform. :facepalm:

Also ich habe die Regel nicht gefunden, dass es kein Handspiel ist, wenn der Ball vom eigenen Mann kommt. Unabhaengig davon ist es fuer mich aber so oder so kein Handspiel. Erstens wird der Ball aus dem 16er weggeschlagen, zweitens war es keinesfalls ein Vorteil fuer Gladbach und drittens kannst du nicht erwarten, dass der Spieler sich den Ball ins Gesicht pfeffern laesst.

Man sieht auch deutlich, dass der Spieler nicht nur den Kopf einzieht, sondern auch mit dem Koerper runter geht. Wenn sich deshalb dann die Finger oberhalb des Kopfes befinden, dann ist das eher natuerlich und alles in allem eine Selbstschutzreaktion.

Gehe da grds mit. Allerdings müsste meiner Meinung nach dafür die Regeln angepasst werden. Nach der Regel ist es für mich ein Elfmeter.Nehmen wir mal den fiktiven Fall an, und er nimmt die Hände nicht zu Hilfe. Was wäre passiert ?der Ball könnte theoretischerweise a) aus dem 16er geschlagen worden sein b) vom Kopf abgelenkt ein Eigentor produzieren c) eine Ecke für Bayern ergeben d) eine Vorlage für Bayern ergeben . Als so absolut, dass daraus kein Nachteil für Bayern entsteht wäre ich da nicht. Es gäbe theoretisch ja durchaus eine andere Möglichkeit. Wie gesagt, ich kann damit leben, dass sowas kein Elfmeter ist. Ich finde es allerdings bedenklich, wenn es zu Regelneuerfindungen kommt. Das erinnert an den Empathieclown

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

So, Pavlovic wieder in der Startaufstellung. Sané auch :coolface:

Dann mal wichtigen Heimsieg einfahren, ma sagn. Gogogo!

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Kane steht mindestens 2m im abseits, warum lässt man sowas laufen?

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Die Pässe von Dier sind schon richtig nice

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Das war jetzt sehr einfach :megusta:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Das kann heute böse werden
Wieso können wir nicht so gegen die Bienchen spielen, wenn diese in ihrem Bärchenschlaf sind :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

klassischer Zahnarztbesuch, man muss hin, will aber nicht

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hoffentlich mal 90min stabil.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Stanišić nach langer Pause wieder im Kader, sowohl Musiala als auch Müller auf der Bank.

Antwort
Zitat
Teilen: