Fick ja!
ito gefällt ziemlich gut btw von seinen bewegungen her und scheint auch technisch stark zu sein, hatte ich so gar nicht erwartet weil ich ihn beim vfb nie verfolgt hab
Tor das Monats und die Entscheidung
Und Sané hat sogar gut nach hinten gearbeitet.
Jetzt nur beten, dass die Hand nicht dran war.
Was ich sehen konnte, war das ne richtig starke Defensivleistung. Hilft sicher auch, dass da kein Marmoush im God-Mode vorne rumturnt, aber außer das Ding von Ito war ja eigentlich keine brenzlige Situation dabei. Und vorne immerhin mal wieder dreifach genetzt, auch wenn Sané natürlich noch eins liegen lässt.
Fußballerisch und vom Ergebnis her endlich mal wieder ein durch und durch starker Auftritt. Hoffentlich entwickelt es sich verletzungstechnisch nicht zum Pyrrhussieg. Mal schauen, wie es um Kimmich und Musiala steht.
Original von IbeatGTO
Ich haette Gnabry bevorzugt.
Kaum ist Gnabry auf dem Platz und stuermt.
Spoiler
Angebot für Kimmich wurde wohl zurückgezogen..keim plan, was ich davon halten soll.
Würde ihn ziehen lassen gegen gut cash. Mag seinen verzögernden Spielstil gar nicht mehr. Er hat schon einen guten Schuss und KANN gute Pässe spielen, überzeugt aber höchstens noch durch Einzelaktionen. Insgesamt bringt er unser Spiel einfach nicht mehr voran.
Original von extrapartner
Würde ihn ziehen lassen gegen gut cash.
geht aber ablösefrei